Benutzer Diskussion:Nemissimo/sysop

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Ein Hinweis für alle Benutzer, die sich über Artikellöschungen beschweren wollen, die von mir in meiner Funktion als Administrator durchgeführt wurden: Bitte lest euch die Seiten Wikipedia:Wie schreibe ich gute Artikel, Wikipedia:Relevanzkriterien und Wikipedia:Was Wikipedia nicht ist durch. Sollte euch dann immer noch nicht klar sein, wieso ein Artikel gelöscht wurde, könnt ihr natürlich gerne hier fragen.



Hinweis zur E-Mail-Funktion

  • Jeder, der Fragen an mich hat, kann sie hier oder – sofern sie gerade nicht geschützt ist – auf meiner Diskussionsseite stellen. Hierzu genügt es, auf diesen Link zu klicken, im Betreff-Feld eine Überschrift und im Textfeld den Anfragetext einzugeben sowie anschließend auf „Seite speichern“ zu klicken. Das Nutzen des E-Mail-Formulars für Anfragen ist nur für Ausnahmefälle (Bsp.: Wahrung des Datenschutzes o.ä.) gedacht! Fragen, die ausschließlich Artikelarbeit betreffen, sollen grundsätzlich öffentlich auf der Diskussionsseite gestellt werden, und nicht per E-Mail.

Ich behalte mir vor, jegliche E-Mail-Anfragen, die ausschließlich Artikelarbeit, administrative Aufgaben etc. zum Gegenstand haben, unbeantwortet zu löschen. Ich bitte um Verständnis!

Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?