Benutzer Diskussion:Pitichinaccio/Gib mir Tiernamen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Findest du auch ein Bild mit 44 Pinguinen? Gruß,--Тилла 2501 ± 18:29, 22. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]

Selbstverständlich. --Pitichinaccio 19:29, 22. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]
Könnten auch 42 sein… Gruß,--Тилла 2501 ± 11:48, 23. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]
Habe darauf vertraut, dass du mir das Durchzählen abnimmst, danke :-) naja, cum grano salis isses doch ok. --Pitichinaccio 12:12, 23. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]
Andere zählen mit … Gruß,--Тилла 2501 ± 18:46, 23. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]
Wenn euch langweilig ist, bitte. Aber wie ich schon sagte, cum grano salis … --Pitichinaccio 20:03, 23. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]

Wie??? Die Anrede der betreffenden Benutzer mit den entsprechenden Tiernamen ist nicht als persönlicher Angriff im Sinne von WP:KPA zu werten. Darf mich jetzt jeder stachlige Sau nennen? Die Seite ist putzig!!! Darf ich noch einen meiner Lieblinge ergänzen? Auch wenn es die Verniedlichung des fachsprachlichen Namens ist? Das Bild dazu liegt ja auf seiner Seite. --Das ist nicht lustig 00:37, 13. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]

Nur zu, Orci fehlte ja noch dringend ;-) --Pitichinaccio 08:44, 13. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]