Benutzer Diskussion:Nicor

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Vista-file-manager.png
Archiv
  • Auf Nachrichten, die hier hinterlassen werden, antworte ich auch hier.
  • Nachrichten, die ich auf anderen Diskussionsseiten hinterlasse bitte auch dort beantworten!
Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte Freitags automatisch archiviert, deren jüngster Beitrag mehr als 30 Tage zurückliegt und die mindestens einen signierten Beitrag enthalten. Um die Diskussionsseite nicht komplett zu leeren, verbleibt mindestens ein Abschnitt.
Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte automatisch archiviert, die seit 2 Tagen mit dem Baustein {{Erledigt|1=~~~~}} versehen sind.

Grundschule Mittelrain[Bearbeiten]

Ich habe jetzt den Beitrag Schnaitheim ergänzt. Könntest du dir diese Änderungen bitte mal anschauen?

Kategorie:Russisch-ukrainische Beziehungen[Bearbeiten]

Ist das abgesprochen (wo und mit wem?), dass da auch massenweise geographische Objekte reinkommen? Auswahlkriterium/Abgrenzung? Wie auch immer, scheint mir nicht sinnvoll. --AMGA (d) 22:32, 15. Feb. 2015 (CET)

Diese Änderungen, die, meiner Meinung nach, vorsichtig ausgedrückt "merkwürdig anmuten", hätte ich dann auch gerne erklärt bekommen. Danke Berihert(Diskussion) 22:46, 15. Feb. 2015 (CET)

Ich habe bei den meisten geographischen Objekten die Kategorieergänzung rückgängig gemacht und hätte es gerne erklärt, bevor hier wieder diese Kat ergänzt werden sollte. Bei Tusla hatte ich ja noch ein gewisses Verständnis Berihert(Diskussion) 22:53, 15. Feb. 2015 (CET)

Hallo Amga, hallo Berihert,
bei den Orten handelt es sich um Grenzflüsse, Ortschaften mit Grezübergängen etc. oder gar Austragungsorte des gegenwärtigen Konfliktes. Die englischsprachige Wikipedia hat hierfür bereit die Kategorien russisch-ukrainische Grenze und russisch-ukrainischer Grenzübergang die als Unterkategorien in die Category:Russia–Ukraine relations einsortiert sind. Da wir diese Unterkategorien hier derzeit leider noch nicht haben, habe ich die entprechenden geografischen Objekte zunächst lose dort einsortiert. --Nicor (Diskussion) 23:09, 15. Feb. 2015 (CET)

Nicht einverstanden. Die englspr. Wiki soll tun was sie nicht lassen kann. Aber nicht jeder Grenzfluss passt in diese Kategorie. Warum auch? So gesehen ist die ganze Ukraine mit jedem Kaff z.Zt. in dieser Kategorie angebracht. Totaler Murks, bitte sein lassen. Danke Berihert(Diskussion) 23:14, 15. Feb. 2015 (CET)

+1. "Oder gar Austragungsorte des gegenwärtigen Konfliktes" - dachte ich mir fast. Aber dann könnten/müssten *alle* Orte der betroffenen Gebiete rein, also Krim & Ostukraine, aber was soll das bringen? (Wobei außerdem noch gar nicht bedacht ist, dass Russland ja angeblich/nach eigener Aussage zumindest in der Ostukraine gar nicht involviert ist.) --AMGA (d) 23:26, 15. Feb. 2015 (CET)