Benutzer Diskussion:Schwurbeler

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Schwurbeler, auch wenn deine Anmeldung schon ein Weilchen her ist, so fehlt dir doch noch eine Begrüßung.

Ich habe gesehen, dass du dich vor kurzem hier angemeldet hast, und möchte dir daher für den Anfang ein paar Tipps geben, damit du dich in der Sockengemeinschaft möglichst schnell zurechtfindest.

Schritt-für-Schritt-Anleitung für Sockenpuppen Wie man gute Fakes erstellt Weitere Hinweise für den Anfang Wenn du Fragen hast Persönliche Betreuung
  • Solltest du bestimmte Wörter oder Abkürzungen nicht auf Anhieb verstehen, frag Universalsöckchen.
  • Wenn du Sockenbilder hochladen möchtest, achte bitte auf die korrekte Lizenzierung und überlege, ob du dich eventuell auch auf Commons anmelden möchtest, um die Bilder dort auch allen Sockenschwestern zur Verfügung zu stellen.
Schaltfläche „Signatur“ in der Bearbeiten-Werkzeugleiste
Schaltfläche „Signatur“ in der Bearbeiten-Werkzeugleiste
  • Bitte sei freundlich zu anderen Socken, auch wenn du dich mal ärgerst. Um in Diskussionen leicht zu erkennen, wer welchen Beitrag verbrochen hat, ist es üblich, seine Beiträge mit --~~~~ *tröt* zu signieren. Das geht am einfachsten mit der auf dem Bild nebenan markierten Sockenleiste.
O, viele Dank, check out this link und seh mein ungewaschene Humor. Ich lerne immer deutsch wie das gute Emeritus, er nur Clown. He has stolen the nick from me! --Schwurbeler (Diskussion) 01:26, 10. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Jetzt ist aber auch gut damit :-), Schwurbeler meldet sich nur im Café oder Kurier - wenn es dort passt. - Allerdings haben sich meine Nicks JF für Christliches, FT für Nahosteuropäisches, M. für Jüdisches leider aufgrund einer multiplen Persönlichkeit verselbstständigt. Die anderen 15 habe ich vergessen, kein Wunder, wenn die auf Lebenszeit gesperrt wurden, wie soll sich das einer alles merken, ich kann mich kaum noch an B. erinnern.) --Schwurbeler (Diskussion) 01:26, 10. Nov. 2013 (CET) </satire>[Beantworten]