Benutzer Diskussion:Ne discere cessa!

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Willkommen auf meiner persönlichen Diskussionsseite. Hier die Regeln:
  1. Wenn du Fragen zu einer Bearbeitung, Sichtung oder Löschung meinerseits hast, lies dir bitte vorher meine FAQ für Beschwerden durch!
  2. Du bist ein Mentee von mir? Dann antworte ich dir auf deiner eigenen Menteeseite.
  3. Wenn ich dich auf einer anderen Diskussionsseite angesprochen habe, antworte bitte dort.
  4. Bleib bitte höflich und sachlich, sonst kann ich dein Anliegen nicht bearbeiten.
  5. Schildere dein Problem und gib mir eventuell Links dazu. Ich werde nicht raten, was du von mir möchtest.
  6. Hier wird nichts zensiert! Jeder darf gesittet seine Meinung zum Besten geben.
  7. Themen, die ich als erledigt markiere, landen im Archiv: Übersicht


Einwohnerzahlen[Quelltext bearbeiten]

Es ist ja schön das Du sagst das die geänderten Einwohnerzahlen im Artikel Yukon (Territorium) stimmen, aber wo ist der Beleg? Und dann bitte doch die Zahlen auch an allen Stellen im Artikel fortschreiben. Weiterhin werden offizielle Zahlen erst wieder mit dem Zensus 2016 erhoben. Die letzten offiziellen Zahlen sind von 2011. --Redonebird (Diskussion) 12:17, 10. Nov. 2016 (CET)[Beantworten]

Ich habe den Mensch angesprochen. Seine Zahlen sind jedenfalls näher an der Realität als die im Artikel angegebenen. --Ne discere cessa! (Kontakt) 12:32, 10. Nov. 2016 (CET)[Beantworten]
Wenn ein glaubwürdiger Beleg vorliegt ist es doch okay. Leider wird bei Einwohnerzahlen oft mit Schätzungen oder Projektionen gearbeitet. Und oft sind dann solche Zahlen von erheblicher Ungenauigkeit. Naja im Februar gibt es dann ja sowieso die neuen Zahlen des Zensus 2016. --Redonebird (Diskussion) 12:42, 10. Nov. 2016 (CET)[Beantworten]

Du wirst vermisst![Quelltext bearbeiten]

Hallo Ne discere cessa!,
ein Wikipedianer hat Dich auf Wikipedia:Vermisste Wikipedianer eingetragen, weil einer oder mehrere Benutzer Dich vermissen. Falls Du wieder aktiv bist, würden sich diese Benutzer sicherlich über eine kurze Rückmeldung dort freuen. Vielen Dank, TaxonBot (Diskussion) 03:00, 24. Nov. 2017 (CET)[Beantworten]