Benutzer Diskussion:Kpisimon

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?
Notizen

türkische seite[Quelltext bearbeiten]

Hallo wie geht es dir? Ich hoffe gut. Kennst du schon vielleicht diese Seite? Sie ist auf türkisch und englisch.

www.hittitemonuments.com

Schöne Grüße --KureCewlik81 Bewerte mich!!! 15:18, 14. Feb. 2024 (CET)[Beantworten]

Hallo Kure, danke, mir gehts gut, ich hoffe Dir auch. Die Seite kenne ich, benutze ich auch in meinen ganzen Artikeln zu hethitischen Reliefs und Stelen, ist eine sehr schöne Seite. Hab mich auch schon des öfteren mit dem Ersteller Tayfun Bilgin per Mail unterhalten (und ihn auch auf kleine Fehler hingewiesen). Ist ein netter Kerl. Grüße --Kpisimon (Diskussion) 15:28, 14. Feb. 2024 (CET)[Beantworten]