Benutzer Diskussion:SK Sturm Fan

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zum Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?

Fotos von RBS gegen Kapfenberg Bitte[Quelltext bearbeiten]

Ich habe Fotos vom Spiel gegen Kapfenberg gemacht und sie teilweise in der kategorie:Kapfenberg untergestellt. Da ich die Spieler des KSV nicht kenne, möchte ich dich bitten, sie in der Beschreibung oder als Bildnote zu benennen. Herzlichen Dank im Voraus--Werner100359 08:03, 17. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]

Rotcher.f wünscht sich dich als Mentor![Quelltext bearbeiten]

Hallo SK Sturm Fan! Ein Mentee hat dich als Wunschmentor angegeben. Gruß, -- Wolf im Wald (+/-) 20:37, 7. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]

Hallo SK Sturm Fan,

habe die obige Liste auf den Stand vom 06.10.2010 gebracht. Den gesetzten Lückenhaft Baustein habe ich noch drinnen gelassen, da noch einige Rekordspieler fehlen. Bis jetzt sind Fußballspieler aus 62 Länder in der Liste vertreten. Herzliche Grüße Arndtmc1 14:31, 12. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]

Hallo Sturm-Fan,
danke für deine Ergänzungen zum o.g. Spieler, die du ja gerne vorgenommen hast ;-) Hatte deshalb keine zeitlichen Zwischngrenzen bei den Pumas gezogen (seine Zeit dort also nicht in drei Etappen unterteilt), weil ich nicht sicher war, ob er wirklich gewechselt hat oder vielmehr ausgeliehen wurde, was mir logischer erscheint und ich auch in iner Quelle so gelesen habe. Wusste leider nur nicht, wie man diesen Leihe-Pfeil setzt :-( Die Angabe der Spiele und Tore einzutragen war mir zu unsicher, da diese bei den Pumas weit unter 500 liegen, er aber bereits im Februar 2010 sein 500. Spiel absolviert hat. Da habe ich mir gedacht, besser keine als falsche Daten. Aber so ist es schon okay. Gut gemacht. Viele Grüße in die Steiermark (oder wohin auch sonst) -- Chivista 19:37, 16. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]

Moin, SK. Gibt's dafür eigentlich eine Quelle? Nicht, dass ich Dir nicht glaube, würde mich aber interessieren, woher die Zahlen kommen ... LG -- Jo Atmon Smokey Jo's Café 01:35, 18. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]

Ähm, seit wann kennt den sich denn der Ösi beim Ossi im Detail aus? :-) Gruß --Cash11 21:56, 26. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]

Hallo SKSF.

Interessantes Stückchen Sport im 21. Jahrhundert, seine Unzufriedenheit über das Vorgehen von Traffic könnte im Artikel vllt. etwas mehr Platz bekommen, dass die ihn zu Estoril brachten, einen Klub der ihnen ohnehin gehört und dort nichtmal ne Spielberechtigung gebacken bekommen ist ja eher wenig lobenswert.. Bin über einige Stellen gestolpert, auf die du nochmal schauen und ggf. mit Einzelnachweisen belegen oder nochmal umschreiben könntest. Du schreibst im Frühling 2009 machte sich das Nachwuchstalent auf den Weg nach Spanien, wo es bei Klubs wie Atlético Madrid, FC Sevilla und Real Valladolid Probetrainingseinheiten absolvierte, aber nicht aufgenommen wurde. Hier steht allerdings shunning offers from all three - mied Angebote von allen drei spanischen Klubs mit der Aussage: So I told all the teams I was going to go to MLS. Er wollte also gar nicht wirklich ein Angebot von den spanischen Klubs, explizit steht das für Atlético auch im Artikel. Auch Laut Traffic Sports USA hatte man bereits eine Transfersumme vorliegen, die allerdings noch neu ausgehandelt werden musste. ist evtl. etwas unglücklich formuliert, lt. obigem Artikel hatte man sich bereits auf eine Ablösesumme geeinigt, die von Klubseite plötzlich neu verhandelt werden wollte (auch wenn das alles nur Traffic-Version ist). Das mit individuelle Betreuung finde ich so im Artikel auch nicht, da ist nur die Rede von Schwierigkeiten bei sechs weiteren Innenverteidigern überhaupt in Übungs- und Repräsentativspielen zum Einsatz zu kommen (dass spielberechtigte Kicker präferiert werden dürfte nachvollziehbar sein). Dass er 2009 für Miami nach der Rückkehr von der U-20-WM nicht mehr spielte ist auch ziemlich einfach zu erklären, die Saison war für Miami schlichtweg vorbei. Letztes WM-Spiel war am 2. Oktober, danach fanden in der USL nur noch einige Play-offs statt, für die sich Miami gar nicht qualifizert hatte. Gruß --Ureinwohner uff 00:42, 7. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]

Hallo SK Sturm Fan, ich habe eben bemerkt, dass dein Co-Mentor Hardcore-Mike mittlerweile nicht mehr im Mentorenprogramm tätig ist. Es wäre nützlich, wenn du dir neue Co-Menturen suchst! Viele Grüße, -- Freedom Wizard 23:52, 21. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]

Einen schönen Übergang[Quelltext bearbeiten]

... und ein erfolgreiches 2011 wünscht --HC-Mike (:±) 21:19, 30. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]

Lieber SK Sturm Fan, auf der obigen Seite sind ein GIF und ein SVG Logo abgebildet. Ich kann nicht beurteilen, welche Version des Logos authentisch ist. Auf deinen Ratschlag hin werde ich gerne das SVG so gestalten, dass es als die authentische Version gilt. Beispielsweise, gelblicher Hintergrund von "Innsbruck", schwarze Umrandungen der goldenen Elemente, etc. Lieber Gruß, OAlexander 07:20, 15. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Sønner – Dunkle Geheimnisse[Quelltext bearbeiten]

Hallo SK Sturm Fan, Du hattest den Baustein „Quellen“ im Artikel Sønner – Dunkle Geheimnisse gesetzt. Würdest Du bitte auf der dazugehörigen Diskussionsseite schreiben was denn belegt werden sollte, ist so üblich. Gruß, Nobart 04:14, 26. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]

Benachrichtigung über inaktive Mentees am 15. 04. 2011[Quelltext bearbeiten]

Benutzer:Lorddoehner. Dies ist eine experimentelle automatische Erinnerung an Mentees, die 2 Monate oder länger inaktiv sind. Dabei kann es vorkommen, dass du bereits über ein oder mehrere inaktive Mentees informiert wurdest oder andere Fehler auftreten. Dann darfst du diese Nachricht getrost ignorieren.GiftBot 02:04, 15. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]

Cyriaque Rivieyran[Quelltext bearbeiten]

Rivieyran ist aus folgendem Grund relevant: Die dritte französische Liga ist zwar gemischt (Profi- und Amateurklubs), aber Racing Straßburg hatte eine Proflizenz. Daher hatte Rivieyran (bek. vier Einsätze in der dritten Liga) die Relevanz. --188.108.74.197

"Warum erst ab 1995/96? Hat das eine Bedeutung?"

"Erst ab 1995/96" bedeutet: LFP.fr stellte nur Leistungsdaten ab der Saison 1995/96 zur Verfügung (ist bei anderen Spielern, die da registriert sind auch nicht anders). --178.3.144.193

Achso.. Du hattest die Daten nur von der LFP-Seite. Mit nur ein wenig mehr Recherche wärst du auch auf sein L'Équipe-Profil gekommen, wo alle Profiligaeinsätze aufgelistet sind. :) Wenn du also in Zukunft wieder einen Artikel erstellst, verwende bitte auch L'Équipe. Da sind eigentlich so gut wie immer alle Daten korrekt und vollständig aufgelistet. Also wenn du bei Google Cyril Serredszum eingibst steht schon auf der ersten bzw. zweiten Seite der Link zu L'Équipe. Aber thx schon mal für den Artikel! ;) ||| Gruß, SK Sturm Fan My Disk. 13:46, 27. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]

Kannst du mir bitte einen Gefallen tun und bei playerhistory.com (bist wohl da abonennt) nachgucken, wieviele Spiele Flucklinger für den SO Merlebach gemacht hat ? Bei racingstub.com hab ich bisher diesbezüglich nur eine Saison (1985/86) im Trikot des SO Merlebach (obwohl er bereits dort seit 1982 spielte) gefunden. --178.3.215.157

Erledigt. Auch, wenn nicht ganz vollständig. ||| Gruß, SK Sturm Fan My Disk. 19:27, 29. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]

Wo hat er bisher in seiner gesamten Karriere gespielt ? transfermarkt.de und weltfussball.de geben zuwenig Informationen her. Da kommen nur FSV Oggersheim, Borussia Neunkirchen und der 1. FC Saarbrücken raus. Er war 2006 mit 24 (!) nach Oggersheim gewechselt. Es ist utopisch, dass er mit 24 seine aktive Karriere begonnen hätte.

Guck bei playerhistory.com mal bitte nach, wo er bisher in seiner Karriere gespielt hat. --178.3.150.144

Servus,
zum Dafi kann ich gerne mal nachschauen, da ich ihn kurzzeitig auch mal auf meiner ToDo-Liste hatte. Jedoch finden auf playerhistory.com aktuell und voraussichtlich für einige Wochen Wartungsarbeiten statt, wobei die gesamte Seite mit ihren Datenbanken komplett neu aufgebaut wird. Ich bitte deshalb um etwas Geduld. Des Weiteren bin ich, wie du vielleicht schon gemerkt hast, seit Wochen nur mehr sporadisch online, da ich zumeist beruflich, aber zum Teil auch privat verhindert bin. Den Dafi werde ich mir auf jedenfall noch genauer unter die Lupe nehmen. Aber was ich dir jetzt schon mal versichern kann: Er hat in Frankreichs Herrenfußball gespielt, die Vereine, Jahre und möglicherweise Einsatzdaten folgen noch. Vielleicht findest du auch so etwas im Internet und benötigst playerhistory.com gar nicht. ||| Gruß, SK Sturm Fan My Disk. 10:17, 11. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]

Da Du Zugriff zu den Daten von playerhistory hast bitte ich Dich ob du die Einsatzdaten Bechtolds für Kickers Offenbach in der Infobox ergänzen kannst.

Danke im Voraus.

--Lena1 12:41, 2. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]

Hi SK Sturm,

habe den Artikel der montenegrinischen Nationalmannschaft editiert. Bitte sichten. --188.108.71.254

PS: Könntest du "bitte" auch HJK Helsinki sichten?? (habe dort am 5. Oktober 2011 editiert)

Samy Kehli ist in Saint-Avold (dt. Sankt Avold) geboren.

Bitte das in den Artikel einfügen. Allerdings so: Saint-Avold, Moselle.

Das Moselle steht das Département Moselle.

--88.70.111.44

Hallo SKSF, ich benötige Deine Unterstützung für oben genannten Artikel. Kannst Du mir von Playerhistory die Spielstationen von Holter (evt. inkl. Angabe der Statistik) heraussuchen? Bis 1992 kann ich sie nachvollziehen, dann war er 1994 wieder bei IFK Norrköping. Allerdings fehlen mir Infos für 1993 und ab 1995. Danke im voraus! --TSchm »« 15:43, 20. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]

Dezember-Stammtisch Graz[Quelltext bearbeiten]

Am Freitag, dem 2. Dezember 2011 um 19:00 gibt es wieder einen Wikipedia-Stammtisch in Graz, Ort ist noch offen und hängt von der Anzahl der Teilnehmer ab. Näheres steht unter WP:Graz.

Vielleicht geht es Dir dieses Mal aus :)

Gruß --IKAl 22:12, 31. Okt. 2011 (CET)[Beantworten]

Oscarwettbewerb 2012[Quelltext bearbeiten]

Bald ist es wohl wieder soweit und der Oscar-Wettbewerb geht in die nächste Runde. Lust wieder mitzumachen? Anregungen, Kritik? Dann diskutier an dieser Stelle mit. Grüße, --BlueCücü 10:27, 24. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]

Sollte man den Lemmanamen in "Kamil Glik" ändern??

Näheres siehe Diskussionsseite des Artikels. --RMS Mein Diskussionscafé 14:05, 23. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]

Hallo, Du hast im Artikel zu Boström die Anzahl der Länderspiele mit 14 angegeben – wohl anhand eu-football.info. Bei den dort aufgeführten Länderspielen werden jedoch einerseits Olympia-Qualifikationsspiele mitgezählt und andererseits Länderspiele aufgeführt, die bei anderen Ländern keine offiziellen A-Länderspiele sind (zumindest führt die DDR für den 9. September 1986 kein Aufeinandertreffen mit Finnland, dafür am 10. September mit Dänemark). Dieser Artikel beim finnischen Verband spricht zudem von vier A-Spielen („4 A-maaottelua“) unter den Erfolgen („Meriitit“) – was damit genau gemeint ist – A-Länderspiele? – kann ich Dir leider nicht sagen (kann auch kein finnisch), werte das aber als starke Indiz hierfür. Hast Du noch weitere Quellen für die 14 Spiele, um diese Annahme untermauern zu können? --TSchm »« 07:57, 4. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]

März-Stammtisch Graz[Quelltext bearbeiten]

Am Freitag, dem 2. März 2012 um 17:00 gibt es wieder einen Wikipedia-Stammtisch in Graz. Diesmals erstmalig mit Sonderprogramm: E.mil.mil hat eine Führung durch das Franziskanerkloster in Graz organisiert. Näheres steht unter WP:Graz. Bitte trag Dich dort ein, wenn Du kommen kannst, damit wir die richtige Größe von Tisch für das Zusammensitzen reservieren können. Dort kannst Du Dich auch eintragen, wenn Du über weitere Treffen informiert werden willst. Gruß --IKAl 14:20, 12. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]

Schon gewusst[Quelltext bearbeiten]

Hallo SK Sturm Fan, habe gerade deinen Artikel über Víctor Ruiz Torre gelesen und ihn auf der Diskussionsseite von "Schon gewusst": Wikipedia Diskussion:Hauptseite/Schon gewusst#Fremdvorschlag: Víctor Ruiz Torre (11. April), eingetragen als Vorschlag für die Hauptseite. Hoffe du bist damit einverstanden. Beste Grüße, --F2hg.amsterdam (Diskussion) 15:41, 11. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]

April-Stammtisch Graz[Quelltext bearbeiten]

Am Freitag, dem 20. April 2012 um 19:00 gibt es wieder einen Wikipedia-Stammtisch in Graz, dieses Mal in den 3 Goldenen Kugeln in der Leonhardstraße. Diesmal sind auch auch Wikipedianer vom Vorstand von Wikimedia Österreich dabei. Am 21. und 22. findet ein Arbeitswochenende des Vorstands in Graz statt. Näheres steht unter WP:Graz. Bitte trag Dich dort ein, wenn Du kommen kannst, damit wir den richtigen Tisch Zusammensitzen reservieren können. Gruß --IKAl (Diskussion) 20:14, 12. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]

Mentorenprogramm[Quelltext bearbeiten]

Hallo SK Sturm Fan, ich bin wie du im Mentorenprogramm tätig. Mir ist aufgefallen, dass du schon seit dem 21. April 2011 keinen Mentee betreut hast und im Mentorenprogramm auf Pause stehst. Falls dir das bewusst ist, kannst du diese Nachricht einfach ignorieren. Viele Grüße, --Gamma127 21:44, 20. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]

Rune Bratseth[Quelltext bearbeiten]

Hallo SK Sturm Fan, mir ist aufgefallen, dass Du im Artikel zu Rune Bratseth in der Info-Box angegeben hast, dass Bratseth 1997 für Rosenborg Trondheim gespielt hat. Kannst Du eine Quelle dazu angeben? In den anderssprachigen Wikipedias oder bei kicker.de ist dazu nichts zu finden. Danke, --Parulus (Diskussion) 22:36, 8. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]

Einladung zum September-Stammtisch Graz[Quelltext bearbeiten]

Hallo, der nächste Grazer Stammtisch findet am Freitag dem 21. September, um 19 Uhr im Propeller statt. Wäre schön, wenn Du kommen könntest. Näheres steht unter WP:Graz. Bitte trag Dich dort ein, wenn Du kommst, oder auch nicht kommst, damit wir den richtigen Tisch für das Zusammensitzen reservieren können. Dort kannst Du Dich auch eintragen, wenn Du über weitere Treffen informiert werden willst. Gruß IKAl (Diskussion).

Falls du keine Einladung mehr bekommen möchtest, trage dich bitte aus dieser Liste aus.

OscArtikelMarathon 2013[Quelltext bearbeiten]

Es ist wieder soweit: Der OscArtikelMarathon geht in die dritte Runde. Hier die offizielle Ankündigung. Vielleicht hast Du ja Lust wieder mitzumachen. Aber erst einmal ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht --BlueCücü (Diskussion) 18:29, 23. Dez. 2012 (CET)[Beantworten]

Temporäre Austragung aus der Mentorenkategorie[Quelltext bearbeiten]

Hallo SK Sturm Fan, da du seit Anfang 2012 keinen Mentee mehr betreut hast (die letzte Betreuung endete am 21.04.2011), und in der Mentorenübersicht auf Pause gesetzt bist, habe ich dich aus der Mentoren-Kategorie ausgetragen. Im Mentorenprogramm gilt das Motto Mentor ist nur, wer auch Mentees betreut. Solltest du wieder Zeit und Interesse haben, im Mentorenprogramm tätig zu werden, kannst du dich selbstverständlich wieder zurück eintragen und deinen Eintrag in der Mentorenübersicht wiederherstellen. Abschließend möchte ich mich an dieser Stelle herzlich bei dir für dein Engagement im Mentorenprogramm bedanken. Viele Grüße und alles Gute für die Zukunft, --Gamma127 20:11, 17. Jun. 2013 (CEST)[Beantworten]

Einladung zum September-Stammtisch Graz[Quelltext bearbeiten]

Hallo, der nächste Grazer Stammtisch ist bald, er findet am Freitag dem 27. September, um 20 Uhr im Propeller statt. Wäre schön, wenn Du kommen könntest. Näheres steht unter WP:Graz. Bitte trag Dich dort ein, wenn Du kommst, oder auch nicht kommst, damit wir den richtigen Tisch für das Zusammensitzen reservieren können. Dort kannst Du Dich auch eintragen, wenn Du über weitere Treffen informiert werden willst. Gruß IKAl (Diskussion).

Falls du keine Einladung mehr bekommen möchtest, trage dich bitte aus dieser Liste aus. Hallo IKAl,

sorry für dıe verspaetete Antwort, bın aber seıt der Nacht von 21. auf 22. September ın der Türkeı auf Urlaub und komme erst wıeder am 6. Oktober heım. Waere ansonsten gerne wıeder mal zu eınem Treffen gekommen!!

Ich hoffe, das naechste Mal wırds was!

LG, SK Sturm Fan

Einladung zu einem außergewöhnlichen Treffen in Graz[Quelltext bearbeiten]

Hallo SK Sturm Fan, Kunst meets Schule meets knowledge meets Wikipedians meets Kultur! Am Montag dem 4. November um 18 Uhr gibt es das nächste Treffen in Graz mit ganz besonderen Themen, deshalb auch ein Termin außer der Norm. Die Inhalte wie auch der Ort des Treffpunkts ist dem Anlass - und unseren Vorstellungen von Graz - entsprechend ausgewählt. Alle notwendigen Infos zu diesem besonderen Treffen findest du hier.

Gruß aus Wien von Karl Gruber und Hubertl

Falls du keine Einladung mehr bekommen möchtest, trage dich bitte aus dieser Liste aus.

Hallo SK Sturm Fan!

Die von dir angelegte Seite Joshua Kaye wurde zum Löschen vorgeschlagen, bitte lies dazu die Löschregeln. Möglicherweise mangelt es der Seite an Qualität und/oder vielleicht ist – im Falle eines Artikels – die enzyklopädische Relevanz nicht eindeutig im Artikel erkennbar oder es gibt andere Löschgründe. Ob die Seite tatsächlich gelöscht wird, wird sich im Laufe der Löschdiskussion entscheiden, wo du den Löschantrag mit den konkreten Löschgründen findest. Bedenke bei der argument- und nicht abstimmungsorientierten Diskussion bitte, was Wikipedia nicht ist. Um die Relevanz besser erkennen zu lassen und die Mindestqualität zu sichern, sollte primär die zur Löschung vorgeschlagene Seite weiter verbessert werden. Das wiegt als Argument deutlich schwerer als ein ähnlich aufwändiger Beitrag in der Löschdiskussion.

Du hast gewiss einiges an Arbeit hineingesteckt und fühlst dich vielleicht vor den Kopf gestoßen, weil dein Werk als Bereicherung dieser Enzyklopädie gedacht ist. Sicherlich soll aber mit dem Löschantrag aus anderer Sichtweise ebenfalls der Wikipedia geholfen werden. Bitte antworte nicht hier, sondern beteilige dich ggf. an der Löschdiskussion. Grüße, Xqbot (Diskussion) 16:41, 16. Dez. 2013 (CET) (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Falls du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, so trage dich hier ein.)[Beantworten]

Hallo SK Sturm Fan!

Die von dir angelegte Seite Mekhai Andersen wurde zum Löschen vorgeschlagen, bitte lies dazu die Löschregeln. Möglicherweise mangelt es der Seite an Qualität und/oder vielleicht ist – im Falle eines Artikels – die enzyklopädische Relevanz nicht eindeutig im Artikel erkennbar oder es gibt andere Löschgründe. Ob die Seite tatsächlich gelöscht wird, wird sich im Laufe der Löschdiskussion entscheiden, wo du den Löschantrag mit den konkreten Löschgründen findest. Bedenke bei der argument- und nicht abstimmungsorientierten Diskussion bitte, was Wikipedia nicht ist. Um die Relevanz besser erkennen zu lassen und die Mindestqualität zu sichern, sollte primär die zur Löschung vorgeschlagene Seite weiter verbessert werden. Das wiegt als Argument deutlich schwerer als ein ähnlich aufwändiger Beitrag in der Löschdiskussion.

Du hast gewiss einiges an Arbeit hineingesteckt und fühlst dich vielleicht vor den Kopf gestoßen, weil dein Werk als Bereicherung dieser Enzyklopädie gedacht ist. Sicherlich soll aber mit dem Löschantrag aus anderer Sichtweise ebenfalls der Wikipedia geholfen werden. Bitte antworte nicht hier, sondern beteilige dich ggf. an der Löschdiskussion. Grüße, Xqbot (Diskussion) 12:18, 31. Jan. 2014 (CET) (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Falls du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, so trage dich hier ein.)[Beantworten]

Einladung zum Märzstammtisch in Graz[Quelltext bearbeiten]

Hallo SK Sturm Fan, und wieder trifft Kunst die Schule und alle miteinander Wikpedia. Und wieder in Graz! Am Montag dem 17. März um 18 Uhr ist es wieder soweit. Der Ort ist inzwischen auch schon festgelegt. Alle notwendigen Infos zu diesem neuerlichen Treffen findest du hier.

Gruß aus Wien von Karl Gruber und Hubertl

Falls du keine Einladung mehr bekommen möchtest, trage dich bitte aus dieser Liste aus.

Samuel Schmidt[Quelltext bearbeiten]

Hallo SK Sturm Fan, du hast unter Sam Smith (Sänger) einen Artikel doppelt angelegt, den ich bereits unter Sam Smith angelegt hatte. Ich habe versucht, die beiden Artikel zusammenzuführen, muss aber gestehen, dass ich trotz der Länge deines Artikels mit dem Ergänzen bei mir nicht viel weiter gekommen bin. Das ist mir etwas arg kleinteilig und ein bisschen Homestory-lastig. Ich finde auch vieles davon nicht in den angegebenen Quellen wieder, wollte aber auch nicht drauflos löschen. Kuckst du dir das mal bitte an? Bei mir ist alles ziemlich genau belegt und Sam Smith ist (zurzeit) wohl das Vorzugslemma. Es wäre also vielleicht am einfachsten, wenn du dort aus deinem Artikel mit Quellen ergänzt, was dir noch wichtig ist. Dann können wir die Redundanz endlich vom Eis holen, nachdem Schmidtchen ja gerade akut ist. Gruß -- Harro 23:53, 6. Mär. 2014 (CET)[Beantworten]

Relevanzkriterien Bodybuilding[Quelltext bearbeiten]

Hallo SK Sturm Fan,

ich habe dir hier eine Antwort hinterlassen. Viele Grüße, --Nicor (Diskussion) 21:44, 20. Aug. 2014 (CEST)[Beantworten]

Link im Artikel entfernt / Bot-Meldung vergessen[Quelltext bearbeiten]

Hallo SK Sturm Fan, ich habe eine kleine Bitte: Wenn du Weblinks entfernt oder korrigiert hast, wirf bitte auch einen Blick auf die zum Artikel gehörende Diskussionsseite. Dort findet sich in derartigen Fällen der Nichterreichbarkeit oder Fehlerhaftigkeit von Weblinks häufig eine Meldung vom GiftBot. Nach dieser Bearbeitung von dir wurde die Bot-Meldung auf der zugehörigen Diskussionsseite überflüssig, automatisch als vermutlich erledigt gekennzeichnet und der Wartungskategorie „Wikipedia:Defekte Weblinks/Bot/Keine auffindbaren URL“ zugeordnet. Wenn du Meldungen vom GiftBot mit einer leeren oder vermutlich abgearbeiteten URL-Liste auf einer Diskussionsseite vorfindest oder die betroffenen Links eventuell selber bereits entfernt oder gefixt hast, dann entferne die Bot-Meldung bitte vollständig wie vorgesehen. Alles andere erschwert die Arbeit von uns Kollegen vom WP:WLW unnötig, da diese erledigten Meldungen erneut durch uns gefunden, geprüft und gelöscht werden müssen. Eine Archivierung oder Belassung auf der Disk ist für derartige Bausteine nicht vorgesehen. Wenn es sich um den einzigen Eintrag auf einer Disk handelte, ist für diesen Fall entsprechend eines gültigen Meinungsbildes die Löschung der Seite per WP:SLA vorgesehen. Ansonsten genügt die Löschung des Abschnittes. Netten Gruß und nix für ungut! --Bwbuz (Diskussion) 16:59, 31. Mär. 2018 (CEST)[Beantworten]

Hallo SK Sturm Fan!

Die von dir angelegte Seite Mien Schopman-Klaver wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung mindestens sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil der Antragsteller die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht würdigt. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 17:30, 23. Mai 2018 (CEST)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)[Beantworten]

Sarah Marie Baldwin ist nicht der vollständige Name zu Sally Baldwin, da Sally ein Kosename ist. Anders wäre es, wenn das Lemma Sarah Baldwin lauten würde. Dann wäre Sarah Marie Baldwin der vollständige Name zu Sarah Baldwin. Ich weiß, Feinheiten, ich finde sie aber sehr wichtig. Gerade bei Namen, da passiert ziemlich viel Ungenaues. Ich bin für Präzision (die ich nicht wirklich immer einhalten kann, hier kann ich es). MfG --Informationswiedergutmachung (Diskussion) 23:53, 1. Jul. 2018 (CEST)[Beantworten]

Erstellen Sie ein neues[Quelltext bearbeiten]

Hallo, SK Sturm Fan, kannst du mir helfen eine deutschsprachige Seite für diesen Player zu erstellen.[1] Danke - Mraslat (Diskussion) 09:44, 4. Nov. 2018 (CET)[Beantworten]

Hinweis auf Verlinkung von geni.com[Quelltext bearbeiten]

Gudn Tach!
Wenn ich richtig gesehen habe, hast du im Artikel Marcus Breger im Rahmen deiner Ergänzungen auf geni.com verlinkt. Die Inhalte der Website werden ähnlich dem Wikiprinzip erstellt und sind damit nach Wikipedia:Belege#Was sind zuverlässige Informationsquellen? generell keine geeigneten Quellen. Falls vorhanden, können Originalbelege, z. B. Auszüge aus Kirchenchroniken von dort verwendet werden, allerdings muss dann auch sichergestellt werden, dass es sich nicht um eine namensgleiche andere Person handelt. Bitte beachte dabei auch, dass sich die historische Namensschreibweisen über die Zeit deutlich verändern konnten. Nach Wikipedia:Weblinks (Stichwort: Bitte sparsam und nur vom Feinsten) sind die Seiten nur in Ausnahmefällen geeignet, wenn dort hinreichend Belege zu den dort angegeben Fakten vorhanden sind. Links auf geni.com im Abschnitt Weblinks können mit Hinweis auf Wikipedia:Weblinks auch ersatzlos entfernt werden.

Bitte ersetze den Link auf geni.com durch geeignete Belege. Falls du keinen passenden Ersatz findest, begründe auf der Diskussionsseite des Artikels Marcus Breger, weshalb du den Link auf geni.com trotzdem für geeignet hältst.

Ich bin übrigens nur ein Bot. Falls ich nicht richtig funktioniere, sag bitte seth Bescheid.
Frohes Schaffen und freundliche Grüße! :-) -- CamelBot (Diskussion) 12:13, 28. Dez. 2018 (CET)[Beantworten]

Einladung zum 9. OscArtikelMarathon[Quelltext bearbeiten]

Bald beginnt das Jahr 2019, und damit auch der 9. OscArtikelMarathon. Ich möchte dich dazu einladen, daran teilzunehmen. Wie immer sind noch fehlende Lemmata hier zu finden. Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Senechthon 19:49, 30. Dez. 2018 (CET)[Beantworten]

Probleme mit Deinen Dateien (15.01.2019)[Quelltext bearbeiten]

Hallo SK Sturm Fan,

bei den folgenden von dir hochgeladenen Dateien gibt es noch Probleme:

  1. Datei:CF Rayo Majadahonda.png - Probleme: Lizenz, Urheber
  2. Datei:Historische Logos CF Rayo Majadahonda.jpg - Problem: Lizenz
  • Lizenz: Eine Lizenz ist die Erlaubnis, eine Datei unter bestimmten Bedingungen zu nutzen. In der deutschsprachigen Wikipedia werden nur solche Dateien akzeptiert, die unter einer freien Lizenz stehen, die hier gelistet sind. Unser Online-Assistent unter https://wmts.dabpunkt.eu/freigabe3/ hilft Dir, eine passende Lizenz auszuwählen und den Text für Dich anzupassen. Wenn du der Urheber der Datei oder der Inhaber der Nutzungsrechte bist, kannst Du ihn benutzen, um den Text anschließend in die Dateibeschreibungsseite einzufügen.
  • Urheber: Der Schöpfer des Werks (z. B. der Fotograf oder der Zeichner). Man wird aber keinesfalls zum Urheber, wenn man bspw. ein Foto von einer Website nur herunterlädt oder ein Gemälde einfach nachzeichnet! Wenn du tatsächlich der Urheber des Werks bist, solltest du entweder deinen Benutzernamen oder deinen bürgerlichen Namen als Urheber angeben. Im letzteren Fall muss allerdings erkennbar sein, dass du (also SK Sturm Fan) auch diese Person bist.

Durch Klicken auf „Bearbeiten“ oben auf den Dateibeschreibungsseiten kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn die Probleme nicht innerhalb von 14 Tagen behoben werden, müssen die Dateien leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier in diesem Abschnitt antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung, Xqbot (Diskussion) 01:01, 15. Jan. 2019 (CET)[Beantworten]

Hallo SK Sturm Fan!

Die von dir angelegte Seite Mensah Samuel Koney wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung mindestens sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil der Antragsteller die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht würdigt. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 22:18, 25. Mär. 2019 (CET)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)[Beantworten]

Sehr geehrter Herr SK Sturm Fan!

Sie haben eine Seite zu einer Person erstellt. Wir würden Sie bitten mit uns Kontakt aufzunehmen.

Vielen Dank! https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Mechanik40

Guten Tag,
ich habe Ihnen eine Mail über die e-Mail-Funktion zukommen lassen.
Gerne können Sie hierauf antworten oder sonst auch hier auf meiner Diskussionsseite Ihre Nachricht hinterlassen. --SK Sturm Fan My Disk. 16:13, 21. Mai 2019 (CEST)[Beantworten]

Hinweis zu Verlinkung von geni.com[Quelltext bearbeiten]

Gudn Tach!
Wenn ich richtig gesehen habe, hast du im Artikel Max Ussar im Rahmen deiner Ergänzungen auf geni.com verlinkt. Die Inhalte der Website werden ähnlich dem Wikiprinzip erstellt und sind damit nach Wikipedia:Belege#Was sind zuverlässige Informationsquellen? generell keine geeigneten Quellen. Falls vorhanden, können Originalbelege, z. B. Auszüge aus Kirchenchroniken von dort verwendet werden, allerdings muss dann auch sichergestellt werden, dass es sich nicht um eine namensgleiche andere Person handelt. Bitte beachte dabei auch, dass sich die historische Namensschreibweisen über die Zeit deutlich verändern konnten. Nach Wikipedia:Weblinks (Stichwort: Bitte sparsam und nur vom Feinsten) sind die Seiten nur in Ausnahmefällen geeignet, wenn dort hinreichend Belege zu den dort angegeben Fakten vorhanden sind. Links auf geni.com im Abschnitt Weblinks können mit Hinweis auf Wikipedia:Weblinks auch ersatzlos entfernt werden.

Bitte ersetze den Link auf geni.com durch geeignete Belege. Falls du keinen passenden Ersatz findest, begründe auf der Diskussionsseite des Artikels Max Ussar, weshalb du den Link auf geni.com trotzdem für geeignet hältst.

Ich bin übrigens nur ein Bot. Falls ich nicht richtig funktioniere, sag bitte seth Bescheid.
Frohes Schaffen und freundliche Grüße! :-) -- CamelBot (Diskussion) 00:43, 27. Mai 2019 (CEST)[Beantworten]

Lortel Archives‎[Quelltext bearbeiten]

Moin SK Sturm Fan, danke für das Feedback. :) Da geht noch mehr, war wirklich nur ein Schnellschuss. Übrigens gibt es jetzt auch ein Template zur Einbindung in die Artikel, siehe Vorlage:OffBroadwayDB. Wurde nach Anfrage hier dankenswerterweise von Hgzh erstellt. Die IBDB-Vorlage werden vermutlich auch überarbeitet, siehe hier. Wird für beide Vorlagen vermutlich noch ein wenig Arbeit, die in die Artikel einzubinden. LG, --NiTen (Discworld) 09:44, 22. Aug. 2019 (CEST)[Beantworten]

Einladung zum 10. OscArtikelMarathon 2020[Quelltext bearbeiten]

Am ersten Januar beginnt der 10. OscArtikelMarathon. Ich möchte dich dazu einladen, daran teilzunehmen. Wie immer sind noch fehlende Lemmata hier zu finden. Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Senechthon

Vielen Dank für die Hilfe. Und natürlich ebenfalls ein gutes neues Jahr!

Die WikiEulenAcademy gratuliert zur Nominierung für die ArtikelEule[Quelltext bearbeiten]

Lieber SK Strum Fan,

du wurdest für die WikiEule 2020 in der Kategorie:ArtikelEule 2020 nominiert. Wir möchten dir sehr herzlich zu deiner Nominierung gratulieren und haben dir ein EulenBabel für deine Babelleiste mitgebracht. Gleichzeitig möchten wir dir für deine Arbeit in der Wikipedia sehr herzlich danken. Deine WikiEulenAcademy  14:10, 4. Okt. 2020 (CEST)[Beantworten]

Ich wurde für die ArtikelEule 2020 nominiert.

Einladung zum 11. OscArtikelMarathon 2021[Quelltext bearbeiten]

Am ersten Januar beginnt der 11. OscArtikelMarathon. Ich möchte dich dazu einladen, daran teilzunehmen. Wie immer sind noch fehlende Lemmata hier zu finden. Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Senechthon

WikiSwiss Award 2021[Quelltext bearbeiten]

Liebe Wiki[m/p]edianerinnen und -ianer

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Wikimedia CH die WikiSwiss Awards lanciert hat. Diese Auszeichnung würdigt die langjährige Arbeit von Wikimedianerinnen und Wikimedianern, die in der Schweiz wohnen oder zu Schweizer Themen beitragen.

Die Kriterien für die Teilnahme am Final sind die folgenden:

  • Im Jahr 2020 noch aktive Mitwirkung
  • Seit mindestens 5 Jahren aktiv (das heisst seit 2015)
  • Mindestens 10'000 Edits im Hauptnamensraum bei den folgenden Wikimedia-Projekten: Wikipedia, Wikisource, Wikinews, Wikibooks, Wiktionary, Wikiquote, Wikiversity
  • Beiträge in Deutsch, Italienisch, Französisch, Alemannisch und Rätoromanisch

Zusätzlich zu den erwähnten vier Kriterien sollten Sie eines von zwei weiteren Kriterien erfüllen:

  • Wohnsitz in der Schweiz
  • Regelmässige Beiträge (mindestens 50 Edits und 1'000 Bytes in einem einzelnen Artikel) zu Inhalten in den wichtigsten Kategorien mit Bezug zur Schweiz

Wir kontaktieren Sie, weil Sie die ersten vier Kriterien erfüllen – herzlichen Glückwunsch – und mindestens eines der beiden letztgenannten.

Falls Sie in der Schweiz oder in Grenznähe wohnen, möchten wir Sie zu unserer Preisverleihung einladen, die am 12. Juni 2021 in Luzern stattfinden wird. Im Rahmen der begrenzt verfügbaren Plätze können Sie die Teilnahme für sich selbst sowie für eine zusätzliche erwachsene Person und ein Kind buchen, indem Sie bis spätestens 1. Juni eine Nachricht an events@ – at-Zeichen für E-Mailwikimedia.ch schicken. Sämtliche Reisekosten werden erstattet.

Falls Sie nicht am Anlass teilnehmen können oder nicht in der Schweiz wohnen, können wir Ihnen den Preis (Medaille und Urkunde) per Post zusenden. Bitte senden Sie uns eine Nachricht an events@ – at-Zeichen für E-Mailwikimedia.ch mit Ihrem Benutzernamen, Vornamen, Nachnamen, Adresse und Land.

Weitere Informationen finden Sie auf: https://meta.wikimedia.org/wiki/Wikimedia_CH/Wikiswiss_Award_de

Weiterhin viel Erfolg bei Ihren Wikimedia-Projekten! --MediaWiki message delivery (Diskussion) 20:30, 1. Mai 2021 (CEST)[Beantworten]

Leopold Theodor Neumann[Quelltext bearbeiten]

Guten Tag,

bin beeindruckt...

Ein gut recherchierter Beitrag in Wikipedia, was selten zu sehen ist...

Obwohl nicht alles (bisher) überprüft, kann ich nur sagen WOW...

Vielen Dank dafür, bin ganz euphorisiert, immer noch...

lg (nicht signierter Beitrag von 87.140.193.0 (Diskussion) 22:51, 10. Jun. 2021 (CEST))[Beantworten]

Portal:Film/Fehlende Oscar-Artikel/Wettbewerb 2022[Quelltext bearbeiten]

Einladung zum 12. OscArtikelMarathon 2022

Am ersten Januar beginnt der 12. OscArtikelMarathon. Ich möchte dich dazu einladen, daran teilzunehmen. Wie immer sind noch fehlende Lemmata hier zu finden. Viele Grüße, Senechthon

Hallo SK Sturm Fan!

Die von dir angelegte Seite Richard Schönberger wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung mindestens sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil durch den Antrag die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht gewürdigt wird. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 11:28, 24. Apr. 2022 (CEST)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)[Beantworten]

Hallo SK Sturm Fan!

Die von dir stark überarbeitete Seite Martin Hofbauer (Fußballspieler) wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung mindestens sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil durch den Antrag die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht gewürdigt wird. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 12:48, 5. Mai 2022 (CEST)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)[Beantworten]

Einladung zum 13. OscArtikelMarathon 2023[Quelltext bearbeiten]

Am ersten Januar beginnt der 13. OscArtikelMarathon. Ich möchte dich dazu einladen, daran teilzunehmen. Wie immer sind noch fehlende Lemmata hier zu finden.

Viele Grüße --Senechthon (Diskussion) 23:08, 31. Dez. 2022 (CET)[Beantworten]

Hallo SK Sturm Fan!

Die von dir angelegte Seite ET Multimedia wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung in der Regel sieben Tage diskutiert und danach entschieden. In den hier nachzulesenden Fällen kann eine Seite auch sofort gelöscht werden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil durch den Antrag die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht gewürdigt wird. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 05:38, 30. Mär. 2023 (CEST)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)[Beantworten]

Hallo zusammen,

nachdem wir uns das steirische Vulkanland mit Geologenaugen angeschaut haben, werden wir ab dem 18. Mai für einige wenige Tage das erste Mal in Graz sein. Wir würden uns ganz arg freuen, hier einige Wikipedianerinnen und Wikipedianer bei einem Stammtisch kennenzulernen … und dabei vielleicht den einen oder anderen Insider-Tipp für die Stadterkundung zu bekommen. Falls Ihr Lust und Zeit habt, würden wir uns freuen, wenn wir uns bei einem Stammtisch am Freitag, den 19. Mai treffen könnten.

Bis dahin, viele Grüße aus dem Rheinland
Geolina & 1971markus.

Hallo SK Sturm Fan!

Die von dir stark überarbeitete Seite Martha Fries wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung in der Regel sieben Tage diskutiert und danach entschieden. In den hier nachzulesenden Fällen kann eine Seite auch sofort gelöscht werden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil durch den Antrag die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht gewürdigt wird. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 14:20, 25. Okt. 2023 (CEST)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)[Beantworten]

Einladung zum 14. OscArtikelMarathon 2024[Quelltext bearbeiten]

Am ersten Januar beginnt der 14. OscArtikelMarathon. Ich möchte dich dazu einladen, daran teilzunehmen. Wie immer sind noch fehlende Lemmata hier zu finden. Viele Grüße, --Senechthon (Diskussion) 09:13, 1. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]

Grazer*innen

Hallo,
gerne laden wir dich zu unserem neuen Format Stammtisch Plus in Graz ein! Am 16. Mai unternehmen wir zuerst um 17:00 eine Führung unter dem Motto „Weibsbilder – nicht nur für Frauen!” durch das weibliche Graz, um danach den Abend bei einem gemeinsamen Stammtisch im Gösser Bräu ausklingen zu lassen, wir würden uns sehr freuen dich bei dieser Veranstaltung zu treffen!

Wie immer sind Angehörige und Freunde jeglicher Art herzlich willkommen.

Alle Details und die Anmeldung zur Stadtführung und/oder zum Stammtisch

Liebe Grüße,
Annemarie, Manfred und Raimund

Du erhältst diese Einladung, weil du auf dieser Liste stehst. Möchtest du solche Nachrichten künftig nicht mehr erhalten, trage dich dort bitte aus. (--MediaWiki message delivery (Diskussion) 12:57, 11. Apr. 2024 (CEST))[Beantworten]

Held der Wikipedia[Quelltext bearbeiten]

Hiermit verleihe ich
"SK Sturm Fan"
die Auszeichnung

Held der Wikipedia
in Gold für
das Anlegen äußerst detaillierte Biografien mit Bezug zur Steiermark und langjähriges Wirken
im Dienste der Verbesserung
unserer Enzyklopädie.
gez. "GT1976"

(ohne (gültigen) Zeitstempel signierter Beitrag von GT1976 (Diskussion | Beiträge) 02:16, 12. Apr. 2024 (CEST))[Beantworten]

Eibel, Kalcher in Kapfenberg[Quelltext bearbeiten]

Bitte um Beteiligung an Diskussion:Franz Eibel und Diskussion:Max Kalcher. --Kuhni74 (Diskussion) 16:43, 18. Apr. 2024 (CEST)[Beantworten]

Hallo SK Sturm Fan,

gegen den im Betreff genannten, von dir angelegten oder erheblich bearbeiteten Artikel wurde ein Löschantrag gestellt (nicht von mir). Bitte entnimm den Grund dafür der Löschdiskussion. Ob der Artikel tatsächlich gelöscht wird, wird sich gemäß unserer Löschregeln im Laufe der siebentägigen Löschdiskussion entscheiden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil durch den Antrag die Arbeit, die Du in den Artikel gesteckt hast, nicht gewürdigt wird. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Ich bin übrigens nur ein Bot. Wenn ich nicht richtig funktioniere, sag bitte DerIch27 bescheid. Wenn du nicht mehr von mir benachrichtigt werden möchtest, kannst du dich auf dieser oder dieser Liste eintragen.

Freundliche Grüsse --DerIchBot (Diskussion) 21:01, 20. Apr. 2024 (CEST)[Beantworten]