Benutzer Diskussion:MRosetree

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wikipedia-Büro Hamburg[Quelltext bearbeiten]

Hallo Micha, um Deine Diskussionsseite zum Leben zu erwecken, hier kurz der Hinweis, dass am Donnerstag, 9. Oktober 2014, ab 17 Uhr ein erstes Treffen in den Räumen des neuen Wikipedia-Büros in Hamburg (Wincklerstraße 3, in der Nähe vom Michel) stattfindet. Viele Grüße, Andreas Möllenkamp (Diskussion) 22:38, 7. Okt. 2014 (CEST)[Beantworten]

Moin Andreas, danke für diese Mitteilung ☺. Hatte mich schon gefragt wo ich dazu Informationen finde. Es freut mich, dass es mit dem Büro jetzt so schnell geklappt hat. Ich weiß noch nicht genau ob ich ab 17 Uhr Zeit habe, kann man zu dem Treffen auch noch später vorbei kommen? Gruß, MRosetree (Diskussion) 09:01, 8. Okt. 2014 (CEST)[Beantworten]
Moin Micha! Ja, so wie die Reaktionen hier bisher aussehen, kann man auch später noch zu dem Treffen vorbeikommen. Viele Grüße, Andreas Möllenkamp (Diskussion) 11:14, 8. Okt. 2014 (CEST)[Beantworten]

Offenes Editieren im Kontor[Quelltext bearbeiten]

Moin Micha, wir hatten ja überlegt, einmal pro Monat mittwoch abends im Kontor ein offenes Editieren anzubieten. Hättest Du Lust das an einem Abend im März zu übernehmen? Getränke sind noch da. Der Beamer sollte auch bald da sein. Ansonsten brauchst Du ja nur noch einen Schlüssel, Zeit und Lust. Viele Grüße, Andreas (Diskussion) 15:43, 6. Mär. 2015 (CET)[Beantworten]

Hallo Andreas, sorry, dass ich erst so spät antworte. Ich habe mir auch schon überlegt, ob ich den Termin übernehmen möchte. Leider ist mir das an diesem Tag nicht möglich, da ich anderweitig verplant bin. Das finde ich ziemlich schade, weil ich das Offene Editieren sehr gut finde und es gerne gemacht hätte. Das nächste Mal wird es wohl jemand anderes übernehmen müssen, bei anderen Terminen bin ich aber sehr gerne dabei. Liebe Grüße, MRosetree (Diskussion) 13:49, 9. Mär. 2015 (CET)[Beantworten]
@Andreas Möllenkamp: Hast du eine Mitteilung meiner Antwort bekommen? --MRosetree (Diskussion) 14:52, 11. Mär. 2015 (CET)[Beantworten]
Ja, habe ich. Bis bald und viele Grüße, Andreas (Diskussion) 14:59, 11. Mär. 2015 (CET)[Beantworten]