Benutzerin Diskussion:Für Frauen in Wikipedia/Archiv/2012

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Babel :-)

Hi, ich habe spontan ein Babel gebastelt, um die Unterstützung der Idee auszudrücken: Benutzerin:Pro_Femina/Gegen_Misogynie. Gruß, --Brummfuss - Autorengilde № 1 21:33, 27. Feb. 2012 (CET)

Dankeschön, sehr schick. Ich würde es aber gerne zusätzlich auf die Dokumentation verlinken, ist das in Ordnung? --Pro Femina 14:02, 28. Feb. 2012 (CET)
Leider geht es nicht. Wer kann helfen? --Pro Femina 16:59, 28. Feb. 2012 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Pro Femina 09:02, 29. Feb. 2012 (CET)

Neugier

Hallo, steht hinter Benutzer:Pro Femina ein einziger Benutzer oder eine Gruppe? Es grüßt Pro Vir 21:38, 27. Feb. 2012 (CET) Hat sich aufgeklärt. Pro Vir 22:36, 27. Feb. 2012 (CET)

Es kann immer nur eine editieren, aber die könnte eine Persönlichkeitsspaltung haben. Wer hinter dem Account steht, sieht man in der Löschdiskussion. Es ändert sich aber auch von Zeit zu Zeit. Was nicht heißen soll, mehr als eine hätte das Passwort. --Pro Femina 13:51, 28. Feb. 2012 (CET)
„ich bin das Projektaccount Pro Femina in Wikipedia.“ [1], erste Zeile. --Brummfuss - Autorengilde № 1 22:18, 27. Feb. 2012 (CET)
Darf ich der Autorengilde beitreten? Respektiert die mein Anliegen? --Pro Femina 13:51, 28. Feb. 2012 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Sockenpuppenspieler, dauerhaft gesperrt. --Pro Femina 09:02, 29. Feb. 2012 (CET)