Benutzer Diskussion:Longinus Müller

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hallo Longinus Müller. Herzlich willkommen in der deutschsprachigen Wikipedia!
Danke für dein Interesse an unserem Projekt. Ich freue mich auf deine Beiträge und hoffe auf eine angenehme Zusammenarbeit.
Die deutschsprachige Wikipedia ist eine Enzyklopädie aus freien Inhalten, die seit Mai 2001 besteht; seitdem hat die Wikipedia-Gemeinschaft einige Grundprinzipien aufgestellt, die unten verlinkt sind. Die folgenden Seiten sollen dich bei deinen ersten Edits und darüber hinaus unterstützen. Bitte nimm dir daher etwas Zeit, sie zu lesen.
Grundprinzipien der Wikipedia
Die grundlegenden Prinzipien des Projekts
Hilfe
Allgemeine Anleitung zur Wikipedia
Tutorial
Schritt-für-Schritt-Anleitung für Einsteiger
Spielwiese
Zum Testen der Wikipedia-Editierfunktionen
Mentorenprogramm.
Persönliche Hilfe bei deinen ersten Schritten
Wie man eine Seite bearbeitet
Anleitung zum Editieren von Wikipedia-Seiten
Dinge, die man vermeiden sollte
Häufige vermeidbare Fehler
Häufige Fragen
Fragen, die oft gestellt werden
Richtlinien der Wikipedia
Von der Gemeinschaft beschlossene Standards und Richtlinien
Fragen zur Wikipedia
Hier kannst du andere Wikipedianer um Hilfe bitten
Wikipedia-Gemeinschaft
Administratoren · Benutzertypen · Seminarteilnehmer-Hinweise
Kommunikation
Chat  · Redaktionen  · Portale
Nachrichten rund um Wikipedia
Projektneuheiten · Kurier · Pressespiegel
Fragen an mich?
Schreib mir auf meiner Diskussionsseite.

Diese Seite hier ist deine Diskussionsseite, auf der dir andere Wikipedianer Nachrichten hinterlassen können. Wenn du selber eine Anfrage an einen anderen Wikipedianer hast, schreibe ihm bitte auf seiner Diskussionsseite. Bitte füge am Ende jeder Mitteilung auf Diskussionsseiten deine Unterschrift durch Eingabe von ~~~~ oder durch Drücken des auf dem Bild hervorgehobenen „Knopfes“ ein. Bitte beachte aber, dass Artikel nicht unterschrieben werden.


... benutz doch mal Wikipedia:Formatvorlage Biografie oder etwas Ähnliches. --Xocolatl (Diskussion) 17:36, 25. Mai 2015 (CEST)[Beantworten]

Hallo, ich habe mal im Rahmen der Qualitätssicherung ein paar Erstmaßnahmen vorgenommen, damit der Artikel nicht (schnell-)gelöscht wird. Wie wäre es, wenn du zukünftig Artikel erst in deinem WP:BNR als Entwürfe bis zur Artikelreife ausarbeitest, bevor du sie hier einstellst? --Schnabeltassentier (Diskussion) 04:56, 30. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]

Hallo Longinus Müller, du hast in Hansgeorg Schmidt-Bergmann das Geburtsdatum eingefügt. Könntest du bitte die Quelle noch etwas näher angeben (Ausgabe, Jahr, Seite o.ä.), da die Angabe sonst praktisch nirgends zu finden ist. Gruß -- Jesi (Diskussion) 15:40, 17. Aug. 2016 (CEST)[Beantworten]

Ruth Benedict[Quelltext bearbeiten]

Hallo Longinus Müller. Ich habe eben deinen Edit hier angeklickt, obwohl er mit "K" (kleine Änderung) markiert war. Das Kästchen für "Kleine Änderungen" solltest du nur markieren, wenn du Rechtschreibfehler o. ä. korrigierst. Der besagte Edit ist aber potenziell kontrovers. Wenn der Einfluss Benedicts auf das Leben von Wolfgang Reinhard tatsächlich für den Artikel über Benedict relevant ist, sollte das näher ausgeführt und begründet werden. Ansonsten gehört diese Information m. E. eher in den Artikel Wolfgang Reinhard.--Katakana-Peter (Diskussion) 11:12, 24. Okt. 2017 (CEST)[Beantworten]

Wolfgang Reinhard sagt, Patterns of Culture von Ruth Benedict habe sein Leben verändert. Ich verstehe nicht, was daran potenziell kontrovers ist. Durch die Literaturangabe ist die Aussage unbezweifelbar, man kann es dort schwarz auf weiß nachlesen. Das Kästchen für "Kleine Änderungen" habe ich nicht markiert, sondern ist automatisch markiert. Wolfgang Reinhard gehört zur Rezeptionsgeschichte Benedicts in Deutschland, deshalb gehört er m.E. auch in den Artikel über Ruth Benedict. --Longinus Müller (Diskussion) 21:43, 24. Okt. 2017 (CEST)[Beantworten]
Ich habe in diesem Zusammenhang hier nachgefragt: Wikipedia:Fragen_zur_Wikipedia#Kleinigkeiten. Vielleicht ist die Antwort für dich auch interessant. Nach wie vor ist für mich unklar, weshalb Ruth Benedict nicht im Artikel über Wolfgang Reinhard erwähnt wird, wenn sie denn so wichtig für ihn war.--Katakana-Peter (Diskussion) 03:21, 25. Okt. 2017 (CEST)[Beantworten]

Danke für die Nachfrage! Ich habe nichts dagegen, wenn Benedict auch im Artikel über Reinhard erwähnt wird. --Longinus Müller (Diskussion) 20:46, 25. Okt. 2017 (CEST)[Beantworten]

Da du kein Neuling mehr bist ...[Quelltext bearbeiten]

.. könntest du deinen eigenen Artikel Peter Hilsch evt. selbst auf Artikelreife bringen, ohne anderen in der QS die Arbeit machen zu lassen. Danke, Berihert ♦ (Disk.) 18:23, 14. Feb. 2018 (CET)[Beantworten]

habe deinen Stummel „Fred Sobik“ nach „Benutzer:Longinus Müller/Fred Sobik“ verschoben. Grund siehe eins drüber. Gruß, Berihert ♦ (Disk.) 20:57, 24. Jul. 2018 (CEST)[Beantworten]

Hiermit gratuliere ich Benutzer
Longinus Müller
zu 10 Jahren ehrenamtlicher Arbeit
im Dienst der Verbesserung unserer Enzyklopädie
und verleihe ihm den

Wikiläums-Verdienstorden in Silber
gez. Wolfgang Rieger (Diskussion) 20:01, 26. Nov. 2018 (CET)

Hallo Longinus Müller! Am 26. November 2008, also vor genau 10 Jahren, hast Du hier zum ersten Mal editiert und daher gratuliere ich Dir heute zum zehnjährigen Wikiläum. Seitdem hast Du über 8.900 Edits gemacht und 359(!!) Artikel erstellt, wofür Dir heute einmal gedankt sei. Ich hoffe, dass Du weiter dabei bist und dabei bleibst und dass die Arbeit hier Dir weiterhin Spaß macht. Beste Grüße + frohes Schaffen -- Wolfgang Rieger (Diskussion) 20:01, 26. Nov. 2018 (CET) PS: Wenn Du es wünschst, kann Dir auch eine Wikiläums-Medaille zugeschickt werden. Details siehe hier.[Beantworten]

St. Theresia[Quelltext bearbeiten]

Guten Morgen! Warum hältst du Pfarrer Niehues erwähnenswerter als alle anderen Pfarrer in St. Theresia? In den anderen Kirchenartikeln die ich mir angeschaut habe, sind auch keine einzelnen Pfarrer genannt. Gruß --Mikered (Diskussion) 08:03, 4. Feb. 2019 (CET)[Beantworten]

Die anderen Pfarrer, die an der Kirche wirkten, dürfen gerne auch erwähnt werden. --Longinus Müller (Diskussion) 14:36, 4. Feb. 2019 (CET)[Beantworten]
Ich kannte Pfarrer Niehues persönlich. Ein sehr bescheidener Mann. Ich denke nicht das es ihm Recht gewesen wäre. Gruß --Mikered (Diskussion) 07:22, 5. Feb. 2019 (CET)[Beantworten]

Hst Du Belege für den Geburtsort? Danke+Gruss --Pelz (Diskussion) 23:24, 14. Jan. 2020 (CET)[Beantworten]

https://taz.de/Berichterstattung-ueber-Fluechtlinge/!5336254/. Bitte wieder einfügen. --Longinus Müller (Diskussion) 23:41, 17. Jan. 2020 (CET)[Beantworten]

Maskenpflicht[Quelltext bearbeiten]

Moin Longinus Müller, leider fehlt mir die Zeit für eine Artikelneuanlage, aber vielleicht kannst du ja aus der bisherigen Weiterleitungsseite Maskenpflicht (die jetzt völlig „fehlgeleitet“ ist) einen Artikel machen, du hattest ja schon einige Beiträge dazu erstellt. Grüße, --BlankeVla (Diskussion) 10:48, 25. Apr. 2020 (CEST)[Beantworten]

BNN Nr. 97, 27. April 2020, S. 21.[Quelltext bearbeiten]

Die neue ref in COVID-19-Pandemie in Brasilien‎‎ ist in dieser Form nicht identifizierbar, BNN gibt es mehrfach, auf den Seiten der Badischen Neuesten Nachrichten war nichts zu finden. Gibt es einen Online-Zugriff auf die betreffende Meldung? Maskenpflicht: Das Ganze ist bei 27 Teilstaaten etwas genauer zu fassen :-), da macht jeder Gouverneur seine eigenen Regeln, Rio hat sie in 4 Gemeinden, wie sieht es dort andernorts aus? Erste Schulschließungen gab es schon im März zwischen 5 bis 30 Tagen mit Verlängerungsoption, die wohl eingetreten ist, auch da gibt es Länderunterschiede. Präsident Bolsonaro ist jedenfalls dagegen und will Schulen wieder öffnen. Danke, -- (nicht signierter Beitrag von Emeritus (Diskussion | Beiträge) 21:46, 27. Apr. 2020 (CEST))[Beantworten]

Referenz Formatierungen[Quelltext bearbeiten]

Hallo Longinus. Danke für Deine Beiträge. Mir ist aufgefallen, dass Du Deine Referenzen nicht formatierst. Dies sieht nicht nur hässlich aus für eine Enzyklopädie, sondern hat auch andere Nachteile, dass wichtige Daten fehlen, wie das Erscheinungsdatum, Titel des Artikels und mehr. Auch wenn später der Link tot ist, helfen diese Daten, um einen Artikel wieder online aufzufinden. Daher meine bitte, kannst Du in Zukunft Deine Links formatieren? Es gibt auch Vorlagen dazu. Danke und Gruss --KurtR (Diskussion) 20:27, 7. Mai 2020 (CEST)[Beantworten]

Hallo Longinus Müller!

Die von dir angelegte Seite Beatrix Vogel wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung mindestens sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil durch den Antrag die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht gewürdigt wird. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 00:26, 11. Jun. 2020 (CEST)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)[Beantworten]


Deine Quellen in "Fahrzeugmuseum Marxzell"[Quelltext bearbeiten]

Moin Longinus Müller, Du hast mit insgesamt drei Edits [1] in Fahrzeugmuseum Marxzell mehrere Aussagen hinzugefügt, die mit der Quelle "Wolfgang Weber: Im Reich der sammelwütigen Brüder, in: Der Sonntag, 23. August 2020, S. 3." belegt sind. Leider ist das nicht nachvollziehbar:

  • Gemeint ist vermutlich Der Sonntag (Badische Zeitung), weil das Lemma in deren Einzugsgebiet ist.
  • Die vier Lokal-Ausgaben sind herunterladbar [2].
  • Leider hat keine einzige der vier Lokalausgaben auf Seite 3 einen Artikel, der sich mit dem Museum als Thema beschäftigt.
  • Auch die Suche nach dem Titel "Im Reich der sammelwütigen Brüder" im PDF-Dokument ergibt keinen Treffer.

Könntest Du näher erläutern, was für eine Quelle gemeint ist und wo die zu finden ist? Danke und VG --Bicycle Tourer 18:32, 24. Aug. 2020 (CEST)[Beantworten]

Danke für die Erläuterung. Gibt es einen Download für diese Zeitung? Danke und VG --Bicycle Tourer 22:48, 25. Aug. 2020 (CEST)[Beantworten]
Das weiß ich leider nicht. --Longinus Müller (Diskussion) 00:18, 28. Aug. 2020 (CEST)[Beantworten]
OK, danke. Dann müssen wir es wohl bei dem derzeitigen Stand belassen ... VG --Bicycle Tourer 10:17, 28. Aug. 2020 (CEST)[Beantworten]

Doreen Blumhagen[Quelltext bearbeiten]

Hallo Longinus Müller!

Ich bin gerade am Sichten von Artikelbearbeitungen.(Aktuell 13300 Artikel mit ungesichteten Bearbeitungen) Beim Artikel Doreen Blumhagen gibt ein/e Bearbeiter/in an, die portraitierte Person zu sein. Sie schreibt, dass Angaben nicht zutreffend bzw. nicht aktuell seien. Könntest Du Dir den von dir initiierten Artikel bitte noch mal anschauen? Gruß von Fritzober (Diskussion) 18:10, 11. Okt. 2020 (CEST)[Beantworten]

Hallo Longinus Müller!

Die von dir angelegte Seite Hans-Heiri Stapfer wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung mindestens sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil durch den Antrag die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht gewürdigt wird. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 10:30, 12. Dez. 2020 (CET)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)[Beantworten]

Quellen zur Situation in den Niederlanden "Halsbandsittich"[Quelltext bearbeiten]

Hallo Longinus Mueller!

Vor einer Weile hattest du die Seite Halsbandsittich bearbeitet mit einer Referenz auf eine Zeitung "Der Sonntag" (gleiche wie oben, vermute ich): https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Halsbandsittich&diff=175643340&oldid=173581269

Der referenzierte Artikel ist vom *1. April 2018*, und ich kann leider die Zahlen nicht auf dem offiziellen Vogelatlas (https://www.vogelatlas.nl/atlas/soorten/soort/7120) oder auf der niederlaendischen Seite finden. Auch eine Unterbrechung einer Debatte in Den Haag ist schwierig nachzuvollziehen.

Hast du zufaellig dafuer noch einen anderen nachvollziehbaren Beleg irgendwo? (nicht signierter Beitrag von 178.85.75.190 (Diskussion) 11:26, 12. Mär. 2021 (CET))[Beantworten]

Nein, eine andere Quelle außer Der Sonntag habe ich leider nicht. --Longinus Müller (Diskussion) 14:49, 13. Mär. 2021 (CET)[Beantworten]

Zusammenfassung[Quelltext bearbeiten]

Zusammenfassungszeile bei Quelltextbearbeitung
Zusammenfassungszeile bei Quelltextbearbeitung

Hallo Longinus Müller,
vielen Dank für Deine Beiträge zur Wikipedia. Vergewissere Dich jedoch bitte, dass du vor dem Speichern der Änderungen stets einen kurzen Bearbeitungskommentar und/oder Herkunftsnachweis in der Zusammenfassungszeile oder den entsprechenden Möglichkeiten des VisualEditor eingetragen hast. So ist für jeden eine wesentlich effizientere Vorabüberprüfung über die Versionsgeschichte und die Beobachtungslisten möglich.

Danke und viele Grüße Joschi71 (Diskussion) 08:59, 4. Apr. 2021 (CEST)[Beantworten]

Aufbereitung von Weblinks[Quelltext bearbeiten]

solche

https://www1.wdr.de/radio/1live/podcast/1live-stories/hannah-luemann-auszeit-100.html

Weblinks, hier bei Hannah Lühmann finde ich nicht so besonders leserfreundlich, es fehlen Angaben zu wer, wann, was, wo.

gruß --Goesseln (Diskussion) 22:56, 7. Aug. 2021 (CEST)[Beantworten]

Dito. --Sitacuisses (Diskussion) 16:41, 17. Jun. 2023 (CEST)[Beantworten]

Moin Kollege, ich hab mich mal ein wenig um den o.g. Artikel angenommen, den du 2010 angelgt hattest. Vielleicht kannst du noch ein wenig unter die Arme greifen, um den Artikel an die heutigen Ansprüche an einen Stub auszubauen. Merci und Grüße --Gmünder (Diskussion) 17:35, 8. Mär. 2022 (CET)[Beantworten]

Habe es jetzt noch ein wenig ausgebaut. Hast du vielleicht das Wer ist Wer 1984 zur Hand? Da soll sie auch verzeichnet sein. Beste Grüße --Gmünder (Diskussion) 09:13, 9. Mär. 2022 (CET)[Beantworten]

Zitate aus Zeitungen Bsp. Antimodernisteneid[Quelltext bearbeiten]

Hallo Longinus Müller. Du findest wirklich immer interessante Stellen in zeitgenössischen Zeitungen und fügst sie dann in historische Artikel ein. So zuletzt im Artikel Antimodernisteneid. Enzyklopädisch gesehen besteht das Problem aber darin, dass diese Zitate positionelle Momentaufnahmen aus der damaligen Diskussion sind und der Artikel so ins Ungleichgewicht geraten kann. Beim Antimodernisteneid zum Beispiel müsste man dann ergänzen, dass er nicht das Ende der theol. Fakultäten gebracht hat, weil die Professoren von Rom vom Eid befreit wurden. Besser wäre es vielleicht, die Zitate getrennt vom Haupttext des Artikels einzufügen. Gruß Sylvain Leblanc (Diskussion) 13:23, 24. Apr. 2022 (CEST)[Beantworten]

Hallo Longinus Müller, ich habe Deine Ergänzung im Artikel Joseph Schnitzer zurückgesetzt. Es ist keine enzyklopädische Verbesserung, einfach die zeitgenössischen Pressereaktionen in Artikel einzubauen. Zu den dort angesprochenen Sachverhalten gibt es solide Forschung, sodass man nicht auf Mutmaßungen der Presse vor 1914 angewiesen ist. Sylvain Leblanc (Diskussion) 22:41, 19. Aug. 2022 (CEST)[Beantworten]

Ich schließe mich den Vorrednern an, hier am Beispiel Bernhard von Bülow. Ein zeitgenössischer Presseartikel, zudem einer, der selbst nach damaligen Maßstäben als extrem parteiisch gelten muss, kann nicht einfach unkommentiert ans Ende eines Abschnitts „Beurteilung“ gesetzt werden; denn damit impliziert man, dass es sich auch nach heutigen Maßstäben um eine ernstzunehmende und relevante Beurteilung Bülows handeln würde. --Jossi (Diskussion) 23:25, 13. Aug. 2023 (CEST)[Beantworten]

Du hast Recht, ein solches Urteil müsste nochmals kommentiert werden. Aber bisher ist der Abschnitt Beurteilung nach meiner Ansicht ungenügend, allein aufgrund der fehlenden Belege. Wenn einer Person Opportunismus vorgeworfen wird, dann muss das belegt werden. Und bei der Beurteilung müsste differenziert werden zwischen einer zeitgenössischen Beurteilung und einer Beurteilung durch die neuere Geschichtswissenschaft. --Longinus Müller (Diskussion) 23:59, 13. Aug. 2023 (CEST)[Beantworten]
Da stimme ich dir zu, der Abschnitt „Beurteilung“ ist in der gegenwärtigen Fassung völlig unzureichend, sowohl hinsichtlich des Umfangs als auch der fehlenden Belege. --Jossi (Diskussion) 00:46, 14. Aug. 2023 (CEST)[Beantworten]
Ich habe dazu einige Anmerkungen auf der Diskussionsseite zu Bernhard von Bülow hinterlassen. --Longinus Müller (Diskussion) 01:22, 14. Aug. 2023 (CEST)[Beantworten]

Hallo Longinus Müller!

Die von dir überarbeitete Seite Avendi Senioren Service wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung mindestens sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil durch den Antrag die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht gewürdigt wird. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 15:49, 2. Sep. 2022 (CEST)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)[Beantworten]

Hallo Longinus,

ich sehe gerade, der von mir gestrichene Absatz bei Hammerstein stammt von Dir. Ich habe ihn im Zusammenhang anderer Arbeiten mit entfernt, weil er mir doch sehr trivial vorkam. Wenn er Dir wichtig ist, lass uns diskutieren. Gerne hier, ich habe diese Seite auf meine Beo genommen. Beste Grüße Zweimot (Diskussion) --Zweimot (Diskussion) 07:30, 13. Dez. 2022 (CET)[Beantworten]

Artikel Martina Bär[Quelltext bearbeiten]

MB bittet darum, auf persönliche Details zu verzichten - danke! --2001:871:20B:2F6C:9149:885:F95C:8552 13:22, 11. Feb. 2023 (CET)[Beantworten]

Erweiterung des Artikels Alle Farben[Quelltext bearbeiten]

Danke Bro das du den Artikel erweitert hast seine Musik ist echt nice oder? --93.227.73.44 17:22, 26. Sep. 2023 (CEST)[Beantworten]

Hiermit gratuliere ich Benutzer
Longinus Müller
zu 15 Jahren ehrenamtlicher Arbeit
im Dienst der Verbesserung unserer Enzyklopädie
und verleihe ihm den

Wikiläums-Verdienstorden in Rubin
gez. Wolfgang Rieger (Diskussion) 14:26, 26. Nov. 2023 (CET)

Hallo Longinus Müller! 5 Jahre sind es schon wieder, seit Dir zuletzt zum silbernen Wikiläum gratuliert werden konnte. Heute sind es nun genau 15 Jahre, seit Du am 26. November 2008 hier zum ersten Mal editiert hast. Inzwischen hast Du über 15.500 Edits gemacht und 390(!) Artikel erstellt, wofür ich Dir heute erneut danken will. Ich hoffe, dass Du weiter dabei bist und dabei bleibst und dass die Arbeit hier Dir weiterhin Spaß macht. Beste Grüße und frohes Schaffen -- Wolfgang Rieger (Diskussion) 14:26, 26. Nov. 2023 (CET) PS: Wenn Du es wünschst, kann Dir auch eine Wikiläums-Medaille zugeschickt werden. Details siehe hierXXX.[Beantworten]