Benutzer Diskussion:Pixelfire

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Regeln für die Diskussion


  1. Bleibe sachlich und freundlich.
    Auf der anderen Seite des Bildschirms sitzt ein Mensch.
  2. Gehe von besten Absichten aus.
    Stell dir vor, dass ich das, was ich getan habe, nicht aus Böswilligkeit, sondern aus guten Gründen getan habe. Frage mich doch einfach mal.
  3. Wahre Distanz zum Thema.
    Es gibt nicht "deinen Artikel". Es sind die Artikel von uns allen, egal ob oder wie viel Arbeit man hinein gesteckt hat.
  4. Beende die Diskussion.
    Ist deine Frage geklärt? Dann schreibe als letzte Zeile deines Abschnitts ein {{erledigt|~~~~}}. Der Archivbot kümmert sich dann um alles weitere.


Archiv
Vorlage:Autoarchiv-Erledigt/Wartung/Parameter Zeigen auf Nein gesetzt
Vorlage:Autoarchiv-Erledigt/Wartung/Festes_Ziel