Benutzer Diskussion:LeastCommonAncestor

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Auf dieser Seite werden Abschnitte ab Überschriftenebene 2 automatisch archiviert, die seit einem Tag mit dem Baustein {{Erledigt|1=--~~~~}} versehen sind. Die Archivübersicht befindet sich unter LeastCommonAncestor/Archiv.

hi:) ich hoffe es geht dir gut und du machst nur eine längere wp-pause.du fehlst! ich hab dich bei Wikipedia:Vermisste_Wikipedianer#2013 eingetragen. cu. --gp (Diskussion) 10:29, 12. Aug. 2013 (CEST)[Beantworten]

Hallo Gravitophoton! Danke für Deine Nachricht. Solange Tacuisses im Bereich Astronomie noch aktiv ist, halte ich eine WP-Arbeit für nicht möglich. Da ärgere ich mich nur. Sorry. Liebe Grüße --LeastCommonAncestor (Diskussion) 14:14, 29. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Bin wieder da, vorerst allerdings nicht im Bereich Astronomie, sondeen ganz woanders ;-) --LeastCommonAncestor (Diskussion) 17:25, 5. Mai 2014 (CEST)[Beantworten]

Dein Importwunsch zu Flohfalle[Quelltext bearbeiten]

Hallo LeastCommonAncestor,

dein Importwunsch ist erfüllt worden.

Der Importwunsch geschah vorerst in Deinen Benutzernamensraum nach Benutzer:LeastCommonAncestor/Flohpelz. Bitte fertige dort den Artikel erst an, damit er danach in den Artikelnamensraum verschoben werden kann. Damit wäre der Import dann erledigt. Doc Taxon @ Disc – ♥ BIBR ♥17:03, 13. Mai 2014 (CEST)[Beantworten]

Hallo LeastCommonAncestor,

ich weiß nicht, ob du's weißt, aber mit o.g. Artikel hast du einen langehegten Wunsch von Benutzer:Drahreg01/Drei Wünsche frei erfüllt. Du könntest dich jetzt einfach zum Mitspieler erklären und – weil du ja einen Wunsch erfüllt hast – drei eigene Artikelwünsche eintragen. Vielleicht werden sie dir ja erfüllt und selber hast du keine weiteren Verpflichtungen. Was hälst du davon?

Viele Grüße, --Drahreg01 (Diskussion3Wf 16:27, 25. Mai 2014 (CEST)[Beantworten]

Darf ich noch mal höflich fragen, ob du drei Wünsche eintragen magst? Liebe Grüße, --Drahreg01 (Diskussion3Wf 15:42, 30. Mai 2014 (CEST)[Beantworten]
Hallo Drahreg01! Ich habe zwar eine Menge Artikelwünsche (s. Benutzer:LeastCommonAncestor/Arbeitsseite#Fehlende Artikel) aber 3 besondere Wünsche? Möglichst dann solche, die ich mir nicht erfüllen kann? Ich behalte das im Kopf und danke jedenfalls für den Hinweis. Außerdem war das ja eigentlich nur ein Stub, also keine richtige Wunscherfüllung. Liebe Grüße --LeastCommonAncestor (Diskussion) 15:47, 30. Mai 2014 (CEST)[Beantworten]
Danke für die Antwort! Trag doch einfach drei Artikel ein, die in deiner "inneren Prioritätenliste" relativ weit hinten stehen oder wo du nicht im Vorhinein schon fürchtest, den Artikel sowieso komplett neu machen zu müssen, wenn jemand anderes ihn anlegt, und vielleicht solche für die es auf en: schon einen Artikel gibt. Die Mitspieler freuen sich und darum geht es bei dem Spiel: Freude an der Wikipedia. LG, --Drahreg01 (Diskussion3Wf 16:18, 30. Mai 2014 (CEST)[Beantworten]

Hallo LeastCommonAncestor, entschuldige, dass ich schon wieder nerve. Möchtest du Wünsche äußern, ja oder nein? Wenn ja, würde ich mich freuen. Wenn nein, bin ich auch nicht böse; dann würde ich das Ganze nur anders verarbeiten. LG, --Drahreg01 (Diskussion3Wf 08:47, 5. Jun. 2014 (CEST)[Beantworten]

Ok, hat ein wenig gedauert. Ich habe meine WÜnsche jetzt eingetragen. Grüße --LeastCommonAncestor (Diskussion) 11:03, 10. Jun. 2014 (CEST)[Beantworten]
Vielen Dank und herzliche Grüße, --Drahreg01 (Diskussion3Wf 11:44, 10. Jun. 2014 (CEST)[Beantworten]

Dein Importwunsch zu Textilie[Quelltext bearbeiten]

Hallo LeastCommonAncestor,

dein Importwunsch ist erfüllt worden. Es wurde folgende Seite angelegt:

Viel Spaß wünscht Itti Hab Sonne im Herzen ... 15:30, 30. Mai 2014 (CEST)[Beantworten]

Hallo LeastCommonAncestor,

dein Importwunsch ist erfüllt worden. Es wurde folgende Seite angelegt:

Viel Spaß wünscht Doc Taxon @ Disc – ♥ BIBR ♥14:59, 21. Jun. 2014 (CEST)[Beantworten]

Hallo LeastCommonAncestor,

dein Importwunsch ist erfüllt worden. Es wurde folgende Seite angelegt:

Viel Spaß wünscht Doc Taxon @ Disc – ♥ BIBR ♥14:59, 21. Jun. 2014 (CEST)[Beantworten]

Ich habe diesen Artikel als Lesenswert-Kandidat nominiert. Schau doch bitte unter Wikipedia:Kandidaturen_von_Artikeln,_Listen_und_Portalen#Fliegender Holländer (Sage) vorbei. ÅñŧóñŜûŝî (Ð) 20:07, 26. Jul. 2014 (CEST)[Beantworten]

Wenn sich das durchsetzt, https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzerin_Diskussion:Deirdre wird man Deinen Edit wohl auch bald revertieren. https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Uschi_Digard&diff=prev&oldid=96153839 --Manorainjan (Diskussion) 16:04, 21. Dez. 2014 (CET)[Beantworten]

Weihnachts-Wünsche-Wechsel-Wochen 2018[Quelltext bearbeiten]

Liebe Mitspielende bei dem Spiel „Drei Wünsche frei“!

Zu Weihnachten beschenkt euch die Weihnachtsfee: Ihr dürft beginnend mit dem 24. Dezember 2018 bis zum 6. Januar 2019 beliebig viele eigene Wünsche, die bisher nicht reserviert worden sind, gegen neue Wünsche austauschen. Auch nicht reservierte Jokerwünsche, die sich in eurer Wunschliste angesammelt haben, dürft ihr gegen eigene Wünsche auswechseln.

Reservierte Wünsche, deren Reservierung mehr als ein Jahr zurückliegt, dürfen ausgetauscht werden, aber nur in Absprache mit der Person, die den Wunsch reserviert hat (Vielleicht ist er/sie ja gerade fast fertig). Wer einen alten Wunsch aufgeben, aber keinen neuen in Anspruch nehmen möchte, darf natürlich auch einen neuen Joker einsetzen, für den andere sich etwas wünschen können.

Viel Freude und frohe Weihnachten!

Weihnachts-Wünsche-Wechsel-Wochen 2019[Quelltext bearbeiten]

Liebe Mitspielende bei dem Spiel „Drei Wünsche frei“!

Zu Weihnachten beschenkt euch die Weihnachtsfee: Ihr dürft vom 24. Dezember 2019 bis zum 6. Januar 2020 beliebig viele Wünsche in der eigenen Wunschliste oder eigene Jokerwünsche in der Wunschliste anderer, die bisher nicht reserviert worden sind, gegen neue Wünsche austauschen. Auch nicht reservierte Jokerwünsche, die sich in eurer Wunschliste angesammelt haben, dürft ihr gegen eigene Wünsche auswechseln. Bereits erfüllte Wünsche bleiben als erfüllt stehen.

Reservierte Wünsche dürfen nur in Absprache mit der Person ausgetauscht werden, die den Wunsch reserviert hat (Vielleicht ist er/sie ja gerade fast fertig). Wer einen alten Wunsch aufgeben, aber keinen neuen in Anspruch nehmen möchte, darf natürlich auch einen Joker einsetzen, für den andere sich etwas wünschen können.

Viel Freude und frohe Weihnachten! --Weihnachtsfee, Heiligabend 2019.

Minus statt Gedankenstrich, verwaiste Redirects[Quelltext bearbeiten]

Hi, ich wollte gerade einen Schnelllöschantrag stellen für die Weiterleitung Todesdiät - Der Preis der Schönheit. Da hab ich gesehen, dass deine Filmtitelliste darauf noch verweist. (Der Minus-Strich sollte ein Gedankenstrich sein, daher eine typographische Falschschreibung.) Legst du darauf wert, die Falschschreibung in der Liste zu behalten oder darf ich da alle abändern und danach die verwaisten falschen Weiterleitungen löschen lassen? -- Amtiss, SNAFU ? 17:07, 17. Jan. 2021 (CET)[Beantworten]

Wunderbare Wünsche-Wechsel-Wochen 2023[Quelltext bearbeiten]

Liebe Mitspielende bei dem Spiel „Drei Wünsche frei“!

Zur warmen Ferienzeit beschenkt euch die Urlaubsfee: Ihr dürft vom 1. Juli 2023 bis zum 21. Juli 2023 beliebig viele Wünsche in der eigenen Wunschliste oder eigene Jokerwünsche in der Wunschliste anderer, die bisher nicht reserviert worden sind, gegen neue Wünsche austauschen. Auch nicht reservierte Jokerwünsche, die sich in eurer Wunschliste angesammelt haben, dürft ihr gegen eigene Wünsche auswechseln. Erfüllte Wünsche (also die grünen Häkchen) bleiben bestehen und dürfen nicht ausgewechselt werden.

Reservierte Wünsche sollten nach Möglichkeit nur in Absprache mit der Person (außer der Reservierende ist mittlerweile längerfristig inaktiv) ausgetauscht werden, die den Wunsch reserviert hat (Vielleicht ist er/sie ja gerade fast fertig). Wer einen alten Wunsch aufgeben, aber keinen neuen in Anspruch nehmen möchte, darf natürlich auch einen Joker einsetzen, für den andere sich etwas wünschen können.

Viel Freude und einen schönen Sommer! --Urlaubsfee, 29. Juni 2023.

Du erhältst diese Einladung, weil du auf dieser Liste stehst. Möchtest du diese Nachricht künftig nicht mehr erhalten, trage dich dort bitte aus.--MediaWiki message delivery (Diskussion) 07:34, 29. Jun. 2023 (CEST)[Beantworten]