Benutzer Diskussion:LIU

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo LIU, Willkommen bei der Wikipedia!

Schön, dass du zu uns gestoßen bist.

Hi, ich weiß nicht, ob ich bei dir richtig bin aber du warst der letzte Bearbeiter im Israel-Tal-Artikel. Dort steht: Nach dem Jom-Kippur-Krieg zeichnete sich ab, dass sich das relativ kleine Israel keine massiven Verluste leisten konnte, und so begann 1970 unter Leitung von Israel Tal die Entwicklung eines Panzers. Das passt aber nicht zusammen der Jom-Kippur-krieg war erst 1973 und die Entwicklung des Panzers begann 1970. Ist vielleicht der Sechs-Tage-Krieg gemeint? VG, IP

Bis du dir sicher das das Moor 30 Km von Hanburg entfernt ist, wo es doch direkt in der Einfugsschneise von Fuhlsbüttel liegt und die Startbahn nur wenige Km entfernt ist. Grüß. --Huhu 17:20, 24. Jui. 2012 (CEST)

Danke für deine Nachricht. Vielleicht könnte es auch so heißen: Es liegt in der Einflugschneise des Flughafens Fuhlsbüttel der nur wenige (der nur) ...Kilometer entfernt ist. Ich war heute dort und habe mir das Moor mal angesehen und wirklich ruhig ist es dort auch nicht gerade wenn die Flugzeuge drüberfliegen. Gruß. --Huhu 19:30, 24. Jui. 2012 (CEST)

Louis Pasteur[Quelltext bearbeiten]

Hallo LIU,
ich habe heute auch an dem Artikel gefeilt. Bei den französischen Akzenten fällt mir auf, daß sie nach Deinem Eingriff genauso uneinheitlich sind wie zuvor: Ecole, Emile, Etudes teils mit, teils ohne Akzent. Zuvor war jedenfalls teilweise der Akzent absichtlich weggelassen worden, was man im Quelltext bei so etwas wie Emile Roux sieht. Ich blicke da nicht durch, welches die beste Lösung wäre, deshalb habe ich diesen Bereich in Ruhe gelassen. (Jedenfalls ist es nicht nötig, bei Großbuchstaben die Akzente zu setzen.)
Beste Grüße

Manipulation des Wikipedia Artikels ? Verschleierung der islamistischen/anti-israelischen Propaganda der Brüder von Aydan Özoğuz?[Quelltext bearbeiten]


Wieso wurde diese Stelle gestrichen/abgeändert?: Anmerkung: Diese Stelle steht seit mehreren Jahren dort.

"Aydan Özoguz hat zwei Brüder, Yavuz Özoguz und Gürhan Özoguz, welche das islamistische, vom Verfassungsschutz beobachtete, Internetportal Muslim-Markt betreiben. Sie ist außerdem die Cousine der Zwillinge Gökhan und Hakan Özoguz von der türkischen Rock-Band Athena."

zu

"Aydan Özoguz hat zwei Brüder, Yavuz Özoguz und Gürhan Özoguz, welche das Internetportal Muslim-Markt betreiben. Sie ist außerdem die Cousine der Zwillinge Gökhan und Hakan Özoguz von der türkischen Rock-Band Athena."
- bewusste Verminderung der Informationsqualität? - gezielte politische Wirkung? - Aufwertung der öffentlichen Wirkung? - Verschleierung von Hintergrundinformationen?

Mitwirkende:

  1. 1

Version vom 15. Dezember 2013, 09:18 Uhr (Quelltext anzeigen) Shoshone (Diskussion | Beiträge)

  1. 2

Version vom 15. Dezember 2013, 12:05 Uhr (Quelltext anzeigen) 178.10.211.70 (Diskussion)
Quelle: http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Aydan_%C3%96zo%C4%9Fuz&diff=125458211&oldid=125454447

- Was denken unsere jüdischen Migranten, wenn Sie erfahren, dass unsere Migrationsministerin anti-israelische Brüder hat?
- Diese Informationen sollte weiter vorhanden sein, oder soll die Nachwelt es vergessen?
- Was ist das Ziel dieser Abänderung?

HAIFA (kryptologisches Verfahren)[Quelltext bearbeiten]

Hallo LUI, du hattest bei der Seite HAIFA angemerkt, dass die Seite noch nicht allgemein verständlich sei und die entsprechende Markierung angebracht. Kannst du das etwas präzisieren? Welcher Abschnitt sollte verständlicher geschrieben sein? Beim Schreiben über spezielle Themen geht oft die Übersicht verloren, was verständlich ist und was nicht, deshalb bin ich dankbar für jeden Hinweis. Liebe Grüße --Beloumi (Diskussion)