Benutzer Diskussion:Redline is courtage

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Benutzerdiskussionsseite dient der persönlichen Kommunikation mit dem Benutzer Redline is courtage.

Wenn du mich hier ansprichst, antworte ich auch auf dieser Seite. Wenn ich dich auf einer anderen Seite angesprochen habe, antworte bitte auch dort!

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen, und unterschreibe deinen Beitrag bitte mit Icondarstellung des Buttons zur Erzeugung einer Signatur oder --~~~~.


war ja mit siebeneinhalb Jahren sehr lang, dürfte WP-Rekord sein. Falls Du mal keine Baustellen hast, wie wärs mit Wikipedia:WikiProjekt Französische Gemeinden? gruss Rauenstein 17:42, 15. Jul. 2014 (CEST)[Beantworten]

Gruß zurück, aber langsam geht das Arbeitsleben zu ende und man braucht ja was für den Kopf. Mit der französischen Sprache hapert es gewaltig, und ich muß mich erstmal wieder zurecht finden. Die Technikfreaks haben die ganze editiererei mächtig kompliziert. Gruß --Redline is courtage (Diskussion) 18:09, 15. Jul. 2014 (CEST)[Beantworten]

Hallo Redline is courtage!

Du hast in der allerersten Version des Artikels Axstedt einen Link auf portal.dnb.de eingebaut, den man ungefähr so beschreiben kann: Suche nach Schirmer, Erica und liefere den 3. Treffer. Wenn die Bibliothek weitere Werke erfasst, dann kann der gefundene Treffer verrutschen und ein anderer Titel wird zu Treffer 3 in der Trefferliste. Um das zu vermeiden, findest du als erste Zeile des gefundenen Datensatzes den Text "Link zu diesem Datensatz" und danach den permanenten Link http://d-nb.info/gnd/1145520987 (Dieser Link wird momentan angezeigt, bitte überprüfen!). Bitte verwende in Zukunft diesen Link oder die Vorlage {{GND|1145520987}}. Den Link kannst du kopieren, indem Du entweder in die am rechten Rand befindliche Druckansicht wechselst, oder einfach mit der rechten Maustaste auf den Link klickst. Falls du Fragen hast, wende dich einfach an mein Herrchen Wurgl. --APPERbot (Diskussion) 05:17, 29. Sep. 2018 (CEST)[Beantworten]