Benutzer Diskussion:Markus2685

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Transkription von armenischen Namen[Quelltext bearbeiten]

Hallo Markus2685, ich habe vor kurzem einen Artikel aus dem Englischen übersetzt zu dem armenischen Kriegshelden Robert Abajyan. Dabei stellte ich fest, dass es zu der Auszeichnung Held von Arzach noch keinen Artikel gibt und bin gerade dabei diesen zu erstellen. Jetzt stelle ich aber fest, dass es diverse Umschriften zu den verschiedenen Namen gibt. Ich habe aber leider keine Ahnung wie diese Namen korrekt im Deutschen wiedergegeben werden. Vielleicht kannst du es dir mal genauer anschauen und dabei kontrollieren ob die armenischen Namen korrekt zugeordnet sind. Weiterhin wäre natürlich zu überprüfen, ob nicht noch einige dieser Personen nicht doch bereits einen Artikel haben, jedoch unter einer anderen Transkription, bzw. ob die bestehenden Artikel ein korrektes Lemma haben. Der Artikelentwurf ist unter Benutzer:Giftzwerg 88/Held von Arzach. Womöglich müsste auch mein übersetzter Artikel Robert Abajyan auch ein anderes Lemma haben? --Giftzwerg 88 (Diskussion) 23:05, 23. Jun. 2016 (CEST)[Beantworten]

Update: Verschoben auf Held von Arzach--Giftzwerg 88 (Diskussion) 15:49, 29. Jun. 2016 (CEST)[Beantworten]
Hallo Giftzwerg 88, vielen Dank. Ich werde versuchen es mir bei Gelegenheit anzuschauen. Markus2685 (Diskussion) 21:22, 29. Jun. 2016 (CEST)[Beantworten]

Du wurdest auf der Seite Vandalismusmeldung gemeldet (2022-03-22T11:48:54+00:00)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Markus2685, Du wurdest auf der o. g. Seite gemeldet. Weitere Details kannst du dem dortigen Abschnitt entnehmen. Wenn die Meldung erledigt ist, wird sie voraussichtlich hier archiviert werden.
Wenn du zukünftig nicht mehr von diesem Bot informiert werden möchtest, trage dich hier ein. – Xqbot (Diskussion) 12:48, 22. Mär. 2022 (CET)[Beantworten]