Benutzer Diskussion:SDKmac

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Diese Benutzerdiskussionsseite dient der persönlichen Kommunikation mit dem Benutzer SDKmac. Wenn du mich hier ansprichst, antworte ich auch auf dieser Seite. Wenn ich dich auf einer anderen Seite angesprochen habe, antworte bitte auch dort!

Bitte unterschreibe deinen Beitrag mit --~~~~.

Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?
Auf dieser Seite werden Abschnitte ab Überschriftenebene 2 automatisch archiviert, die seit 3 Tagen mit dem Baustein {{Erledigt|1=--~~~~}} versehen sind.
Vorlage:Autoarchiv-Erledigt/Wartung/Festes_Ziel

Hiermit gratuliere ich Benutzer
SDKmac
zu 15 Jahren ehrenamtlicher Arbeit
im Dienst der Verbesserung unserer Enzyklopädie
und verleihe ihm den

Wikiläums-Verdienstorden in Rubin
gez. Wolfgang Rieger (Diskussion) 11:25, 11. Nov. 2023 (CET)

Hallo SDKmac! 5 Jahre sind es schon wieder, seit Dir zuletzt zum silbernen Wikiläum gratuliert werden konnte. Heute sind es nun genau 15 Jahre, seit Du am 11. November 2008 hier zum ersten Mal editiert hast. Inzwischen hast Du 11.000 Edits gemacht und 173 Artikel erstellt, wofür ich Dir heute erneut danken will. Danke auch für Deine Arbeit als Admin seit 2017 und im Mentorenprogramm. Ich hoffe, dass Du weiter dabei bist und dabei bleibst und dass die Arbeit hier Dir weiterhin Spaß macht. Beste Grüße und frohes Schaffen -- Wolfgang Rieger (Diskussion) 11:25, 11. Nov. 2023 (CET) PS: Wenn Du es wünschst, kann Dir auch eine Wikiläums-Medaille zugeschickt werden. Details siehe hierXXX.[Beantworten]

Vielen Dank! --—SDKmac (Disk., Bew.) 17:54, 7. Dez. 2023 (CET)[Beantworten]

Rückgabe von Adminrechten[Quelltext bearbeiten]

Hallo Leute, wie schon bei der einen oder anderen Gelegenheit angedeutet, möchte ich meine Adminrechte zurückgeben. Ich bin gerade einfach nicht aktiv genug und wenn ich was mache, wird es wohl Artikelarbeit sein. Dafür reicht mir der Fußgängermodus. Es waren sehr gute Erfahrungen, die ich in den letzten Jahren machen konnte. Wenn ich irgendwann deutlich aktiver werde, werde ich vielleicht erneut kandidieren. Nach paar Jahren als Administrator ist es vielleicht auch gar nicht mal so schlecht, ein bisschen Pause zu machen. Ich weiß nicht genau, wie man die zurückgibt, daher mache ich das mal hier und pinge alle Bürokrat*innen an. @Achim Raschka, Bubo bubo, CaroFraTyskland, Kein Einstein, Krd, Leserättin:. Viele Grüße, —SDKmac (Disk., Bew.) 19:38, 7. Mär. 2024 (CET)[Beantworten]

Sehr schade, aber haben ja schon länger drüber gesprochen und ich verstehe deine Beweggründe. Danke für dein Engagement, ich hoffe du bleibst weiterhin als Autor aktiv! :) --Johannnes89 (Diskussion) 19:56, 7. Mär. 2024 (CET)[Beantworten]
Ja, sehr schade! Nach bewährtem Modus warte ich vor einer Änderung der Benutzerrechte mal einen Tag ab. ;-) Beste Grüße --Bubo 20:58, 7. Mär. 2024 (CET)[Beantworten]
Deinem Wunsch habe ich gerade entsprochen. Herzlichen Dank für Deine Arbeit als Admin und beste Grüße von --Bubo 20:12, 8. Mär. 2024 (CET)[Beantworten]
Danke für eure netten Worte! Viele Grüße, —SDKmac (Disk., Bew.) 20:13, 8. Mär. 2024 (CET)[Beantworten]
Hi SDKmac, vielen Dank für deine Arbeit als Admin bis hierhin und Willkommen auf der Seite der Ehemaligen. Viele Grüße --Siphonarius (Diskussion) 23:40, 9. Mär. 2024 (CET)[Beantworten]
Danke Siphonarius! Viele Grüße zurück —SDKmac (Disk., Bew.) 17:29, 14. Mär. 2024 (CET)[Beantworten]

Dein Importwunsch zu en:Jorge Glas[Quelltext bearbeiten]

Hallo SDKmac,

dein Importwunsch ist erfüllt worden. Es wurde folgende Seite angelegt:

Viel Spaß wünscht Ameisenigel (Diskussion) 16:40, 7. Apr. 2024 (CEST)[Beantworten]

Danke! Viele Grüße, —SDKmac (Disk., Bew.) 17:25, 7. Apr. 2024 (CEST)[Beantworten]

Hallo SDKmac, ich habe mir erlaubt, dich in der oben genannten Liste von „Administratoren“ zu „Sichter“ umzutragen, da sonst etwas Verwirrung stiften könnte. Ich hoffe, das ist für dich so in Ordnung. PS: Ich finde es zwar schade, dass du die Rechte zurückgegeben hast, aber verstehe natürlich deine Beweggründe. Gruß, --Wsm Disk CVU 08:22, 8. Apr. 2024 (CEST)[Beantworten]