Benutzer Diskussion:Peating

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Willkommen auf meiner Diskussionsseite. Um eine Diskussion auch für Dritte nachvollziehbar zu halten, antworte ich meist auf der Seite, auf der die Diskussion begonnen hat. Ich behalte mir vor Beiträge zu löschen, vor allem beleidigende oder nicht signierte. Frühere Diskussionsbeiträge findest Du in den Archiven, eine Liste mit allen Archiven findest Du unter diesem Text. Wenn Du nicht möchtest, dass andere Deine Mitteilung lesen, kannst Du mir auch eine E-Mail schreiben, der Link ist unten aufgeführt, wobei ich mir vorbehalte die Nachricht ganz oder in Auszügen hier oder andernorts zu veröffentlichen.

Abschnitte, die von mir mit Erledigte Diskussion markiert worden sind, werden automatisch, einen Tag nachdem die Markierung angebracht wurde, archiviert. Ob und wann ein Abschnitt archiviert wird entscheide ich. Ich bitte Dich dies zu akzeptieren und keine Markierungen eigenmächtig anzubringen oder zu entfernen.

Einen neuen Beitrag erstellen

Hier sind die Links zu den Archiven. In Archiv1 befinden sich die ältesten Beiträge. In den Klammern steht der Zeitraum der Archive, wobei sich das Anfangsdatum auf den Tag der ersten Archivierung bezieht, das Enddatum ist der Tag vor der ersten Archivierung in das nächste Archiv.
Archiv1 (1.1.2008 - )



Hallo, ich habe gesehen, dass du seit mehr als einem halben Jahr nicht mehr editiert hast. Ich habe mir daher erlaubt, dich aus der Liste der aktiven Vermittlier zu streichen, um die Benutzer nicht in die Irre zu führen und auf baldige Antwort von dir hoffen zu lassen. Solltest du entgegen meiner Annahme dennoch regelmäßig hier erreichbar sein und lediglich nicht editieren, steht es dir natürlich frei, dich wieder einzutragen. --HyDi Sag's mir! 12:28, 16. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]