Benutzer Diskussion:Saber-rider1

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zum Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?

Großer Preis von Österreich[Quelltext bearbeiten]

Bitte erkläre mir, warum Du meine Änderung mit dem unfreundlichen Kommentar und das ist Quatsch rückgängig gemacht hast! Was ich als Begründung geschrieben habe, ist nicht Quatsch, sondern Tatsache.--TheRunnerUp 12:22, 4. Dez. 2016 (CET)[Beantworten]

Entschuldige bitte, wenn es für Dich unfreundlich rüber kam. War nicht persönlich gemeint. Wir vom Motorsportportal haben gerade ziemlich viel mit solchen Änderungen zu tun. Es ist bei allen Artikeln dieser Art üblich, die Ergebnisse, wie ja auch die Überschrift dieser Tabelle lautet, erst einzutragen, wenn auch ein Ergebnis vorliegt. Siehe dazu bitte diese Diskussion > Formel 1 Rennen 2017. Gruß, --Saber-rider1 (Diskussion) 13:05, 4. Dez. 2016 (CET)[Beantworten]

Rücksetzen meiner Änderungem[Quelltext bearbeiten]

Code wie valign="top" oder align="center" hat in der verwendeten Form genau welche Funktion? Was ist daran besser den Abschnitt mit ( zu beginnen als den Stand der Tabelle ans Ende der Tabelle einzufügen?--Chris XC3000 (Diskussion) 17:52, 24. Mär. 2017 (CET)[Beantworten]

Ja, die Codeschnipsel kannst Du entfernen. Der Stand der Tabelle orientiert sich an so gut wie alle Tabellen im Motorsportbereich: Beispiel 1, Beispiel 2. Gruß, --Saber-rider1 (Diskussion) 18:03, 24. Mär. 2017 (CET)[Beantworten]
@Chris XC3000: Was gefällt Dir jetzt an dieser Änderung besser? Warum können wir es nicht einfach so lassen, wie es überall ist? Meiner Meinung nach passt das jetzt nicht mit dem Rest des Artikels zusammen. Gruß, --Saber-rider1 (Diskussion) 18:46, 24. Mär. 2017 (CET)[Beantworten]
Und was war hier los? Vorher war es irgendwie "auf einen Blick" zu sehen... Gruß, --Saber-rider1 (Diskussion) 18:49, 24. Mär. 2017 (CET)[Beantworten]
Ich hab mich an dem von dir vorgeschlagenen Beispiel 2 orientiert. Einen neunen Abschnitt mit Klammer auf zu beginnen ist einfach nicht elegant.
Ist die Angabe des Standes eigentlich wichtig? Da ändert sich ja zu 99 % eh nix.--Chris XC3000 (Diskussion) 19:00, 24. Mär. 2017 (CET)[Beantworten]
Die Angabe das Standes rührt daher, das die Artikel zu einer neuen Saison üblicherweise angelegt werden, wenn der provisorische Rennkalender veröffentlicht wird. Dann können natürlich noch Änderungen einfließen. Und unmöglich sind Änderungen während der laufenden Saison ebenfalls nicht. Da Du aber ja nun selbst gemerkt hast, das sich zu 99% nichts ändert, sollte die Standangabe nicht so präsent sein. Lassen wir es doch, wie es sonst üblich ist. Ob nun mit einer Klammer begonnen wird oder nicht. Das Beispiel 2 sollte eben auch nur dazu dienen, Dir zu zeigen, das die Standangabe zuerst auftaucht. Allerdings nicht mit +. Jedenfalls nicht bei diesen Tabellen. Gruß, --Saber-rider1 (Diskussion) 19:07, 24. Mär. 2017 (CET)[Beantworten]

Du wirst vermisst![Quelltext bearbeiten]

Hallo Saber-rider1,
ein Wikipedianer hat Dich auf Wikipedia:Vermisste Wikipedianer eingetragen, weil einer oder mehrere Benutzer Dich vermissen. Falls Du wieder aktiv bist, würden sich diese Benutzer sicherlich über eine kurze Rückmeldung dort freuen. Vielen Dank, TaxonBot (Diskussion) 03:01, 6. Okt. 2018 (CEST)[Beantworten]

Hiermit gratuliere ich Benutzer
Saber-rider1
zu 15 Jahren ehrenamtlicher Arbeit
im Dienst der Verbesserung unserer Enzyklopädie
und verleihe ihm den

Wikiläums-Verdienstorden in Rubin
gez. Wolfgang Rieger (Diskussion) 09:42, 29. Aug. 2021 (CEST)

Hallo Saber-rider1! Am 29. August 2006, also vor genau 15 Jahren, hast Du hier zum ersten Mal editiert und daher gratuliere ich Dir heute zum fünfzehnjährigen Wikiläum. Seitdem hast Du über 9100 Edits gemacht und 43 Artikel erstellt, wofür Dir heute einmal gedankt sei. In letzter Zeit scheinst Du zwar hier weniger aktiv zu sein, aber das ändert sich vielleicht auch mal wieder. Eventuell kann eine kleine Anerkennung wie diese hier auch als Ansporn dienen, wer weiß? Ich hoffe jedenfalls, dass Du weiter dabei bist und dabei bleibst und dass die Arbeit hier Dir weiterhin Spaß macht. Beste Grüße, frohes Schaffen + bleib gesund -- Wolfgang Rieger (Diskussion) 09:42, 29. Aug. 2021 (CEST) PS: Wenn Du es wünschst, kann Dir auch eine Wikiläums-Medaille zugeschickt werden. Details siehe hier.[Beantworten]

Vielen Dank für diese kleine Aufmerksamkeit.--Saber-rider1 (Diskussion) 08:23, 31. Aug. 2021 (CEST)[Beantworten]