Benutzer Diskussion:Powerbiker1

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Archivierte Diskussion Teil 1 bis 10.08.2008


Artikel Bayreuth[Quelltext bearbeiten]

Hi Powerbiker, kannst Du bitteden Bayreuth Artikel sichten, ob der so passt? Hab nur ein paar Flaggen angebracht, wie es bei vielen Stadtartikeln und ihren Städtepartnerschaften üblich ist und die Universitätspartnerschaft hinzugefügt. Danke & Gruß Martin 91.10.114.47 12:36, 31. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

Ist geschehen. -- Powerbiker1 15:19, 31. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

Problem mit deinen Dateien[Quelltext bearbeiten]

Hallo Powerbiker1,

Leider liegen bei den folgenden von Dir hoch geladenen Dateien noch Mängel vor:

Diese Mängel kannst Du wie im Folgenden beschrieben verbessern:

  • Gezeigtes Werk: Lädst Du eine Datei hoch, die ein urheberrechtlich geschütztes Werk einer anderen Person zeigt (z.B. ein Foto eines Plakats oder eine Nachzeichnung eines Gemäldes), so musst Du eine E-Mail an permissions-de@wikimedia.org schicken, in der Du bestätigst, dass diese andere Person wirklich der Lizenz zustimmt und erläuterst, wie es zu der Zustimmung gekommen ist. Eine Ausnahme davon ist gegeben, wenn sich dieses gezeigte Werk dauerhaft im öffentlichen Verkehrsraum befindet (also z.B. in einem öffentlichen Park). Ist dies der Fall, solltest Du diesen Sachverhalt auf der Dateibeschreibungsseite angeben (nähere Informationen dazu hier).


Durch Klicken auf „Seite bearbeiten“ kannst Du die Dateibeschreibungsseiten editieren und Mängel beseitigen.

Falls du noch offene Fragen dazu hast, hilft Dir die Bilder-FAQ weiter. Außerdem unterstützen dich erfahrene Wikipedia-Autoren hier gern.

Wenn die beschriebenen Mängel nicht innerhalb von 14 Tagen behoben werden, müssen wir die Dateien leider löschen.

Vielen Dank für deine Unterstützung, --BLUbot - Hier kannst du Fragen stellen - Bugs? 13:08, 7. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]

Reinkarnationsglaube[Quelltext bearbeiten]

Ich habe Dir auf meiner Disku-Seite ausführlich geantwortet und danke Dir für die Nachfrage. Ich hoffe Dich überzeugen zu können. Gruß --Frank Helzel 22:40, 5. Okt. 2008 (CEST) Merke gerade, dass ich dort nicht richtig gespeichert habe. Muss also schnell noch einmal ran.--Frank Helzel 22:42, 5. Okt. 2008 (CEST)[Beantworten]

Happy Birthday[Quelltext bearbeiten]

Auspusten aber alle auf einmal

Zu Deinem Ehrentag wünsche ich Dir alles Gute, Glück, Gesundheit, Zufriedenheit, weiterhin viel Freude in Wikipedia und alles was Du Dir sonst selber wünschst. So und jetzt geh feiern!!! --Pittimann besuch mich 12:02, 29. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]

Ich habe den Löschprüfungskasten wieder aus dem Artikel genommen. Eine Wikipedia:Löschprüfung kann stattfinden, nachdem der Artikel in einer regulären Löschdiskussion gelöscht oder behalten wurde, falls Zweifel an der Adminentscheidung bestehen. Wenn du einen Löschantrag stellen willst, musst du dich an dieses Verfahren halten: Wikipedia:Löschantrag. Dabei vor allem darauf achten, den Artikel auch auf der entsprechenden Löschkandidaten-Seite einzutragen, siehe Wikipedia:Löschkandidaten. --Streifengrasmaus 13:17, 20. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]

Zum Geburtstag[Quelltext bearbeiten]

Auspusten

wünsche ich Dir alles Gute, Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und weiterhin viel Freude und Erfolg im realen Leben aber auch in Wikipedia. Feier aber nicht zu wild!!! Außerdem wünsche ich Dir und Deinen Lieben eine besinnliche Adventszeit und ein frohes Weihnachtsfest. --Pittimann besuch mich 08:52, 29. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]

= Wikieintrag von Michael Hohl[Quelltext bearbeiten]

Hallo Powerbiker1,

es geht nochmal um den Inhalt von Michael Hohl. Er hat sich zwischenzeitlich mit Dir in Verbindung gesetzt und hat das mit Dir geklärt, oder?

Kannst Du bitte Deinen Einwand zurückziehen, damit der Hinweis nicht mehr erscheint?

VG - Linus Peltus

Hier ist meine Koversation mit Herrn Dr.Hohl:

Sehr geehrter fb-Freund Kees,

Sie haben die Neutralität meines Wikipedia-Eintrags bestritten, ohnen dies näher zu begründen. Ich wüßte gerne, was genau Sie stört. Vielleicht können wir ja Klarheit in die Sache bringen.

Beste Grüße Dr. Michael Hohl

Thomas Kees 22. Februar um 05:42 Prinzipiell ist der Artikel ja richtig, nur die Wortwahl klingt eher wie eine Schrift zum Wahlkampf. Dies ist auch auf der Diskussionseite zu Ihrer Seite auf Wikipedia mit Link auf die Richtlinien angegeben. Ich habe versucht dies ein wenig zu verändern, was aber sofort durch einen Revert von "Linus Peltus" (=Ghostwriter?) revertiert wurde. Um keinen "Edit-War" anzuzetteln habe ich den Hinweis angebracht. Ich hoffte eigentlich, daß sich ein Administrator der Sache annimmt, was aber nicht geschah.

Da ich Ihnen eigentlich wohlgesonnen bin, sehe ich diesen Hinweis nicht als negativ an und bin auch bereit ihn wieder zu entnehmen - sofern Sie darauf bestehen. Bedenken Sie aber: Der mündige Leser erkennt durchaus übertriebene Formulierungen und wahlkampftaugliche Artikel - woraus er dann seine - nicht immer wünschenswerten - Schlüsse zieht.

Sehen Sie sich doch einfach mal meine Änderungen (sicher nicht umfassend) vom 11.12.2010 und den Revert vom 13.12.2010 in der Versionshistorie an. Ich habe sicher nicht den Sinn verändert, aber die Wortwahl etwas an ein Lexikum angepasst.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Kees


Michael Hohl 22. Februar um 06:58 Vielen Dank für den Hinweis. Ich sehe mir das mal an. Beste Grüße, MH

Eine weitere Rückmeldung habe ich nicht erhalten. -- Powerbiker1 18:13, 18. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]

Diskussion Redundanz Oberwaiz / Eckersdorf[Quelltext bearbeiten]

Hallo Powerbiker1, als Editor des Artikels Eckersdorf könnte Dich diese Diskussion interessieren:
Wikipedia:Redundanz/August_2011#Eckersdorf_-_Oberwaiz
Ich würde mich freuen, wenn Du Deine Meinung beisteuerst, Gruß --J. Lunau 09:57, 27. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]

Leider bin ich nicht ganz Deiner Meinung. -- Powerbiker1 15:13, 27. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]
Kein Problem, ich habe ja nicht um Zustimmung oder Unterstützung gebeten, sonder nach Deiner Meinung gefragt. Offensichtlich sehe nur ich Redundanzen in den beiden genannten Artikeln und man bevorzugt wohl allgemein lieber viele kurze Artikel für einzelne Ortsteile. Ich werde den Redundanz-Baustein wieder herausnehmen und mich der Mehrheit beugen. Danke noch mal und Gruß aus Eckersdorf --J. Lunau 16:56, 27. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]
Finde ich gut, daß Du die Meinung andrer in der Wikipedia akzeptierst. Ist leider nicht bei allen so und führt mitunter zu Edit-Wars. Schönen Abend noch und lass Dich nicht entmutigen. -- Powerbiker1 19:09, 27. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]
== Es ist soweit ==
Hoch lebe das Geburtstagskind

wie in jedem Jahr, ist der Wikipedia Geburtstagsbote da. Er wünscht Dir Gesundheit, Glück und recht viel Freude, sei immer vergnügt und nicht nur heute. Zu diesem allen kommt obendrauf, ein herzliches Glückauf. --Pittimann Glückauf 16:25, 29. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]

Danke! -- Powerbiker1 18:45, 30. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]

Rentenversicherung[Quelltext bearbeiten]

@Powerbiker: Der Eintrag zu der Zulage gemäß § 78 ist in dieser Form nicht hilfreich: Wir sollten so etwas in Worten ausdrücken und erklären, warum, wieso, weshalb, unter welchen Voraussetzungen und vielleicht auch mit einer Spanne in % von der Rente, was das ausmachen kann. Die Nennung des zuständigen Paragraphen sollte nur in Form einer Quellenangabe erfolgen (als < ref > mit Weblink), dem gehen nur Leser nach, die sich den Gesetzestext ansehen wollen. Wenn die jetzige Art der Darstellung Schule macht, haben wir demnächst Texte folgender Bauart zu erwarten: Rente wird nach § 123 gezahlt, sofern § 234 zutrifft, andernfalls gilt § 345, es sei denn, es liegt ein Fall nach § 456 vor, dann gelten die Abzüge nach § 567. Informationswert = Null. Gruß -- Dr.cueppers - Disk. 11:21, 15. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]

Grundsätzlich ist das schon richtig, aber das Weglassen der zusätzlichen Entgeltpunkte nach § 78 SGB VI wäre etwa so, als würde man die Zurechnungszeit unterschlagen. Da ich "vom Fach" bin, weiß ich welche seltsamen Berechnungsideen in den Köpfen mancher Versicherten rumschwirren. Bitte um einen sachgerechten Problemlösungsvorschlag.... -- Powerbiker1 18:40, 22. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]

Bahnstrecke Bayreuth–Hollfeld[Quelltext bearbeiten]

Hallo Powerbiker1, was hältst du davon, aus deiner Website localbahn.oberfranken-netz.de ein paar Fotos zum Artikel dazuzusteuern? Ich habe diesbezüglich mein Bestes getan, aber über Bhf. Altstadt hinaus habe ich keine Fotos. Die Bildunterschrift am Schwarzen Steg ist übrigens nicht korrekt. Eine Lok der BR 57 ist nie nach Hollfeld oder Thurnau gefahren. Grüße --Roehrensee (Diskussion) 15:47, 20. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]

Theoretisch könnte ich die Bilder schon online stellen. Dies würde aber nochmals einen gewissen Aufwand bedeuten, da die Bilder mir nur für Website zur Verfügung gestellt wurden und nicht für eine Wikipedializenz. Außerdem kann man ja die Seite betrachten. Mit Loks kenne ich mich nicht so aus - wenn ich mal dazukomme (Streß!), dann bessere ich das aus.... -- Powerbiker1 (Diskussion) 19:16, 4. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]
Hallo Powerbiker1, bezüglich deiner heutigen Änderung des Artikels Kreuzsteinbad muss ich dir widersprechen. In dem Augenblick, wo ein Gleis beidseitig an das Streckengleis angeschlossen war, Züge (auch Schienenbusse - kurze Gleislänge) einander begegnen oder sich überholen sowie wenden (der Zuge musste von der Lok umfahren werden, auch wenn es sich dabei nur um einen einzelnen Güterwagen handelte) konnten, handelte es sich laut EBO um einen Bahnhof. Auch wenn dieser Umstand beim Bahnhof Kreuzstein in die Literatur kaum einfloss (dafür wird fälschlich oft vom "Bahnhof" Röhrensee geschrieben, Herzoghöhe hingegen war zeitweise tatsächlich einer). Robert Zintl als ehem. Bahnhofsvorsteher hätte es wissen müssen, er hat aber z.B. auch die Grafik von Heinz Hacke nicht genau angeschaut, sonst wäre ihm mit Sicherheit der falsch eingezeichnete Gleisanschluss zum Gaswerk aufgefallen. Heute wird ein Bahnhof übrigens anders definiert. Grüße --Roehrensee (Diskussion) 19:46, 6. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]
Sorry, aber der Streckenplan gibt das nicht her: http://www.localbahn.oberfranken-netz.de/html/plan.html --Powerbiker1 (Diskussion) 19:50, 6. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]
Da steht aber auch nicht Haltepunkt, sondern Halteplatz, und so etwas gibt es schon seit über 90 Jahren nicht mehr. --Roehrensee (Diskussion) 19:55, 6. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]
VOn mir aus - ändere es wieder auf Bahnhof. Habe gerade das hier gefunden : http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Bahnh%C3%B6fe_und_Haltepunkte_in_Bayreuth . Da wird auch von einem Bahnhof gesprochen. Für mich ist es aber kein richtiger Bahnhof. Dazu fehlte es am Stationsgebäude und entsprechenden Anlagen. Also höchsten ein Bahnhöfchen.... ;-) --Powerbiker1 (Diskussion) 19:58, 6. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]
Die Problematik Bahnhof / Haltestelle / Haltepunkt ist eine innerbetriebliche, dem Fahrgast ist es ja egal, Hauptsache der Zug hält. In der Regel steht außer dem Stationsnamen nichts außen dran. Kreuzstein hatte übrigens immerhin ein gemauertes Wartehäuschen (davon habe ich sogar ein Foto). Bezüglich "Bahnhof" findet sich z.B. "Güterverkehr: Die Kunden saßen im Bahnhof Kreuzstein: Tanklager der ARAL, Jean Bilsheim, Deutsche See, Fruchthandel Olff, Koeppke &Co," im Eisenbahnforum Nordostbayern, ein Beitrag vom sehr kompetenten dortigen User "Neuenmarkt". --Roehrensee (Diskussion) 20:10, 6. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]
http://de.wikipedia.org/wiki/Haltepunkt = Definition eines Haltepunktes. Es gab dort quasi nebenan ein Weichenstellerhäuschen hinter der Tankstelle (bis in die 80er in Betrieb). Vermutlich wurden von dort aus die Weichen gestellt, da in Sichtweite. Mein Seelenleben hängt sicher nicht dran - kannst es ja selbst ändern....--Powerbiker1 (Diskussion) 20:14, 6. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]
Unter Haltepunkt steht u.a.: Die Züge können dort im Gegensatz zu einem Bahnhof nur halten und in einigen Fällen auch wenden, nicht aber einander überholen oder kreuzen. Alles klar? (... seinerzeit konnten Züge an Haltepunkten nicht wenden, es gab keine Wendezüge / Steuerwagen, auch die Schienenbusse VT 95 mussten ihren Anhänger umfahren)
Das von dir erwähnte "Weichenstellerhäuschen" gehörte zum Abzweig Kreuzstein und hatte mit dem Bahnhof Kreuzstein nichts zu tun. Die Weichen im Bahnhof Kreuzstein wurden von Hand gestellt.
--Roehrensee (Diskussion) 20:27, 6. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]
Wie schon gesagt: Mach was due willst mit dem Begriff - mir ist es egal - ist ja nur ne Haarspalterei. ;-) --Powerbiker1 (Diskussion) 20:31, 6. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]
... nicht für "Pufferküsser". :-) --Roehrensee (Diskussion) 20:39, 6. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]

Haus Wahnfried[Quelltext bearbeiten]

Hallo Powerbiker1, schau dir bitte mal an, was derzeit mit dem Artikel Haus Wahnfried passiert. Grüße --Roehrensee (Diskussion) 19:34, 14. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]

Hat sich erledigt --Roehrensee (Diskussion) 00:15, 16. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]

Hallo Powerbiker1, könntest du das verkehrte Foto Datei:GrabWilhelmine.JPG für den Artikel Friedrichsthal (Bayreuth) wieder zur Verfügung stellen? --Roehrensee (Diskussion) 20:52, 8. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]

Bitte http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Friedrichsthal.JPG ;-) --Powerbiker1 (Diskussion) 21:06, 8. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]
Danke. :-) --Roehrensee (Diskussion) 21:26, 8. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]

Hallo, guck bitte noch mal in den Artikel rein. Ich hab da einiges Unverständliches geändert. Ist das so richtig? Gruß --Karl-Heinz (Diskussion) 08:56, 24. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]

Fast! Hab es etwas korrigiert. Danke für die Mitarbeit. --Powerbiker1 (Diskussion) 19:17, 24. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]

Hallo liebes Geburtstagskind[Quelltext bearbeiten]

Rate mal was da drin ist

Heute ist der Tag an dem Du im Vordergrund stehst, es ist der Tag der Dir gehört. Lass Dich mal so richtig verwöhnen und geniesse die Stunden im Kreise Deiner Gäste. Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute, Glück, Gesundheit, Zufriedenheit und alles was Du Dir noch selber wünschst. Glückauf vom --Pittimann Glückauf 09:18, 29. Nov. 2012 (CET)[Beantworten]

Danke!--Powerbiker1 (Diskussion) 22:33, 2. Dez. 2012 (CET)[Beantworten]

Kinderfoto von Wilhelm II.[Quelltext bearbeiten]

Lieber Herr Kees, ich bin dringend auf der Suche nach der Quelle des Kinderfotos von Wilhelm II. in seinem Spielzeugschiff sitzend, für eine eigene Publikation. Wo haben Sie dieses Bild gefunden? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen und überhaupt danke für dieses tolle Foto! Viele Grüße aus Köln!

In einem etwas älteren Wälzer über das Kaiserreich - ein Bildband aus den 80ern. Müßte mal in meiner "Bibliothek" nachsehen. In dem Buch wimmelt es von Wilhelm II. Bildern....Powerbiker1 (Diskussion) 18:07, 4. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]

Danke für die schnelle Antwort und danke fürs Nachsehen in der Bibliothek!

Redundanzdiskussion Ostfränkisches Wörterbuch (ehemalige Forschungseinrichtung in Bayreuth)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Powerbiker1, vielleicht interessiert Dich diese Redundanzdiskussion? Mich jedenfalls würde Deine Meinung interessieren. Ich fände es schön, wenn Du Dich an der Diskussion beteiligst, herzliche Grüße aus Eckersdorf --J. Lunau (Diskussion) 09:43, 20. Jun. 2017 (CEST)[Beantworten]

Hallo Powerbiker1!

Die von dir angelegte Seite Sommernachtsfest wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung mindestens sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil durch den Antrag die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht gewürdigt wird. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 15:24, 7. Mär. 2021 (CET)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)[Beantworten]

Hinweis zur Löschung der Datei Datei:Neuhaus-Innenraum.jpg[Quelltext bearbeiten]

Hallo Powerbiker1,

die am 29. Dezember 2022 um 15:38:02 Uhr von Dir in die Wikipedia hochgeladene Seite Datei:Neuhaus-Innenraum.jpg (Logbuch der Seite Datei:Neuhaus-Innenraum.jpg) wurde soeben um 21:59:12 Uhr gelöscht. Der die Seite Datei:Neuhaus-Innenraum.jpg löschende Administrator Frank Schulenburg hat die Löschung wie folgt begründet: „Übertragen nach Wikimedia Commons unter gleichem Namen“.
Keine Angst, die Datei wurde nur lokal in der deutschprachigen Wikipedia gelöscht, zuvor aber in das internationale Projekt Wikimedia Commons verschoben. Dort findest Du die Seite unter demselben Namen. Die Datenbank von Wikimedia Commons ist mit der Wikipedia und anderen Wikimedia-Projekten verknüpft, so dass Datei:Neuhaus-Innenraum.jpg künftig direkt aus Commons eingebunden ist und nun auch in anderen Projekten der Wikimedia (beispielsweise der englischsprachigen Wikipedia) eingebunden werden kann.
Solltest Du weitergehende Fragen zu dem Vorgang haben, so kannst Du gerne Frank Schulenburg auf seiner Diskussionsseite kontaktieren.

Beste Grüße vom --TabellenBotDiskussion 22:01, 25. Jan. 2023 (CET)[Beantworten]

Hinweis zur Löschung der Datei Datei:Heilingskirche.jpeg[Quelltext bearbeiten]

Hallo Powerbiker1,

die am 18. Dezember 2021 um 19:48:59 Uhr von Dir in die Wikipedia hochgeladene Seite Datei:Heilingskirche.jpeg (Logbuch der Seite Datei:Heilingskirche.jpeg) wurde soeben um 00:25:25 Uhr gelöscht. Der die Seite Datei:Heilingskirche.jpeg löschende Administrator Frank Schulenburg hat die Löschung wie folgt begründet: „Übertragen nach Wikimedia Commons unter gleichem Namen“.
Keine Angst, die Datei wurde nur lokal in der deutschprachigen Wikipedia gelöscht, zuvor aber in das internationale Projekt Wikimedia Commons verschoben. Dort findest Du die Seite unter demselben Namen. Die Datenbank von Wikimedia Commons ist mit der Wikipedia und anderen Wikimedia-Projekten verknüpft, so dass Datei:Heilingskirche.jpeg künftig direkt aus Commons eingebunden ist und nun auch in anderen Projekten der Wikimedia (beispielsweise der englischsprachigen Wikipedia) eingebunden werden kann.
Solltest Du weitergehende Fragen zu dem Vorgang haben, so kannst Du gerne Frank Schulenburg auf seiner Diskussionsseite kontaktieren.

Beste Grüße vom --TabellenBotDiskussion 00:28, 5. Feb. 2023 (CET)[Beantworten]

Heutiger Artikel des Tages Lucke (Pass)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Powerbiker,

ich habe gesehen, dass du die Edits einer IP von heute morgen im benannten Artikel gesichtet hast. Einige dieser Edits sind okay, andere sind reine Geschmacksedits, ein Edit ist grammatisch falsch, und diverse andere erzeugen fälschliche oder missverständliche Fakten. Ich habe die Sachen wieder behoben. Trotzdem würde ich dich bitten bei derartigen Edits, die von dir gesichtet werden, genauer hinzuschauen. --Viele Grüße, Alabasterstein (Diskussion) 08:22, 31. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]

OK, danke. Ich wollte eigentlich nur den letzten Edit sichten. --Powerbiker1 (Diskussion) 08:25, 31. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]
Ja, das ist in der Tat doof gemacht, man kann entweder nur alles oder gar nichts sichten bei einer Kaskade von Einzeledits. --Viele Grüße, Alabasterstein (Diskussion) 08:27, 31. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]