Benutzer Diskussion:Millbart

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte automatisch archiviert, deren jüngster Beitrag mehr als 15 Tage zurückliegt.
Archivübersicht Archiv

Archiv 2006 / Archiv 2007
Archiv 2008 / Archiv 2009
Archiv 2010 / Archiv 2011
Archiv 2012 / Archiv 2013
Archiv 2014 / Archiv 2015

Wie wird ein Archiv angelegt?
Willkommen auf meiner Diskussionsseite,

wenn ich Dir auf Deiner Diskussionsseite geschrieben habe befindet sich Deine Seite in meiner Beobachtungsliste. Du kannst mir also auf Deiner Seite antworten. Ansonsten freue ich mich natürlich über Nachrichten, die ich auch hier beantworten werde. Neue Nachrichten bitte nach unten und mit --~~~~ unterschreiben. Andernfalls kann es passieren, dass ich sie ungelesen lösche.

Grundsätzlich gelöscht werden persönliche Angriffe und Beleidigungen die ggf. auch zu einer Sperrung führen können.

Sollte Dein Beitrag hier im Zusammenhang mit meiner Admintätigkeit auf der Wikipedia stehen, verlinke bitte den entsprechenden Zusammenhang, bzw. die Artikel (auch wenn sie gelöscht sind) oder Diskussionen (ggf. mit Diff.). Das kann die Bearbeitung und Antwort erheblich beschleunigen.

Ältere, bzw. erledigte Beiträge sind entweder gelöscht oder im Archiv.


VWL[Bearbeiten]

- also, wenn die beiden Links nicht zum Artikelthema gehören, wohin denn sonst? Was nicht sein kann, das nicht sein darf? --Hungchaka (Diskussion) 09:37, 21. Jan. 2015 (CET)

Hallo Hungchaka, ich verstehe Deine Anfrage nicht so richtig, insbesondere die zweite Frage. Hast Du Dir WP:Weblinks mal angeschaut? Dort steht u.a. folgendes: "Generell gilt: Die dort verlinkten Seiten müssen das genaue Artikelthema behandeln (nicht lediglich verwandte Themen), qualitativ hochwertig sein und Informationen enthalten, die (beispielsweise aus Platz- oder Aktualitätsgründen) nicht in den Artikel selbst integriert worden sind. [...] Bitte sparsam und vom Feinsten. Nimm nicht irgendwelche Links zum Thema, sondern wähle das Beste und Sachbezogenste aus, was im Netz zu finden ist." Die beiden von mir entfernten Links behandeln beide nicht das Artikelthema Volkswirtschaftslehre sondern einmal eine Rangliste deutscher Ökonomen und einmal einen Verein der sich mit Post-autistischer Ökonomie beschäftigt und selbst keine weitferführenden Inhalte zum Artikelthema anbietet. --Millbart talk 10:14, 21. Jan. 2015 (CET)
Danke für den Tipp & Gruß, --Hungchaka (Diskussion) 10:55, 21. Jan. 2015 (CET)