Benutzer Diskussion:Mostpatiently

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Mostpatiently, Willkommen bei Wikipedia!

Es freut mich, dass Du zu uns gestoßen bist. In Hilfe und FAQ kannst Du Dir mal einen Überblick über unsere Zusammenarbeit verschaffen. Fragen kannst Du am besten hier stellen, ich (und die meisten Wikipedianer) helfen gerne.

Mein persönlicher Tip für Deinen Einstieg in Wikipedia: Sei mutig ;-) Kiker99 22:00, 7. Mär 2004 (CET)

Hallo Mostpatiently, ich bin mit deinen Änderungen des R.E.M. (Band)-Artikels nicht so ganz einverstanden. Die Formatvorlage für Musikgruppen ist dazu da, dass es in dem Artikel keinen extra Absatz mit der (reinen) Aufzählung der Bandmitglieder gibt. Außerdem sollte es einen einleitenden Satz geben in dem beschrieben wird wieso diese Band Wikipedia-würdig ist.

Damit hier kein editierungs-Krieg ausbricht würde ich gerne deine Meinung dazu hören. -- Gruß Peterlustig 17:20, 17. Apr 2004 (CEST)

Die Zusammenlegung dieser beiden Artikel finde ich nicht in Ordnung.
Gefängnis ist der übergeordnete Begriff, und keineswegs ein nur umgangssprachlicher Ausdruck.
Der Ausdruck Justizvollzugsanstalt gilt vor allem in Deutschland ab 1970, und verbindet
damit wohl auch die rechtliche, okönomisch usw. geprägte Situation, im positiven wie auch im negativen Sinne.
Ich möchte darum bitten, den Artikel Gefängnis wiederzustellen. -- Simplicius 16:44, 2. Jan 2005 (CET)

Hallo Mostpatiently. Du hast eben den o.g. Artikel eingestellt. Artikel zu einzelnen Alben sind hier aber, aus Gründen der Übersichtlichkeit und des fehlenden Nutzen nicht erwünscht. Ich habe ihn deshalb zum löschen vorgeschlagen. Falls es wichtige Informationen zu dem Album zu sagen gibt, kann man dies auch im Artikel des Komponisten schreiben. Gruß, --Leipnizkeks 22:59, 22. Jan 2005 (CET)

Aber natürlich sind Artikel zu einzelnen Alben erwünscht! Ich finde den oben genannten Artikel einen guten und für eine Enzyklopädie durchaus relevanten. Mach nur weiter mit Artikeln über Alben, auch diese Artikel sind sehr wohl nützlich. MfG -- CdaMVvWgS 22:13, 8. Feb 2005 (CET)

Schachturniere[Quelltext bearbeiten]

Hallo Mostpatiently, schaust Du bitte mal hier vorbei? -- tsor 8. Jul 2005 22:58 (CEST)

Wenn schon, dann wären ein paar Zusatzinformationen nützlich. z.B. in Interzonenturnier Palma 1970: Wer hat sich wofür qualifiziert? -- tsor 11:06, 10. Jul 2005 (CEST)

Hallo! Du hast bei den Literaturangaben eine andere Ausgabe der "60 denkwürdigen Partien" angegeben (Matthias Vettel Verlag das Schacharchiv 1998, ISBN 3880860440). Da diese im KVK nicht nachgewiesen ist, wäre ich dafür, die Originalausgabe aus dem Verlag Wildhagen zu belassen. Gruss, Stefan64 11:26, 20. Jul 2005 (CEST)

Reverend Gary Davis[Quelltext bearbeiten]

Welches Stück auf Beggars Banquet ist denn von Reverend Gary Davis ? --ManfredK 15:32, 28. Mär 2006 (CEST)

Nicht Reverend Gary Davis sondern - wie im Artikel angegeben - Reverend Wilkins und zwar der Song Prodigal son --Mostpatiently 20:45, 28. Mär 2006 (CEST)
ich habs im Artikel gelöscht, danke ! --ManfredK 18:49, 29. Mär 2006 (CEST)

Hallo Mostpatiently, Du schreibst: Im Unterschied zu Springer oder Läufer greift der Turm unabhängig von seiner Position immer 14 Felder an. Das ist nur bei leerem Brett richtig, in der Ausgangsstellung sind es gerade mal 2 Felder. Vielleicht solltest Du diese Anmerkung wieder entfernen!? Oder eben anders formulieren. -- tsor 22:38, 2. Jun 2006 (CEST)

Hi Mostpatiently, hast du eine Quelle für diesen Edit oder kannst du es zumindest ein wenig konkretisieren? Gruß, --Flominator 10:39, 4. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]

Hallo Flominator, ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, was Du meinst? --Benutzer:Mostpatiently 20:17, 5. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]
Ich meinte, woran du den Einfluss der Beach Boys festmachst? --Flominator 13:15, 6. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]
Ich höre es eben so, insbesondere bei dem Album Reveal (hör Dir einfach mal Summer Turns To High oder den letzten Song Beachball an. Ich habe hier auch eine Rezession aus dem Jahr 2001 aus der Zeit vorliegen, in der der Autor (Konrad Heidkamp) das Album mit dem Beach Boys-Album Pet Sounds vergleicht.--Benutzer:Mostpatiently 18:25, 6. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]
Genau das wollte ich hören :) Kannst du mir bitte sämtliche bibliografischen Angaben zum Artikel und/oder einen Scan davon zukommen lassen? Danke, --Flominator 20:43, 6. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]
Leider habe ich eine Problem mit dem Wiki-internen Mailsystem - wenn Du mir Deine Email-Adresse mitteilst, schicke ich Dir besagten Artikel. Danke!...--Benutzer:Mostpatiently 19:46, 7. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]
Steht auf meiner Benutzerseite. Ich vermute mal, dass du unter Spezial:Einstellungen die E-Mailadresse von dir noch bestätigen musst, um dein Problem zu lösen. --Flominator 21:08, 7. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]
Da erhalte ich eben nur die Meldung, dass mir bereits ein Bestätigungs-Code per E-Mail zugeschickt wurde, was aber nicht der Fall ist. ----Benutzer:Mostpatiently 21:21, 7. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]
Da sollte es aber auch die Möglichkeit geben, einen neuen anzufordern. Falls nicht, melde dich bitte mal auf WP:FZW. Vielleicht landet das Ding auch immer im Spamfilter. Den Artikel kannst du mir auch an meine Mailaddy auf meiner Benutzerseite schicken (dort ist sie verlinkt). --Flominator 22:30, 7. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]
Um die Sache abzukürzen, hier meine Adresse: Speedpace@aol.com ;-)--Benutzer:Mostpatiently 13:26, 8. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]

Hallo Mostpatiently, könntest du bitte erklären, wieso du mit 24 teilnehmenden Ländern eine Sonderrechnung beim ESC 2010 aufmachst? Abgestimmt haben bekanntlich 39 Länder (38 außer Deutschland). Wenn du hier separate Rechnungen aufmachst (ich vermute, du hast nur die Länder berücksichtigt, die Künstler am Samstag im Rennen hatten), um den Sieg von LML überschwenglicher darzustellen. Dann kannst du aber noch weitere Sonderkalkulationen aufmachen: berücksichtige nur die skandinavischen Länder oder nur die westeuropäischen. Im Ernst: so macht das keinen Sinn und verfälscht das Ergebnis. Gruß --Times 20:53, 31. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]

Rolling Stones[Quelltext bearbeiten]

Hallo,

ich hoffe mit Dir den Urheber des Stones-Beitrags gefunden zu haben. Ich habe die Villa Nellcote in Villefranche-Sur-Mer lange suchen müssen und möchte gern anderen Fans dieses Schicksal ersparen. Deshalb die Bitte kannst Du die Straße Avenue Louise Bordes ergänzen und den Vermerk, daß man sich Richtung Saint-Jean-Cap-Ferrat orientieren soll.

Ich möchte nicht selbst irgendetwas versuchen und dabei was kaputtmachen. Für Rückfragen erreichst Du mich unter Donnergurgler@nurfuerspam.de

MfG Daniel -- 84.185.102.143 20:39, 6. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]

Salinenkonvention[Quelltext bearbeiten]

Ist das die Salinenkonvention? Gruß Anka Wau! 18:55, 10. Nov. 2012 (CET)[Beantworten]

Hallo Anka, ich würde mal sagen - Volltreffer, ergibt einen schönen Link! Wobei ich gestehen muss, ich bin gar kein Konvention-Profi, ich hatte damals nur beruflich zumindest am Rande was damit zu tun. Viele Grüße Mostpatiently 18:54, 11. Nov. 2012 (CET)[Beantworten]
Du darfst. Als Dankeschön für den Artikel. Anka Wau! 19:42, 11. Nov. 2012 (CET)[Beantworten]
Du darftst auch - als Dankeschön, weil Du meine Qualitäten erkannt hast ;-) Mostpatiently 19:51, 11. Nov. 2012 (CET)[Beantworten]