Benutzer Diskussion:Sean Heron

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Sean Heron,

herzlich Willkommen bei den Wikipedianern. Vielen Dank für Deine konstruktiven Kommentare zur Wikipedia:Tour. Es würde mich und die anderen Mitarbeiter des WikiProjekt Usability sehr interessieren, wenn Du uns noch weiterhin auf Dinge aufmerksam machen könntest, die Du vielleicht nicht beim ersten Suchen gefunden hast oder die möglicherweise unverständlich sind. Wenn man erst mal eine Weile dabei ist wird es zunehmend schwerer sich in Neulinge hineinzudenken und den Einstieg gut zu gestalten. Wenn Du möchtest beantworte ich Dir daher auch gerne Deine Fragen auf dieser Seite und werde sie dafür eine Weile lang beobachten. Viel Spaß und erfolg noch bei deinem Start in die Wikipedia. Gruß, Taxman 議論 16:25, 27. Apr 2006 (CEST)

p.s.: Viele würden sich sehr freuen wenn Du auf Deiner Benutzerseite vielleicht ein paar Worte zu Dir schreiben würdest.

Danke für das freundliche Hallo :) Ich hab vorhin auch gedacht, die müssten nicht unbedingt Rot sein, die Links da oben :D (zu meiner Benutzerseite) . Ich bin übrigens schon länger bei der Wiki bei, aber auf der deutschen nicht sonderlich aktiv (Ich fühl mich eher auf der englischen beheimatet). Ich kann also leider auch nicht wirklich mit dem "Neulings-Blick" dienen :/ . Aber freut mich sehr zu hören, wenn meine Kommentare nützlich sind. Ich hätts prinzipiel auch selber machen können, aber ich dachte ich will euch nicht reinpfuschen. -- Sean Heron 16:58, 27. Apr 2006 (CEST)

Du wurdest auf der Seite Vandalismusmeldung gemeldet (2020-05-23T08:56:33+00:00)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Sean Heron, Du wurdest auf der o. g. Seite gemeldet. Weitere Details kannst du dem dortigen Abschnitt entnehmen. Wenn die Meldung erledigt ist, wird sie voraussichtlich hier archiviert werden.
Wenn du zukünftig nicht mehr von diesem Bot informiert werden möchtest, trage dich hier ein. – Xqbot (Diskussion) 10:56, 23. Mai 2020 (CEST)[Beantworten]

Hallo Sean Heron, es wäre gut, du könntest auf VM Stellung nehmen. Danke. --Itti 13:30, 23. Mai 2020 (CEST)[Beantworten]