Benutzer Diskussion:Ralf Roletschek/Meilensteine

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Schöne Auflistung. Was ist der Zweck? Auf einer von Elians Seite, gab es mal eine Wikipedia-Geschichte der anderen Art, mit Hintergründen, Treffen, Chatbesprechungen usw. Vielleicht könnte man das integrieren? Mir persönlich fehlt übrigens der "Babel-Krieg", der um 2006/7 gewesen sein müsste. Große Wellen hat auch der Infoboxstreit bei Schlachten/Kriegen geworfen. --84.172.16.119 22:28, 2. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]

Nur zu, du kannst es ergänzen. --Marcela 22:31, 2. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]
Irgendwann war doch auch mal ein Babelkrieg... Marcus Cyron 19:17, 14. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]
Stimmt. Ist nicht Markus Schweiß im Zuge dieses Theaters ausgestiegen? --Marcela 19:33, 14. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]