Benutzer Diskussion:PM3

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Information

Dieser Benutzer ist auf eigenen Wunsch hin nicht mehr in der Wikipedia tätig.

Dies ist kein Hinweis auf eine Verletzung von Wikipedia-Richtlinien.

Sofern der Benutzer gesperrt wurde (überprüfen), kann er sich jederzeit mit Hilfe eines Entsperrwunsches wieder aktivieren lassen.


Emirates b777-300er a6-ebm arp.jpg

:([Bearbeiten]

Ich habe dir vor ein paar Tagen denselben Rat, den du mir sinnvollerweise ein paar Wochen vorher gegeben hattest, auch gegeben, weil ich genau das kommen sah, was jetzt passierte. Du hast ihn 2mal zurückgewiesen ("lass gut sein damit"), du hast nicht verstanden, dass es mir darum ging, dass du die Übersicht und Kontrolle behältst, damit deine Anliegen Erfolg haben. Ich finde das total schade; denn dass deine Anliegen berechtigt waren, darüber besteht kein Zweifel. Was glaubst du, wo jetzt die Sektkorken knallen oder die Glühweinfeten steigen? -87.178.18.43 21:35, 3. Jan. 2015 (CET) Ach ja, noch ein Nachtrag: Bedauerlicherweise "verfaulen" die von dir zu Recht beklagten Machtstrukturen nicht, im Gegenteil: nach deinem Weggang dürften sich die "verfaultesten" erst mal stabilisieren.--87.178.18.43 23:13, 3. Jan. 2015 (CET)

Sicher?[Bearbeiten]

Willst du sicher gehen? Selbst der Kurier bemängelt dein gehen: [1]. Und wer soll bitte deine Arbeit im Bereich Wirtschaft/Unternhemen übernehmen? --Der-Wir-Ing (Diskussion) 05:11, 4. Jan. 2015 (CET)

Wegen so einer Sache aufgeben? Überlege es dir noch einmal. Gruß --Schlesinger schreib! 22:40, 4. Jan. 2015 (CET)
Hat er doch Wikipedia:Administratoren/Probleme/Problem zwischen PM3 und Stefan64 längst --77.81.105.7 22:46, 4. Jan. 2015 (CET)
Bitte komm wieder zurück! --MGChecker (Disk. | Beitr. | Bewert.) 23:12, 4. Jan. 2015 (CET)
Tut mir leid, aber ich möchte mit diesem Intrigantenstadl nichts mehr zu tun haben. Zu Wirtschaftsthemen wendet euch bitte an einen Admin der Wirtschaftsclique (Millbart, Karsten11, Jan eissfeld). --PM3 23:47, 4. Jan. 2015 (CET)
Warum machst du dann ein AP auf? Wenn du sowieso gehen willst? Oder könnte dich das AP bei positivem Ausgang für dich nochmal umstimmen? --MGChecker (Disk. | Beitr. | Bewert.) 00:01, 5. Jan. 2015 (CET)
Es könnte dabei helfen, andere Benutzer vor zukünftigem Stefan64-Knopfmissbrauch zu schützen. Ich hätte es nicht aufgemacht, wenn es nicht schon fertig geschrieben gewesen wäre, aber so war die Arbeit wenigstens nicht für die Katz. --PM3 00:34, 5. Jan. 2015 (CET)
Ich hoffe du bist mir nicht böse, dass ich mich zu Wort melde, aber auch ich würde mir wünschen, wenn du dir diesen Schritt noch einmal überlegen würdest. Es ist einfach schade, dass … nein das darf ich alles nicht einmal schreiben …
Ich wünsche dir trotz allem Frust eine erholsame schöne Zeit und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2015. --Liebe Grüße, Lómelinde Diskussion 15:43, 6. Jan. 2015 (CET)
Hi PM3, ich wünsche dir alle Gute und eine schöne WikiPause - wünsche mir, dass du zurückkommst. Gruß, --Stobaios 05:24, 8. Jan. 2015 (CET)
Hallo PM3, dein starkes Engagement für unerfahrene Benutzer, für deren Artikel, dein Wissen im Wirtschaftsbereich, im Kategoriesystem und nicht zuletzt dein enormer Fleiß in der Artikelarbeit sind eine wichtige Bereicherung für die Wikipedia. Wir brauchen Benutzer die Ihren Finger in unübersehbare Wunden legen. Du würdest hier wirklich fehlen. Ich wünsche mir, dass du bleibst. Viele Grüße --Trigonomie - 18:39, 8. Jan. 2015 (CET)
Danke für eure aufmunternden Worte, aber ich möchte mit dieser Filz-o-pedia nichts mehr zu tun haben. Nie mehr. Macht's gut! --PM3 04:42, 10. Jan. 2015 (CET)
Es ist nicht möglich, alle Leute zu ersetzen, die weggehen oder sich nur zurückziehen, und wer kann dich schon ersetzen? Ich wüsste nicht wer. Auch wenn du das kürzlich meintest. Ich habe auch keine Ahnung, wie es hier gehen soll. Aber mit einigen Dingen kennst du dich besser aus als Andere, vieles ist recht schlecht zu durchschauen, was wo wie passiert. Und vieles verstehe ich auch gar nicht oder nur ansatzweise. Und vieles, was ständig schiefläuft, macht einen auf die Dauer mürbe. Insofern kann ich dich schon verstehen, wenn du nicht mehr willst. So wüsste ich auch nicht, wie man noch irgendjemanden motivieren kann, wenn ich es bei mir schon nicht schaffe. Es sollte hier so vieles anders laufen. Man weiß gar nicht, was man sagen soll. Mit dir konnte man jedenfalls besser zusammenarbeiten als mit so manch Anderen hier, und bei den Kategorien hast du auch einen sehr guten Überblick. Ich sollte mich wohl auch in Kürze wieder mal auf ganz inaktiv schalten, das ist ja hier alles so kein Zustand mehr. :-( Viele Grüße --Winternacht in Wikimedias supergeschützten Wikis 05:16, 10. Jan. 2015 (CET)

Noebse[Bearbeiten]

Sicher, dass das aus dem CUA Avoided alles Noebse war, dass der also ein „Avoideds Neben-System ähnliches System“ verwendet? Ich hab keine Ahnung, wie du das zuordnest. Dann war er wohl auch PM8, oder? Dazu würde die Beschreibung jedenfalls gut passen. Und siehe auch das. Viele Grüße --Winternacht in Wikimedias supergeschützten Wikis 03:48, 8. Jan. 2015 (CET)

Ja, ich bin bin mir aus verschiedenen Gründen 100% sicher, dass der Benutzer in dem Avoided-CU Noebse war. Hinter PM8 und mindestens eine weiteren, noch aktiven Provokationsocke vermute ich jemand anderen, aber das spielt keine Rolle mehr. --PM3 14:26, 8. Jan. 2015 (CET)
Oje. --Winternacht in Wikimedias supergeschützten Wikis 21:14, 8. Jan. 2015 (CET)

Amüsantes[Bearbeiten]

für Dich: Diskussion:Gesetzliche Krankenkasse.

So[Bearbeiten]

PM3 --112.198.79.20 00:52, 7. Jan. 2015 (CET)

:-)  --PM3 00:54, 7. Jan. 2015 (CET)

Schade...[Bearbeiten]

Es ist auch komisch, das gerade alle APs zu dem Thema vom selben Admin beendet werden, noch dazu mit seltsamen Begründungen wie: AP sollte sich nicht in da neue Jahr schleppen, deshalb schliesse ich an dieser Stelle. --Neozoon (Diskussion) 01:34, 31. Dez. 2014 (CET). Schade... Alles gute, Luke081515 02:47, 10. Jan. 2015 (CET)