Benutzer Diskussion:P. Birken

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

naaaa, wie gehts?

Sehr gut! --P. Birken 17:06, 13. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]

Faber-Manteuffel[Quelltext bearbeiten]

Verehrter P.Birken, leider weiß ich bis heute noch nicht, wie ich von meiner Diskussionsseite aus anderen etwas mitteilen kann, daher nur ein kurzer Verweis :) Beste Grüße --Das Tentakel

Alles klar, Antwort dort. --P. Birken 14:40, 2. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]

Hallo, oben genannte Seite nutzt das IsbnCheckAndFormat-Tool unter toolserver.org/gradzeichen/IsbnCheckAndFormat oder tools.wikimedia.de/gradzeichen/IsbnCheckAndFormat. Durch den Umzug nach Tool-Labs wird dieser Link nicht mehr funktionieren. Wenn du IsbnCheckAndFormat weiterhin benutzen willst, solltest du den Link auf tools.wmflabs.org/isbn/IsbnCheckAndFormat korrigieren, oder, wenn du PDDs Skriptsammlung nutzt, die aktuelle Version von dort kopieren. Andernfalls kannst du diese Nachricht ignorieren. InkoBot (Diskussion) 16:02, 21. Jun. 2014 (CEST)[Beantworten]

Hallo P. Birken, ich weiss nicht ob du noch aktiv bist, aber schaust du mal in der QS bei Numerische Stabilität vorbei ? Gruss--Claude J (Diskussion) 10:11, 9. Feb. 2018 (CET)[Beantworten]

Hallo P. Birken, der Artikel zur Differentialrechnung entspricht derzeit nicht den Kritrien eines ausgezeichneten Artikels. Ich bin gerade dabei, eine Generalüberarbeitung durchzuführen und wollte dir Bescheid geben. Vielleicht willst du ja auch noch etwas beisteuern oder den Prozess zumindest begutachten. Liebe Grüße -- Googolplexian (Diskussion) 11:36, 8. Mär. 2021 (CET)[Beantworten]

Hallo P. Birken!

Die von dir überarbeitete Seite The Gores Group wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung mindestens sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil durch den Antrag die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht gewürdigt wird. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 08:38, 20. Aug. 2021 (CEST)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)[Beantworten]