Benutzer Diskussion:Rainer Lewalter

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Lobpreis[Bearbeiten]

mir war im übrigen gar nicht klar, dass du mein Mahl bereits bezahlt hattest. Werde ich dir dann bei der nächsten Gelegenheit heimzahlen. Schnitzel um Schnitzel, Zahn um Zahn. --Edith Wahr (Diskussion) 20:31, 12. Jul. 2014 (CEST)

Minus der Sargnägel, wohlverstanden! --Rainer Lewalter (Diskussion) 20:34, 12. Jul. 2014 (CEST)
jawohl!. --Edith Wahr (Diskussion) 20:56, 12. Jul. 2014 (CEST)

übrigens: neulich in der Alboinstraße (o.s.ä.). --Edith Wahr (Diskussion) 17:35, 27. Aug. 2014 (CEST)

sehr gefreut habe ich mich auch über diese zweifelsohne zutreffende Erkenntnis der wikipedistischen Musikologie: "Perhaps the beat was too continental." --Sad panda.svg 04:35, 30. Aug. 2014 (CEST)
Da laufen mir derzeit einige schöne Lakonien über den Weg! Ein Gitarrist, mit dem ich unlängst das Vergnügen hatte, kommentierte einen superlativ falschen Akkord in seinem ansonsten schönen Beitrag (den mit schnödestem Hohnlachen zu kommentieren wir anderen uns nicht verbeißen konnten) souverän trocken mit der lehrreichen Einlassung: "Tja –– so spielen das die Wenigsten." Schönen Gruß und bis, wie versprochen, demnächst. Dann erklärst Du mir bitte auch mal den Schmäh mit dem Panda, den habe ich nämlich schon wieder nicht begriffen... --Rainer Lewalter (Diskussion) 22:09, 30. Aug. 2014 (CEST)
was hab ich sie satt, die bitteren Schleimköpfe mit ihren leuchtendgelben Klumpfüßen und ihren gallertfleischigen Stummelfüßchen, all diese vollgestopften Nestlinge mit ihren purpurnen Zystidenkeulchen, erst recht die grubigen Wurzelrüblinge und die braungrünen Zärtlinge. Dann schon lieber ein behangener Düngerling oder ein beschleierter Zwitterling. Vielleicht finde ich ja doch noch einen schönen Zonen-Milchling, aber bei meinem Glück ist das dann am Ende doch nur ein ungezonter Schwefel-Milchling, der einem nix als Sackbrut bringt. Mittwoch oder Donnerstag ein kühles Blondes? --Sad panda.svg 04:06, 2. Sep. 2014 (CEST)
Donnerstag ist gut! --Rainer Lewalter (Diskussion) 19:50, 2. Sep. 2014 (CEST)
mittlerweile weiß ich übrigens, wie wir das hätten verzehren sollen: ssam. --Sad panda.svg 17:23, 5. Sep. 2014 (CEST)
Warum benutzen wir das Schlaue Buch eigentlich nie, wenn wir's mal wirklich brauchen können? --Rainer Lewalter (Diskussion) 23:09, 6. Sep. 2014 (CEST)

Magst noch...?[Bearbeiten]

Moin lieber Rainer, magst noch mal sehen (bitte nicht erschrecken...)? [1] Herzlich, --Felistoria (Diskussion) 23:29, 3. Sep. 2014 (CEST)

Liebe Felistoria, ja, ich hab's schon gesehen. Scheint so, als ob da irgendein Mietenthusiast das Hohelied des jungen Herrn Schachtner zu singen durch die Lande zieht. Persönlich finde ich die Gleichsetzung von Intervall- und Vokalaustausch zwar reichlich krude, aber mit akzeptabler Rechtschreibung aufgehübscht schmerzt's ja schon gar nimmer so. Ich dachte mir, paar Tage Geduld und dann wieder raus mit dem Schmarrn. --Rainer Lewalter (Diskussion) 23:55, 3. Sep. 2014 (CEST)
Naja, lieber Rainer Lewalter, müsste nicht der ganze, en-wp-mäßig aufgerüschte Abschnitt gründlich zurückgefeudelt werden? Herzlich, --Felistoria (Diskussion) 00:12, 4. Sep. 2014 (CEST)
Hm, reden wir jetzt über den ganzen Abschnitt? Bis auf den Lüttschiet mit dem Schachtner stand nämlich alles andere schon immer drin... Damals hat's auch dich nicht gestört, hat sich das geändert? --Rainer Lewalter (Diskussion) 00:20, 4. Sep. 2014 (CEST)
Huch? Kann man mal sehen, bin also auch schon belegefixiertwikipedianisiert... (Auweia) Herzlichst, --Felistoria (Diskussion) 00:39, 4. Sep. 2014 (CEST)
Ich sach Dir das, Wikipedia verdirbt den Charakter! --Rainer Lewalter (Diskussion) 01:16, 4. Sep. 2014 (CEST)
Stümmt, unten pfui und oben (im Editkommentar) hui...:-p --Felistoria (Diskussion) 01:22, 4. Sep. 2014 (CEST)