Benutzer Diskussion:Lichtkind/Anregungen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Lichtkind, dein Urteil über Wissen und selbstgerechte Verwalter trifft den Punkt. Falls du mal Zeit hast, kannst du alle Beispiele, von meiner Diskussionsseite ausgehend, mit Löschterror übersehen. Neues Wissen, statt es zu vervollständigen, wird gelöscht. Gruss aus Mexico --Himbeer-Imo 02:54, 11. Mai 2005 (CEST)[Beantworten]

Lichtkind, auch hier stimme ich dem Vorschreiberling zu. In allem, leider! Ich habe meine Gründe, hier mit dieser IP aufzutreten, warum sage ich Dir nur privat,nicht hier.

JEDE GESTALT, egal wer, die sich zur Macht, sei es Redigieren, Strukturieren, Administrieren usw. usf., drängt, da hin will - ist charakterlich (noch!) nicht dazu geeignet, und ist daher eigentlich zu entfernen.

Dies als Merksatz - für alle irdischen! Zeiten.

Dir ein Tipp privat: Deine geistigen Ansätze zu Inkarnation und Gott und Jesus sind recht ordentlich, stimmen auch in weiten Teilen. Solltest Du Dich geistig weiter vertiefen wollen, so schlage ich Dir Jesus Christus vor, nicht den Benutzer Jesus hier in Wiki, der sich als Jesus-Freund tarnt und das Gegenteil fabriziert.

In der Bibel, im Neuen Testament, steht am Ende eines der vier Evangelien der Schlüsselsatz, der mich geistig sehr sehr viel weiterbringen half, inhaltlich besagend, daß es noch mehr Wort Gottes gibt, als die Bibel, in ihrer Zielgruppe generalisierend, je fassen kann.

Da Jesus bekanntlich, auch im NT, den Standpunkt vertritt: Prüfet alles, das Gute behaltet!, würde ich Dir auch gern ans HERZ!!! (nein, nicht bloß den materiell-dinglichen Hohlmuskel!) legen, da weiterzuforschen, auf daß auch DU, wie ich es packen konnte, "pfündig" werden wirst.

Habe vom Jakob-Lorber-Verlag in Bietigheim-Bissingen mir das "Große Evangelium Johannes" geholt, sinnigerweise erst in einer Gütersloher Esoterik-Buchhandlung umsonst ausgeliehen!!!, danach erst Geld auf den Tisch gelegt!, und habe gefunden, wonach meine Seele dürstete. Vollendung im Wort Gottes, in Jesus Christus, schriftlich niedergelegt vom Schreibknecht Gottes, Jakob Lorber vor über 150 Jahren schon, in Graz, der Steiermark in Österreich, gelebt habend.

Mein Prüfstein ist exakte!!! Übereinstimmung mit der Bibel sowie die daran orientierte Auslegung der Gleichnisse Jesu Christi im Detail verstehbar durch Jesus selber. - Es ist, wie die Bibel übrigens, geheimes Buchwissen.

Der Wissenschaftler, liest es, zählt Worte und Erbsen draus, und - kapiert nur Worte, Worte, Worte.

Der empfängliche, vorbereitete Geist hingegen - er atmet Ewigkeit, göttliche Liebe, barmende Herzlichkeit und das Licht, das von dem ewigen Feuer der Liebe Gottes ausgeht, und durch die Wirkkraft Gottes, dem Ephata, uns innerlich anrührt. Zum inneren Aufschluchzen, daheim zu sein, leitend.

So habe ich es erleben dürfen, nachdem auch ich dem "Prüfte alles, das Gute behaltet" der Bibel streng folgend, prüfte, ob nicht wieder irgend ein Mist mich da belabern wollte oder will. Wie leider so oft bislang!

Nein, ich darf sagen, ich bin in Jesus Christus Daheim, bei meinem Himmlischen Vater geistig angekommen, wo ich herkam, vor Ur-Zeiten, und in den ich, als freie, geliebte! Persönlichkeit dereinst wieder eingehen werde. Ein Bruder, wie es alle anderen Begnadeten im Himmel auch sind. Gleicher, unter Gleichen.

Wie die Schlange im Paradiese im Alten Testament zwar auch schon wußte, aber - wer versteht es schon, in der geistigen Transponierung!

Ein reiner Wissenschaftler - nie. Aber die unmündigen Kindlein, zu denen wir wieder werden sollten, geistlich, nicht geistig oder wissensmäßig, die packen es. Wie es Gottvater wünscht und sagt.

Fragen an mich, zur Vertiefung oder so, bitte bei meinem furchtbar langen Beitrag über PsPolitik. Muß mich hier arg bedeckt halten, es ist weit schlimmer auf der Erde, als Du bis jetzt ahnst oder schon bemerkt hast. Grauenerregend. Wenn ich Gott nicht hätte, ich würde nur noch vor Entsetzen daheim sitzen und zittern, oder heulen. So grauenhaft. Aber - mit Jesus Christus, - durchstehe ich alle, alle Teufeleien. Amen.

Bis denne, Deine IP-X.