Benutzer Diskussion:Nemissimo/Archiv-2008-Q4

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nazmi Rudari ist ein Schrfsteller (erl.)

Also die Bieografi von Nazmi Rudari dürfte man nicht löschen. Er ist meher bekannt als in den Biegrafi geschrieben ist. Er ist Mitglied des Schriftsellerferbandes des Kosovas ab 1990 Alles vas da var stimmte .Warrum dan haben sie gelöscht?

Leider verstehe ich nicht ganz was sie meinen. Worauf beziehen sie sich? Nemissimo 酒?!? RSX 01:18, 7. Okt. 2008 (CEST)

Syndicate gelöscht

Warum hast Du denn die Syndicate Seite gelöscht, habe mir so ne mühe gegeben und die war doch völlig korekt geschrieben ? -- Tobi3 02:47, 7. Okt. 2008 (CEST)

Ich habe die Seite gelöscht nachdem ein anderer Benutzer einen Antrag auf Schnelllöschung gestellt hatte. Bitte lies Wikipedia:Relevanzkriterien und Wikipedia: Wie schreibe ich einen guten Artikel. Nemissimo 酒?!? RSX 12:45, 7. Okt. 2008 (CEST)

Erinnerst Du Dich noch an den Rapper? Du hattest damals für Löschen Plädiert, der Artikel wurde aber unter dubiosen Umständen behalten. Habe einen erneuten LA gestellt.-- Tresckow 15:45, 19. Okt. 2008 (CEST)

Hallo Nemissimo!

Sach mal, warum gibst du einem SLA auf einen Artikel statt, der per normaler Löschdiskussion auf bleibt entschieden wurde? Für die SLA-Begründung "kompletter Unsinn" gibt es deutlich zu viele Google-Treffer. Kannst du das bitte nochmals überprüfen?

Grüße --Escla ¿! 08:30, 29. Okt. 2008 (CET)

Du hast Recht. Hier ist eine reguläre LD der bessere Weg. Habe die Löschung rückgängig gemacht und einen entsprechenden Hinweis in der LD hinterlassen. Nemissimo 酒?!? RSX 09:18, 29. Okt. 2008 (CET)
Danke! Den neuerlichen LA hatte ich noch gar nicht gesehen gehabt. Mir ist nur das Lösch-Log aufgefallen. Grüße --Escla ¿! 09:30, 29. Okt. 2008 (CET)

Sven_Henkler und seine Distanzierung von rechtem Gedankengut

Hi Nemissimo Elektrofisch hat zum 2ten Mal einen Absatz gelöscht, der die Distanzierung von Sven_Henkler vom rechten Gedankengut behandelt: http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Sven_Henkler&diff=53549785&oldid=53546362 Reinhard Wenig und ich sind der Meinung dies müsse rein und verschiedenes raus wg.: Wikipedia:Artikel über lebende Personen, Wikipedia:Keine Theoriefindung und Wikipedia:Was_Wikipedia_nicht_ist (".. keine Gerüchteküche. Artikel sollen einen neutralen Standpunkt.."). Wir diskutieren das hier Diskussion:Sven_Henkler#Sven_Henkler.23Distanzierung und eine Einigung scheint schweer. Ev. Hast Du mehr Erfahrung und kannst Deinen Senf dazugeben. Danke Dir, Grüsse --Sonnenaufgang 13:34, 29. Nov. 2008 (CET)