Benutzer Diskussion:S2cchst

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
s2cchst
Diskussion
Achtung:

Das Bot-Framework läuft jetzt nach Offizieller Anfrage im Testbetrieb in meinem BNR.

Sollten Fehler auftreten, so melde sie bitte hier. Grüße s2cchstDiskVertraue mirBestätigen? 14:01, 17. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]

Notice for users from other Wikimedia and Wikipedia-Projects: Please edit only here. Thanks Benutzer:s2cchst

Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?
Diese Benutzerdiskussionsseite dient der persönlichen Kommunikation mit dem Benutzer S2cchst.

Wenn du mich hier ansprichst, antworte ich auch auf dieser Seite. Wenn ich dich auf einer anderen Seite angesprochen habe, antworte bitte auch dort!
Falls du mich vertraulich ansprechen möchtest, kannst du mir auch eine E-Mail schreiben. Ich werde dir dann via E-Mail antworten.

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen, und unterschreibe deinen Beitrag bitte mit Icondarstellung des Buttons zur Erzeugung einer Signatur oder --~~~~.
Auf dieser Seite werden Abschnitte ab Überschriftenebene 2 automatisch archiviert, die seit einem Tag mit dem Baustein {{Erledigt|1=--~~~~}} versehen sind. Die Archivübersicht befindet sich unter /Archiv.


Bitte mitdenken beim Aufräumen[Quelltext bearbeiten]

Nur weil eine Vorlage eine Fehlermeldung produziert, muss das auch schon stimmen.  Frohes Schaffen — Boshomi ☕⌨☺18:42, 9. Mär. 2015 (CET)[Beantworten]

oki oki aber dann wirf Bitte auch noch einen Blick in meine History auf dieser Seite ;) Grüße s2cchstDiskVertraue mirBestätigen? 19:05, 9. Mär. 2015 (CET)[Beantworten]
LOL! Die Verwendung der Shortcut-Vorlage auf deiner Disk war völlig in Ordnung. Da wurde wiedermal was kaputtrepariert.  Frohes Schaffen — Boshomi ☕⌨☺19:35, 9. Mär. 2015 (CET)[Beantworten]

Einladung zum Hamburger Stammtisch[Quelltext bearbeiten]

Lieber Hamburger Wikipedianer,

am 21. Mai findet der nächste Hamburger Stammtisch in Hamburg-Bergedorf statt. Auch du bist herzlich eingeladen!

Wenn du auch in Zukunft informiert werden willst, wenn der Hamburger Stammtisch tagt, trage dich bitte in die Einladungsliste ein.

Zusätzlich möchte ich dich auf unsere Sprechstunde in der Bücherhalle hinweisen, die jeweils einmal im Monat (normalerweise am ersten Donnerstag des Monats) stattfindet und Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch mit anderen Wikipedianern bietet. Auch hier bist du herzlich willkommen.

Darüber hinaus findet auch jeden Donnerstag ab 18:30 Uhr ein offener Wiki-Abend im Wikipedia-Kontor in der Wincklerstraße statt. Wenn du über besondere Aktivitäten des Kontors informiert werden möchtest, trage dich bitte in die Einladungsliste des Kontors ein.

Gruß Reinhard Kraasch 21:24, 7. Mai 2016 (CEST)[Beantworten]

PS: Du erhältst diese Nachricht, weil du dich in der Kategorie:Benutzer:aus Hamburg eingetragen hast. Zukünftige Benachrichtigungen erhältst du nur, wenn du dich in eine der Listen oben einträgst.