Benutzer Diskussion:Rmcharb

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Auf dieser Seite werden Abschnitte ab Überschriftenebene 2 automatisch archiviert, die mit dem Baustein {{Erledigt|1=--~~~~}} versehen sind.
Vorlage:Autoarchiv-Erledigt/Wartung/Festes_Ziel
Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?

Hallo Rmcharb, ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein glückliches und gesundes 2024. LG --Serols (Diskussion) 16:28, 1. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]

Hallo @Serols, dankeschön :-) Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes und gesundes neues Jahr. Gruß --Rmcharb (Disk.) 20:24, 1. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]

Irgendwie scheint mir hier die NPA Verletzung der IP nicht behandelt geworden zu sein. Verstehe ich das richtig? --Enhancing999 (Diskussion) 17:39, 7. Feb. 2024 (CET)[Beantworten]

Hallo @Enhancing999, mir ist gerade unklar was Du meinst: Durch die Rücksetzung wurde der Beitrag nicht archiviert. Gruß --Rmcharb (Disk.) 14:36, 8. Feb. 2024 (CET)[Beantworten]
Die IP trägt m.E. nichts zur Enzyklopädie bei als NPA-Verletzungen. Entsprechend wollte ich sie melden. Sollte die IP/Range nicht gesperrt werden? --Enhancing999 (Diskussion) 14:00, 10. Feb. 2024 (CET)[Beantworten]