Benutzer Diskussion:Mihewag

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hi,

vielen Dank für die Edits im Artikel Godesberger Programm. Ich habe sie allerdings wieder zurück gesetzt. Im Artikel sind alle Verlinkungen schon drin gewesen, jeweils weiter oben. Beste Grüße --Atomiccocktail 21:07, 12. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]

Hallo Atomiccocktail, verstehe ich schon. Es war aber mit den Edits "lesbarer, weil man nicht suchen mußte, wo es im Arikel vorher stand; es sollte eine Vereinfachung beim Lesen sein.

Gruß Mihewag

Ja, ich verstehe Deine Idee. Letztlich sind das Geschmacksfragen, die die Autoren hier unterschiedlich beantworten. Ich verlinke in den Artikeln, die wesentlich aus meiner Tastatur stammen, immer nur einmal. Deine "Doppellinks" habe ich darum aus Gründen der "inneren Konsistenz" wieder rausgenommen. Beste Grüße --Atomiccocktail 00:06, 14. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]

Hi Mihewag,

deine Stimme zum Publikumspreis ist eingegangen und verbucht, vielen Dank für deine Teilnahme. Das Ergebnis wird voraussichtlich am 1. November öffentlich gemacht, schau doch dann einfach nochmal vorbei. Grüße, --fl-adler •λ• 21:13, 13. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]

Hallo, wollte dir mal das Portal:Dresden empfehlen. Dort gibt es die Seite Portal:Dresden/Mitmachen, die zeigt, dass es bei uns noch viel zu tun gibt. Vielleicht hast du ja Zeit und Lust, etwas beizutragen. Viele Grüße, --Y. Namoto 16:08, 23. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]

Hallo DynaMoTor, vielen Dank für die Einladung. Ich habe das Portal letzte Woche bereits besucht und es hat mir gut gefallen. Als "Zugereister" schaue ich mal, ob ich was beitragen kann. Viele Grüße -- Mihewag 09:15, 24. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]

Hallo Mihewag, Korrektur gern geschehen. Beste Grüße -- Atril 18:10, 30. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]

Wegen BK bitte mal den Baustein respektieren. Danke. --Blogotron /d 16:48, 17. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]

Am besten hören wir jetzt beide zu editieren auf und treffen uns auf der Disk der Seite. Grüße, --Blogotron /d 17:07, 17. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]

so ist es. Bis gleich. --Mihewag 17:10, 17. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]

Hallo Mihewag, danke für deine Nachricht! Ich habe die mal verschoben - bitte das nächste Mal gleich auf die Diskussion schreiben und nicht auf die Benutzerseite...! ;-) Thx, MfG, --Klingon83 11:22, 14. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Interessiert dich das ? Grüße, --Blogotron /d 16:23, 26. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]

Danke. Schon winzige Korrekturen vorgenommen. Sicher wird Dein geplanter Beitrag wieder einen LA auslösen, auf den wir antworten werden. Kaufst Du Dir das Buch? Gruß --Mihewag 15:41, 27. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]
Du kannst gerne am Artikel mitarbeiten. Ja, ich habe das Buch vorbestellt- Lieber wäre mir ein Rezensionsexemplar vor dem Erscheinungstermin, aber da sehe ich keine Quelle. Bezüglich LA: wann würdest du den Artikel ( der ohne den Inhalt des Buches ja nicht vollständig ist), denn in den Artikelnamensraum verschieben? Die Relevanzkriterien sind aber klar: ein "richtiger" Verlag und mindestens zwei Rezensionen in seriösen Medien. Das ist problemlos. Das Problem, ist, dass jetzt noch das Wichtigste fehlt und die beliebte "Glaskugel". S.a. Wikipedia:RK#Literarische_Einzelwerke Grüße, --Blogotron /d 15:59, 27. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]
Danke für die Einladung. Artikel würde ich nach Lesen des Buches (Inhalt) reinstellen, um der Glaskugel aus dem Weg zu gehen. Klar kann da einer schneller sein, aber dann kannst Du einen Stub ergänzen. Die zwei Rezensionen könnten schom am Erscheinungsdatum online sein. Gruß --Mihewag 16:35, 27. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]
Ich habe da ein bisschen Ehrgeiz entwickelt, "der Erste" zu sein, gebe ich gern zu. :) Aber, wenn nicht, dann wird ein anderer Artikel ergänzt. Die Vorlaufzeit bietet ja praktischerweise die Möglichkeit, in Ruhe zu arbeiten. Ich nehme an, dass es ein Bestseller wird. Grüße, --Blogotron /d 16:42, 27. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]
Ich habe es jetzt eingestellt: Inside WikiLeaks. Allerdings hatte ich zuwenig Zeit zum Lesen bisher, so dass in den nächsten Tagen noch mehr zum Inhalt dazukommen wird. Grüße, --Blogotron /d 02:34, 11. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]

Zur Information[Quelltext bearbeiten]

Herbert Snorrason ist jetzt blau. Genaueres über ihn herauszubekommen, wird wohl erst nach dem Start von OpenLeaks möglich sein. Grüße, --Blogotron /d 11:09, 28. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]

Anke Domscheit-Berg ist jetzt ebenfalls gebläut, von mir erweitert - und in der Löschdiskussion. Grüße, --Blogotron /d 03:48, 31. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]

Du hattest doch einen ZEIT-Artikel über sie;kannst du da was einarbeiten ? Oder ggf. scannen und mir per Mail schicken ? Grüße, --Blogotron /d 12:30, 31. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]

Der Artikel ist leider nicht mehr verfügbar. Gruß --Mihewag 16:37, 24. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]
Ok, danke. Grüße, --Blogotron /d 22:49, 24. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

TV-Tipp Phoenix heute 21 Uhr[Quelltext bearbeiten]

Hallo, vielleicht interessiert dich das: [1] Grüße, --Blogotron /d 11:45, 20. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

danke ;-) Gruß --Mihewag 11:50, 20. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Hi Mihewag,

deine Stimme zum Publikumspreis ist eingegangen und verbucht, vielen Dank für deine Teilnahme. Das Ergebnis wird voraussichtlich Anfang November öffentlich gemacht, schau doch dann einfach nochmal vorbei. Grüße, --fl-adler •λ• 21:22, 19. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]

Gaius Caesar[Quelltext bearbeiten]

aw auf meiner Disk Seite --Woelle ffm 12:48, 21. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]

erneute AW auf meiner Seite ... zur Info; ich habe es im Jahr 4 das exakte Datum raus genommen--Woelle ffm 15:25, 21. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]

Hallo Mihewag, du hast zwar die deutsche Staatsbürgerschaft ergänzt, die tschechische aber vergessen. Um das ganze nicht aufzublähen habe ich es daher etwas umformuliert. --gruß K@rl ("Vorsicht, Wikipedia geht über") 22:27, 6. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]

Hallo, am 8. Juni treffen sich die Wikipedianer aus der Region Dresden mal wieder zu einem Stammtisch. Er beginnt um 18 Uhr im Firat an der Bergstraße 68 in Räcknitz. Wir würden uns freuen, dich dort oder bei einem der nächsten Termine begrüßen zu können. Viele Grüße, --Y. Namoto (Diskussion) 12:19, 22. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]

Ferdinand Marcos[Quelltext bearbeiten]

Warum wurde mein Beitrag rückgängig gemacht? Daß Marcos' Leiche nicht nur gekühlt, sondern auch einbalsamiert wurde, kann man in der englischen Wikipedia ebenso nachlesen wie bei einer Google-Suche. Wem ein Beweis für Marcos' Einbalsamierung so wichtig ist, kann ihn mühelos auf zig Seiten finden. Adelshaus (Diskussion) 10:01, 20. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]

Hallo Adelshaus, danke dass Du das Thema ansprichst. Neue Sachverhalte sind in der Wikipedia mit einer Quelle zu belegen. Ein einfacher Hinweis auf die englische Wikipedia oder eine Google Suche reichen für eine Enzyklopädie nicht aus. Der Nutzer soll nicht selber nach Quellen suchen. Diese müssen im Text enthalten sein. Bitte ergänze einen Beleg, der den Anforderungen nach Wikipedia:Belege gerecht wird. Gruß --Mihewag (Diskussion) 11:41, 20. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]
Ok, das macht Sinn und leuchtet mir ein. Danke auch für Deine Mitteilung auf meiner Diskussionsseite. Gruß - Adelshaus (Diskussion) 17:56, 20. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]