Benutzer Diskussion:Killer queen1

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hallo Killer queen1. Herzlich willkommen in der deutschsprachigen Wikipedia!
Danke für dein Interesse an unserem Projekt. Ich freue mich auf deine Beiträge und hoffe auf eine angenehme Zusammenarbeit.
Die deutschsprachige Wikipedia ist eine Enzyklopädie aus freien Inhalten, die seit Mai 2001 besteht; seitdem hat die Wikipedia-Gemeinschaft einige Grundprinzipien aufgestellt, die unten verlinkt sind. Die folgenden Seiten sollen dich bei deinen ersten Edits und darüber hinaus unterstützen. Bitte nimm dir daher etwas Zeit, sie zu lesen.
Grundprinzipien der Wikipedia
Die grundlegenden Prinzipien des Projekts
Hilfe
Allgemeine Anleitung zur Wikipedia
Tutorial
Schritt-für-Schritt-Anleitung für Einsteiger
Spielwiese
Zum Testen der Wikipedia-Editierfunktionen
Mentorenprogramm.
Persönliche Hilfe bei deinen ersten Schritten
Wie man eine Seite bearbeitet
Anleitung zum Editieren von Wikipedia-Seiten
Dinge, die man vermeiden sollte
Häufige vermeidbare Fehler
Häufige Fragen
Fragen, die oft gestellt werden
Richtlinien der Wikipedia
Von der Gemeinschaft beschlossene Standards und Richtlinien
Fragen zur Wikipedia
Hier kannst du andere Wikipedianer um Hilfe bitten
Wikipedia-Gemeinschaft
Administratoren · Benutzertypen · Seminarteilnehmer-Hinweise
Kommunikation
Chat  · Redaktionen  · Portale
Nachrichten rund um Wikipedia
Projektneuheiten · Kurier · Pressespiegel
Fragen an mich?
Schreib mir auf meiner Diskussionsseite.

Diese Seite hier ist deine Diskussionsseite, auf der dir andere Wikipedianer Nachrichten hinterlassen können. Wenn du selber eine Anfrage an einen anderen Wikipedianer hast, schreibe ihm bitte auf seiner Diskussionsseite. Bitte füge am Ende jeder Mitteilung auf Diskussionsseiten deine Unterschrift durch Eingabe von ~~~~ oder durch Drücken des auf dem Bild hervorgehobenen „Knopfes“ ein. Bitte beachte aber, dass Artikel nicht unterschrieben werden.


Freundliche Grüße, --Cherubino 19:35, 16. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]

Dieser Edit war wohl niichts, ich denke, du möchtest Bagalla anlegen. Gruß, Seewolf 19:04, 6. Sep. 2009 (CEST)[Beantworten]

So sehr die beiden von Dir angelegten Artikel bereichern, sosehr sind sie eine Gefahr im Sinne der Urheberrechtsverletzung (WP:URV. Der Text ist zu über 95% identisch mit der angegebenen Quelle. Mit Paranzella und Balinger gab es mal dereinst die selbe Problematik. Kannst Du das nicht selbstständiger formulieren und noch andere Quellen mit einarbeiten? Wär doch Schade um die Böötchen. Gruss --Dansker 19:36, 7. Sep. 2009 (CEST)[Beantworten]

Nachtrag: Nun bin ich auch über die zugehörigen Bilder gestolpert. Woher kommt die Freigabe? Rechteinhaber sind meinen Wissens nach Wolfram zu Mondfeld oder und der Delius Klasing Verlag, respektive Hinstorff. Das ist dünnes Eis. --Dansker 19:58, 7. Sep. 2009 (CEST)[Beantworten]

Hallo, warst du das? Falls ja, müsstest du dich nochmal eintragen, dann aber angemeldet. Sicherheitshalber weise ich aber noch darauf hin, daß du dort erst erscheinst, wenn du 1000 Beiträge im Artikelnamensraum hast. Gruß --Schniggendiller Diskussion 20:48, 13. Okt. 2009 (CEST)[Beantworten]


Bitte unterschreiben[Quelltext bearbeiten]

Bitte vergiss nicht, in Diskussionen immer mit 4 Tilden (~~~~) zu unterschreiben, damit deine Beiträge besser zugeordnet werden können. WikiDienst ?! 21:00, 14. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]

Welche Diskussion meinst du? --Killer queen1 08:39, 15. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]

Neuer Artiklel[Quelltext bearbeiten]

Hallo Killer queen1,
ich habe gesehen, dass Du den Artikel Asow-Flottille zum Thema Militär erstellt hast. Danke für den Artikel.
Benutzer, die sich für diesen Themenbereich interessieren, sind in einem eigenen Bereich organisiert, dem Portal:Militär. Wie Du auf der Portalseite sehen kannst, listen wir alle neuen Artikel auf, damit sie allen Interesierten bekannt werden. Zusätzlich tragen wir sie auch in Register ein.
Es wäre nett wenn Du in Zukunft einen neuen Artikel hier und in das entsprechende Register eintragen würdest. Gruß --Milgesch 08:48, 16. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]

Hallo Killer queen1, hattest Du meinen Beitrag auf der Diskussionsseite des Artikels gesehen? Hast Du demnächst Zeit, Dich um den Artikel noch mal zu kümmern? Brauchst Du für bestimmte Bereiche Hilfe? Gruß --Happolati 18:01, 12. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Hallo Happolati, ja habe ich gesehen, vielen Dank für den sehr konstruktiven Beitrag. Im Moment habe ich kaum Zeit, den Artikel entsprechend umzubauen, Hilfe würde ich sehr begrüßen. Wie du schon richtig bemerkt hast, bin ich auf literatur-wissenschaftlichem Gebiet kein wirklicher Experte und es fehlt mir die entsprechende Sekundärliteratur. Gruß, -- Killer queen1 08:17, 17. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Hallo, vielen Dank für den Artikel. Leider fehlen ihm noch die Belege. Belege kannst Du mit <ref>…</ref> einfügen. Da Angaben im Abschnitt "Weblinks" und "Literatur" von den Lesern lediglich als Hinweise auf weiterführende Informationen verstanden werden und keine Auskunft darüber geben, welche Aussage im Artikel damit belegt werden, reicht dieser Abschnitt zum Belegen des Textes leider nicht aus. Wichtig sind in Belegen auch Seitenzahlen, damit man es dann nachschlagen kann. Wegen der in den letzten Monaten gestiegenen Anforderungen an neue Artikel sind Belege unbedingt erforderlich. Ich würde mich freuen, wenn Du diese nachtragen könntest. 85.179.141.105 19:31, 18. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]

Freundschaftsgesellschaft Schweden-DDR[Quelltext bearbeiten]

Hallo Killer queen1, scheint als ob du Södertälje und Norrtälje durcheinander gebracht hast (Karte: N, Text S). Ich vermute, S ist richtig? Stimmts? Gruss, Sagarmatha 19:42, 1. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]

Hallo Sagarmatha, danke für den Hinweis. Laut meinen Infos gab es in beiden Städten Lokalabteilungen. Ich habe Södertälje in die Karte eingetragen. -- KQ 1 20:41, 1. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]

Hallo, ich habe mir erlaubt, deinen Artikel Pelle Molin ins Esperanto zu übersetzen. -- Robert Weemeyer (Diskussion) 23:25, 4. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]

Ja, super - leider kann ich kein Esperanto :-( -- KQ 1 13:00, 25. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]

Guten Morgen, aus dem Text wird nicht deutlich, was die Kategorie:Komponist (Jazz) begründet; oder habe ich da was übersehen, fragt--Freimut Bahlo (Diskussion) 11:38, 3. Nov. 2012 (CET)[Beantworten]

Hallo und danke für deinen Hinweis. Ich habe nochmal verfügbare Quellen durchforstet, aber keinen Hinweis darauf gefunden, dass er tatsächlich Jazzkompositionen kreiert hat. Ich fand nur, dass er die Songtexte schrieb. Ich habe die Kat. korrigiert. Gruß, --KQ 1Fragen? 13:20, 3. Nov. 2012 (CET)[Beantworten]

Bist du dir sicher, dass "Internationaler Seehandelshafen von Baku" von ein Eigenname ist? Ich denke nicht! Ebenso wie deren Streitkräfte. Es sind ja auch nicht die Deutschen Streikräfte vgl. auch Google-Suche o.Ä. Schöne Grüße --Yoursmile (Diskussion) 18:05, 1. Feb. 2013 (CET)[Beantworten]

siehe z.B. Deutsche Marine oder Deutsche Lufthansa, ebenso Aserbaidshanische Marine/Seestreitkräfte, sowie die Bezeichnung des Hafens Internationaler Seehandelshafen. Siehe auch: Die Großschreibung der Eigennamen Gruß, --KQ 1Fragen? 21:33, 1. Feb. 2013 (CET)[Beantworten]


Hallo Killer queen1!

Ich habe den von dir angelegten Artikel Romuald_Adamowitsch_Muklewitsch in die Wikipedia:Qualitätssicherung eingetragen, da der Artikel noch nicht vollständig den Qualitätsstandard, den ein Artikel in der Wikipedia erfüllen sollte, vorweist. In der Qualitätssicherung kann der Artikel nun gemeinsam verbessert werden. Auch du kannst selbstverständlich mithelfen, indem du den Artikel an die Hinweise bei Wikipedia:Wie schreibe ich gute Artikel und Wikipedia:Wikifizieren anpasst. Die genauen Mängel sind in der Qualitätssicherungsdiskussion genannt, an der du dich, wenn du möchtest, auch beteiligen kannst.

Weiterhin viel Erfolg und liebe Grüße

WB Looking at things 12:13, 24. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]

Ach, Mann, ein Versehen, wollte ihn in meiner "Baustelle" speichern. Danke für die Info. Gruß, --KQ 1Fragen? 12:16, 24. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]
Gerne, ich wollte nur helfen. WB Looking at things 12:53, 24. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]

SG Kandidatur der AeO[Quelltext bearbeiten]

Hallo Killer queen1, der Artikel wurde in der vorgesehenen Zeit nicht genommen, sollte Dich nicht entmutigen, gelegentlich wieder was aus dem Themenumfeld vorzuschlagen. Die Diskussion bei SG kann ja auch Anregungen geben. GrüßeSerten (Diskussion) 12:33, 20. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]

Hallo, vielleicht kannst du den Artikel noch ergänzen (entspr. Far des Cap de ses Salines)? Gruß, --Oltau  13:44, 3. Sep. 2013 (CEST)[Beantworten]

Done. Gruß,--KQ 1Fragen? 21:54, 3. Sep. 2013 (CEST)[Beantworten]
Vielen Dank. Gruß, --Oltau  07:24, 4. Sep. 2013 (CEST)[Beantworten]

Hallo Killer queen1. Du hast im Juli 2013 den prima Artikel zu dieser Kirche angelegt und in die Einleitung geschrieben: Sie steht nicht unter Denkmalschutz. Weißt Du noch, wie du darauf gekommen bist bzw. hats Du einen Beleg für diese Angabe? Denn diese Kirche ist in der offiziellen Denkmalliste enthalten, siehe Liste der Baudenkmale in Bad Saarow. Insofern hat Dein Hinweis für einige Verwirrung gesorgt (siehe etwas tiefer in diesem Abschnitt). Auf Nachfrage wurde mir gerade aus Bad Saarow noch einmal bestätigt, dass tatsächlich genau diese Dorfkirche Pieskow unter Denkmalschutz steht. Gruß --Lienhard Schulz Post 16:09, 5. Mär. 2014 (CET)[Beantworten]

Hallo Lienhard, ich glaube ich hatte diese Information aus dem Mitteilungsblatt 04/2002 des Förderkreises "Alte Kirchen in Berlin und Brandenburg e.V." Das ist relativ alt, könnte also sein, dass diese Information überholt ist. Ich weiß, dass der Altaraufsatz unter Denkmalschutz steht. Gruß, --KQ 1Fragen? 16:33, 5. Mär. 2014 (CET)[Beantworten]
Ok, Danke. Ich habe denn mal entsprechend geändert. Gruß --Lienhard Schulz Post 16:56, 5. Mär. 2014 (CET)[Beantworten]

Vorlage:Fregattenkapitän[Quelltext bearbeiten]

Hallo Killer Queen, deine Vorlage hat einen Klammerfehler! --Bungert55 (Diskussion) 16:26, 10. Mär. 2014 (CET)[Beantworten]

Hallo Bungert55, vielen Dank für den Hinweis. Gruß, --KQ 1Fragen? 18:56, 10. Mär. 2014 (CET)[Beantworten]

Asowfeldzüge[Quelltext bearbeiten]

Deine Ergänzung der Vorgeschichte in Asowfeldzüge gefällt mir sehr gut. Kann ich sie auch für das übergeordnete Lemma Russisch-Türkischer Krieg (1686–1700) verwenden ?--LichtStrahlen (Diskussion) 20:54, 8. Mai 2014 (CEST)[Beantworten]

Vielen Dank. Warum solltest du ihn nicht verwenden dürfen - der Text steht doch unter GNU-GPL. Gruß, --KQ 1Fragen? 21:41, 8. Mai 2014 (CEST)[Beantworten]

Hallo, oben genannte Seite nutzt das IsbnCheckAndFormat-Tool unter toolserver.org/gradzeichen/IsbnCheckAndFormat oder tools.wikimedia.de/gradzeichen/IsbnCheckAndFormat. Durch den Umzug nach Tool-Labs wird dieser Link nicht mehr funktionieren. Wenn du IsbnCheckAndFormat weiterhin benutzen willst, solltest du den Link auf tools.wmflabs.org/isbn/IsbnCheckAndFormat korrigieren, oder, wenn du PDDs Skriptsammlung nutzt, die aktuelle Version von dort kopieren. Andernfalls kannst du diese Nachricht ignorieren. InkoBot (Diskussion) 17:41, 21. Jun. 2014 (CEST)[Beantworten]

Hola Killer queen1, wollte grade mit dem Artikel loslegen, Du bist mir zuvorgekommen :-) Danke dafür! --elya (Diskussion) 19:09, 13. Nov. 2014 (CET)[Beantworten]

Привет Elya, schön, dass es Menschen gibt, denen man mit solchen Kleinigkeiten eine Freude breiten kann . Viele Grüße, --KQ 1Fragen? 09:27, 14. Nov. 2014 (CET)[Beantworten]

Alexander Wassiljewitsch Fomin[Quelltext bearbeiten]

Wieso trägt er dann eine Generalsuniform mit Generaloberstabzeichen, wenn er keiner ist? -- - Majo Senf - Mitteilungen an mich 18:41, 25. Feb. 2017 (CET)[Beantworten]

Das verwirrte auch mich zuerst :). Er ist aber Aktiver staatlicher Berater 2. Klasse, das entspricht dem Rang eines Generalleutnants (siehe russische Wikipedia). Gruß --KQ 1Fragen? 18:46, 25. Feb. 2017 (CET)[Beantworten]

Vorlagenaktualisierung[Quelltext bearbeiten]

Vorschau der Babel-Vorlage → Danke

Hallo Killer queen1! Schön, dass du die Vorlage zur Auswertung deiner persönlichen „Danke“-Statistik verwendest. Die Freigabe zur automatischen Aktualisierung wurde ordnungsgemäß erteilt. Deine Statistik wird nun, sofern die entsprechende Unterseite angelegt wurde, ein Mal pro Tag aktualisiert. Sollte etwas nicht funktionieren, schau einfach noch mal in die Dokumentation oder auf die dazugehörige Diskussionsseite. Viel Freude bei der Verwendung!

--FNBot 19:51, 23. Mai 2017 (CEST)[Beantworten]

Hallo, Killer queen1, nur zur Kenntnis: Derzeit wird hier ein interessanter neuer Artikel von dir präsentiert. Er ist im Region-Dresden-Portal in der rechten Spalte oben eingebunden. An dieser Stelle mal ein Dankeschön für deine Mitwirkung und viele Grüße, --Y. Namoto (Diskussion) 20:57, 24. Okt. 2017 (CEST)[Beantworten]

Hallo DynaMoToR, vielen Dank für den Hinweis. --KQ 1Fragen? 10:24, 25. Okt. 2017 (CEST)[Beantworten]

Ich würde den Artikel gerne bei Schon gewusst? vorgeschlagen. Bist Du damit einverstanden? -- Nicola - kölsche Europäerin 12:09, 28. Jan. 2018 (CET)[Beantworten]

Hallo Nicola, vielen Dank für Dein Interesse. Ja, kannst du gern tun. Gruß --KQ 1Fragen? 14:35, 28. Jan. 2018 (CET)[Beantworten]
Dann mach ich das doch :) -- Nicola - kölsche Europäerin 14:48, 28. Jan. 2018 (CET)[Beantworten]

Artikel-Einleitungen[Quelltext bearbeiten]

Hallo Killerqueen, ich muss dich was fragen, – du hast die russische Herkunft beim Spiridonow entfernt. Deine Begründung war: "war nur in der Sowjetunion schöpferisch tätig". Dass er Verdienter Künstler der RSFSR (der Russischen Unionsrepublik) war, spielt für dich offenbar keine Rolle. Aha, ok. Gilt also nur die Staatszugehörigkeit bzw. Staatsangehörigkeit? Ich persönlich sehe das anders, werde aber keinen EditWar anfangen. Wofür ich bin, vor allem bei solchen Änderungen, ist eine gewisse Einheitlichkeit. Die aktuelle Handhabung ist ja eigentlich so, dass man die jeweilige Person der Herkunft oder der Unionsrepublik zusätzlich zuordnet. Was ist daran so verkehrt? Wenn wir andere Artikel mal anschauen:

  1. Pawlo Hrabowskyj, sein Leben lang (wenn wir die Staatszugehörigkeit zugrunde legen) im Russischen Kaiserreich. In der Artikeleinleitung ausschließlich Ukrainer.
  2. Kornylo Ustyjanowytsch, sein Leben lang Staatszugehörigkeit Österreich-Ungarn. In der Artikeleinleitung ausschließlich Ukrainer.
  3. Armen Dschigarchanjan, sowjetischer Schauspieler armenischer Herkunft, aktuell russischer Staatsbürger: in der Artikeleinleitung Verweis auf Armenien und nur auf Armenien.
  4. Müslüm Maqomayev: sowjetisch-aserbaidschanischer Sänger, nach 1991 russischer Staatsbürger
  5. Sofija Rotaru: russische und ukrainische Sängerin und Schauspielerin moldawischer Abstammung: jedoch vor allem in der Sowjetunion schöpferisch tätig, auch altersbedingt
  6. Jurij Meschenko: sowjetisch-ukrainischer: nach deiner Logik hat er nichts mit dem Staat Ukraine zu tun, starb 1969, magst du den Verweis auf "ukrainischer" entfernen?
  7. Jakiw Schtschoholiw, sein Leben lang im Russischen Kaiserreich. In der Artikeleinleitung ausschließlich Ukrainer.
  8. Lew Michailowitsch Schemtschuschnikow: † 1912: russischer und ukrainischer?
  9. Jurij Woronyj: † 1961: ukrainisch-sowjetischer
  10. Platon Boryspolez: † 1880: ukrainisch-russischer
  11. Mykola Markewytsch: † 1860: ukrainisch-russischer
  12. Andrei Nikolajewitsch Markowitsch: † 1907: ukrainisch-russischer
  13. Nikolai Andrejewitsch Zertelew: † 1869: russisch-ukrainischer
  14. Wladimir Afanassjewitsch Karawajew: † 1892: russisch-ukrainischer
  15. Kapiton Stepanowitsch Pawlow: † 1852: russisch-ukrainischer
  16. Iwan Kondratjewitsch Saizew: † 1887: russisch-ukrainischer
  17. Apollon Nikolajewitsch Mokrizki: † 1870: russisch-ukrainischer
  18. Wiktor Sabila: † 1869: ukrainischer
  19. Hryhorij Djadtschenko: † 1921: ukrainischer
  20. Mychajlo Tschalyj: † 1907: ukrainischer
  21. Oleksandr Lysohub: † 1839: ukrainischer
  22. Hryhorij Tschestachiwskyj: † 1893: ukrainischer
  23. Wassyl Tarnowskyj senior: † 1866: ukrainischer
  24. Wassyl Tarnowskyj junior: † 1899: ukrainischer
  25. Wassyl Horlenko: † 1907: ukrainischer
  26. Feofan Lebedynzew: † 1888: ukrainischer
  27. Andrij Lysohub: † 1864: ukrainischer
  28. Dmytro Lysohub: † 1879: ukrainischer
  29. Illja Lysohub: † 1867: ukrainischer
  30. Wassyl Symyrenko: † 1915: ukrainischer
  31. Mussij Kononenko: † 1922: ukrainischer
  32. Petro Lebedynzew: † 1896: ukrainischer
  33. Bei sowjetischen Sportlern noch schlimmer: Grundsätzlich so wie bei Stepas Butautas: Für die Sowjetunion Medaillen gewonnen, in der Einleitung litauischer Basketballtrainer und -spieler...
Wie sollte man in diesen Fällen verfahren?
Wenn man den Artikel Ukraine aufruft, dann ist 24. August 1991 der Stichtag...
Warum (bei den meisten oben genannten) nicht wie bei Nikolai Wassiljewitsch Gogol: russischer diesunddas ukrainischer Herkunft?
Warum nicht wie beim Waleri Schotajewitsch Meladse oder Grigori Leps: russischer Sänger georgischer Herkunft: Spiridonow ist ein sowjetischer Schauspieler russischer Herkunft wie Nikolai Grigorjewitsch Grinko?
Zusatzfrage Lemma: Sergei Alexandrowitsch Karjakin (und auch Sergei Walerjewitsch Aksjonow, Wladimir Andrejewitsch Konstantinow, Alexei Michailowitsch Tschaly usw.) bekam nach Wechsel der Staatsbürgerschft auch das russische Lemma. Die ganzen Ukrainer (s.o.), die im 19. Jahrhundert gestorben sind, müssten aufgrund ihrer Staatszugehörigkeit (Ukraine gab es damals nicht) doch auch das russische Lemma in der WIkipedia haben? Oder verstehe ich die Systematik nicht? -- Dostojewskij 23:38, 19. Sep. 2018 (CEST)[Beantworten]
Hallo Dostojewskij, laut Formatvorlage Biografie gilt in der Tat die Staatsangehörigkeit. Ich stimme Ihnen voll zu, dass ist in anderen Artikeln der Wikipedia auch nicht konsequent umgesetzt. D.h. auch bei Persönlichkeiten aus ehemaligen Unionsrepubliken gilt bei schöpferischer Tätigkeit von 1922-1991 die Staatsangehörigkeit „Sowjetisch“ (falls danach weiterhin schöpferisch tätig, die Staatsangehörigkeit des jeweiligen Landes - also z.B. sowjetisch-ukrainisch), auch wenn das manche Zeitgenossen anders sehen. --KQ 1Fragen? 08:33, 20. Sep. 2018 (CEST)[Beantworten]
Hiermit gratuliere ich Benutzer
Killer queen1
zu 10 Jahren ehrenamtlicher Arbeit
im Dienst der Verbesserung unserer Enzyklopädie
und verleihe ihm den

Wikiläums-Verdienstorden in Silber
gez. Wolfgang Rieger (Diskussion) 21:25, 16. Nov. 2018 (CET)

Hallo Killer queen1! Am 16. November 2008, also vor genau 10 Jahren, hast Du hier zum ersten Mal editiert und daher gratuliere ich Dir heute zum zehnjährigen Wikiläum. Seitdem hast Du über 4.700 Edits gemacht und 356(!!) Artikel erstellt, wofür Dir heute einmal gedankt sei. Besonders verdient gemacht hast Du Dich dabei um die enzyklopädische Darstellung russischen Militärs. Ich hoffe, dass Du weiter dabei bist und dabei bleibst und dass die Arbeit hier Dir weiterhin Spaß macht. Beste Grüße + frohes Schaffen -- Wolfgang Rieger (Diskussion) 21:25, 16. Nov. 2018 (CET) PS: Wenn Du es wünschst, kann Dir auch eine Wikiläums-Medaille zugeschickt werden. Details siehe hier.[Beantworten]

Hiermit wird Benutzer(in)
Killer queen1
die

für das Verfassen von 5 Artikeln
während des
ASIATISCHEN MONATS 2018
verliehen.
gez.
--JPF just another user 16:05, 9. Dez. 2018 (CET)[Beantworten]
für die Organisatoren

Wikipedia:Asiatischer Monat 2018 - Deine Postkarte[Quelltext bearbeiten]

Hallo Killer queen1, vielen lieben Dank für Deine Teilnahme am Asiatischen Monat 2018. Da Du mehr als vier Artikel eingereicht hast, wollen Dir die Organisatoren eine Postkarte aus Asien schicken. Bitte gib dafür in diesem Formular Deine Adresse ein. Herzliche Grüße, --Sebastian Wallroth (Diskussion) 15:51, 20. Dez. 2018 (CET)[Beantworten]

Du kannst Deine Adresse auch an diesen Benutzer mailen. Gruß, Sebastian Wallroth (Diskussion) 09:48, 22. Dez. 2018 (CET)[Beantworten]

Ole Torvalds war ein finnlandschwedischer Poet. Er ist bereits in die Kategorie:Literatur nach Sprache eingeordnet. Entsprechend der Kategorie:Literatur nach Staat gehört er in die Kategorie:Literatur (Finnland). Das habe ich ergänzt, aber Du hast es rückgängig gemacht. Warum? Michael.riessler (Diskussion) 08:00, 31. Okt. 2019 (CET)[Beantworten]

Ich hatte übersehen, dass "Schwedisch" auch in die Kategorie Literatur (Finnland) eingeordnet wurde. Ich war der Meinung, dass sei bereits mit der Kategorie Literatur (Schwedisch) bzw. "Autor" und "Finne" abgedeckt Ich habe meine Änderung wieder rückgängig gemacht. Gruß, --KQ 1Fragen? 08:35, 31. Okt. 2019 (CET)[Beantworten]
Regelmäßige Veranstaltungen
  • Offenes Editieren
  • WomenEdit

Wikipedia findet nur online statt? Keineswegs!

Weißt du eigentlich, dass es in Berlin-Mitte einen Treffpunkt für die Community gibt? Im WikiBär treffen sich regelmäßig Wikipedianerinnen und Wikipedianer zum gemeinsamen Editieren, Quatschen und bei Veranstaltungen.

Schaue gern mal auf ein Getränk deiner Wahl vorbei!

Auf Wikipedia:Berlin findest du alle geplanten Termine und Aktivitäten.

Komm zur Weihnachtsfeier am 15. Dezember

Zur diesjährigen Weihnachtsfeier wichteln wir Wikipedia Artikel. Wir laden dich ein, diese Gelegenheit zu nutzen, um unsere Räumlichkeiten vor Ort kennen zu lernen.

Wir freuen uns auf dich!

Möchtest du zu zukünftigen Veranstaltungen eingeladen werden?

Trage dich hier ein, wenn du zu kommenden Terminen zum offenen Editieren benachrichtigt werden möchtest. Über die Einstellungen kannst du festlegen, dass du zusätzlich eine Benachrichtigung per E-Mail erhältst.

Viele Grüße, --Wnme (Diskussion) 00:12, 9. Dez. 2022 (CET)[Beantworten]
WikiBär-Team


Verteiler zum einmaligen Versand an alle, die auf ihrer Benutzerseite angegeben haben, aus Berlin zu sein (Versandliste).

Hallo Killer-Queen, hättest du Lust, den Artikel über Lindqvist upzudaten? Zufällig habe ich gerade ein einstündiges Radiointerview mit ihm gehört, wahrscheinlich anlässlich seines herannahenden 80. Geburtstages. Er interessiert mich nicht sonderlich, aber die Angaben im Artikel sind teilweise überholt. Grüße von der Elchjägerin(Diskussion) 09:41, 22. Jan. 2023 (CET)[Beantworten]