Benutzer Diskussion:Rainer Lewalter

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

alienaque litora quaere

Aber andernorts ists auch nicht besser: „Überregional bekannt ist die Stadt durch die Erfindung der Biotonne im Jahr 1983“. Das Stadtmarketing von Albufeira hat sich hingegen den Slogan Destino de Emoções aufs Panier geklebt, was ja noch angehen möchte, aber die großflächig ins Weichbild plakatierte Verdeutschung "Schicksal der Emotionen" scheint mir nur mittelglücklich geraten. --2003:DA:A71C:BC00:A42A:2B4:DA94:B772 09:47, 21. Mai 2019 (CEST)[Beantworten]

Zugegeben und bestimmt "the wrong way to tickle Harry", aber gelacht habe ich als eher schlichtes Gemüt minderen Anspruchs doch schon e bissele. Ew. Liebden weilen noch in Lusitanien? --Rainer Lewalter (Diskussion) 22:12, 26. Mai 2019 (CEST)[Beantworten]