Benutzer Diskussion:King

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Liebe Besucher, manchmal macht es keinen Spaß, hier mitzuarbeiten... Das Problem ist oft, dass schon lange niemand mehr an den guten Willen glaubt.
Do you assume good faith? - Gehst du vom guten Willen aus? Ich versuche es, machst du mit? --King 21:00, 24. Apr 2005 (CEST)
  • Archivierung am 22.10.2005 (Alle Beiträge bis Anfang August 2005)
  • Archivierung am 23.04.2006 (Alle Beiträge bis Ende 2005)
  • Archivierung am 03.03.2007 (Alle Beiträge bis Ende 2006)
  • Archivierung am 18.01.2009 (Alle Beiträge bis Ende 2009)
  • Archivierung am 17.04.2011 (Alle Beiträge bis Anfang 2011)

Kategorie:Reserveoffizier (Bundeswehr)[Quelltext bearbeiten]

Hallo King, was hältst du davon? (siehe Kategorie:Reserveoffizier (Bundeswehr)) -- Gruß Miltrak 21:35, 26. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]

Hallo liebes Geburtstagskind[Quelltext bearbeiten]

Rate mal was da drin ist

Heute ist der Tag an dem Du im Vordergrund stehst, es ist der Tag der Dir gehört. Lass Dich mal so richtig verwöhnen und geniesse die Stunden im Kreise Deiner Gäste. Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute, Glück, Gesundheit, Zufriedenheit und alles was Du Dir noch selber wünschst. Glückauf vom --Pittimann Glückauf 09:47, 30. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]

Hallo Namensvetter, auch von mir alles Gute! -- Felix König 19:45, 30. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]

2 Bilderwünsche in Mainz[Quelltext bearbeiten]

@King: (1) Gedenktafel der GDCh (für "Strassmann") am Institut für Kernchemie der Johannes Gutenberg-Universität Mainz und (2) das Gebäude; Details hier.

BW Liegenschaften Hamburg[Quelltext bearbeiten]

Hallo, ich habe gesehen das du ein Ansprechpartner für Bundeswehrthemen im Portal:Militär bist. Ich habe überlegt einen Artikel/eine Seite für die Liegenschaften der Bundeswehr in Hamburg zu erstellen (aktuelle + ehemalige), um dort all jene Liegenschaften in Hamburg zu beschreiben. Ich würde gerne deine Meinung wissen, ob das "Sinn" macht soetwas zu erstelle oder ob sich das eher nach Spielerrei anhört, die über kurz oder lang gelöscht werden würde? Oder ist es deiner Meinung nach vielleicht sinnvoller für jede Liegenschaft einen eigenen Artikel zu erstellen, die dann jedoch sehr kurz ausfallen würden... ? --Flor!an (Diskussion) 18:37, 20. Dez. 2012 (CET)[Beantworten]

WP in der Schule[Quelltext bearbeiten]

Hallo King, gibt es das Projekt WP in der Schule noch? Ich wäre daran interessiert! LG, --Helium110 (Diskussion) 20:42, 30. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]

Hallo King!

Die von dir stark überarbeitete Seite Personenkennziffer (Bundeswehr) wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung nun bis zu sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil der Antragsteller die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht würdigt. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 17:04, 19. Jan. 2016 (CET)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)[Beantworten]