Benutzer Diskussion:Svens Welt/Archiv/2009

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Benutzer:129.143.4.66

129.143.4.66 (Diskussion • Beiträge • SBL-Log • Sperr-Logbuch • globale Beiträge • Whois • GeoIP • RBLs) kein wirklicher Lernfortschritt ... Gruß --Hozro 09:03, 9. Mär. 2009 (CET)

Hallo Hozro. Danke für's Eingreifen. Die Sperre kann eigentlich gleich wieder auf unbefristet gesetzt werden. Grüße, --Svens Welt 09:54, 9. Mär. 2009 (CET)
OK. Wollt das nur nicht ohne Kenntnis des Tickets machen. Gruß --Hozro 10:00, 9. Mär. 2009 (CET)

Hallo, du hattest mal diese Seite bearbeitet, wahrscheinlich um die betroffenen Bilder automatisch in einer Kategorie anzeigen zu lassen. Ich versuche das für mein eigenes Wiki ebenfalls, aber es klappt so ja nicht. Hattest du dafür eine andere automatische Möglichkeit gefunden? Gruß --BLueFiSH.as (Hilf mit!) 13:31, 26. Mär. 2009 (CET)

Hallo BLueFiSH.as, genau das hatte ich damals versucht zu realisieren. Allerdings hatte ich nicht selbst die Idee, sondern handelte auf Zuruf. Da es nicht wie gedacht/erhofft funktionierte, war die Sache für mich abgeschlossen und ich habe die Seite wieder gelöscht. Eine Alternativlösung kann ich dir leider auch nicht anbieten. Viele Grüße, --Svens Welt 21:52, 26. Mär. 2009 (CET)
Schade, danke für die Antwort. Gruß --BLueFiSH.as (Hilf mit!) 22:18, 26. Mär. 2009 (CET)
Wenn ich mich kurz einmischen darf: Für Wikimedia-Projekte gibt es CommonsClash, das Konflikte mit den Commons aufspürt. Ein Blick in den Code des Tools gibt vielleicht Anregungen, wie das auf deinem eigenen Projekt auch machen kannst. Beste Grüße, -- ChrisiPK (Disk|Beiträge|Bewerten) 22:57, 27. Mär. 2009 (CET)

Gräberfeld von Ängakåsen

Hallo Sven, Du hast das Gräberfeld verschoben. Das ist m.E nicht richtig. Die meisten der anderen sind nach einem benachbarten Ort benannt, so dass die Bezeicnung "von" einen Sinn ergibt. aber bei Ekornavallen und "am" Högaberg ist das aus gutem Grund nicht des Fall. Im Übrigen liegt es nach den die derzeitigen Koordinaten in der Ostsee. Gruß JEW 84.61.114.54 09:44, 26. Mär. 2009 (CET)

Da gibt es auch einen schönen Web-Link 84.61.224.161 13:12, 27. Mär. 2009 (CET)

Hallo. Du hast recht, ich habe es zurück verschoben. Grüße, --Svens Welt 07:34, 31. Mär. 2009 (CEST)

Danke, kannst Du - ich kann merkwürdigerweise nämlich nicht mehr - einen Weblink einfügen; auch bei den anderen Lemma von mir in denen Du aktiv warst? Danke Gruß 84.61.118.151 15:32, 2. Apr. 2009 (CEST)

Um welchen Weblink geht es denn? Ich kann im Moment nicht nachvollziehen, welche Artikel du meinst. Gruß, --Svens Welt 10:33, 12. Apr. 2009 (CEST)

Es geht um den mit den Bildern Gruß 84.61.192.235 12:05, 15. Apr. 2009 (CEST)

Livstecken

Man ser inget (okej sällan), hör inget, vid liv? Hofres 17:26, 5. Mai 2009 (CEST)

Hej

DaB. machte mich gerade aufmerksam, dass Du im selben Land lebst in dem ich mich regelmässig aufhalte... Nunja, ich komme gerade aus der Huvudstad zurück an die Mündung des Vänern in den Göta Älv. Vielleicht trinken wir mal ein Öl zusammen wenn ich das nächste mal hier bin? Am Wochenende muss ich hier raus, in Vänersborg geht man sonst ein. Der Hüpfer mit Golden Air rüber nach Bromma ist da eine gute Alternative. Hälsningar, -- Manuel Schneider(bla) (+/-) 21:58, 9. Mai 2009 (CEST)

Redundanz

Hoi Sven. Schwedisches Modell und Skandinavisches Modell wurden vereinigt, nur nicht ganz sauber, da die Versionsgeschichte ja auch übernommen werden muss. Da ich mich bei Redundanzen nicht auskenne, kannst du das fixen? Und vielleicht den Benutzer kurz drauf hinweisen. Tack och en fortsatt trevlig söndag, Hofres 11:41, 21. Jun. 2009 (CEST)

stubs

wo steckstn du? --Gnu1742 22:12, 8. Jul. 2009 (CEST)

Ein Gruß und Prost

Hoi Sven. Ich habe mir erlaubt, dir etwas aus München mitzubringen. Lass es dir schmecken (is noch kalt) :)

Manno, soll er es etwa mit den Zähnen aufmachen??? ;-)) --tsor 18:08, 3. Aug. 2009 (CEST)
Augenbraue geht auch :P Alternativ noch das gute alte Feuerzeug (für Nichtraucher). Hofres 18:23, 3. Aug. 2009 (CEST)
Danke, endlich mal etwas anderes als immer dieses lättöl. Danke für die Werkzeuge. Zum Wohl. :-) --Svens Welt 18:51, 3. Aug. 2009 (CEST)

Kaputte Weblinks

Hej Sven. Ich wollte dich nur auf Wikipedia:Bots/Anfragen#Suchen/Ersetzen: Veraltete Referenz URL aufmerksam machen. Vielleicht willst du dazu noch was hinzufügen. Grüße, Hofres 13:21, 16. Aug. 2009 (CEST)

Hallo Hofres, ich schaue mal vorbei. Ideal wäre z.B. die zeitgleiche Umstellung der Infobox, sodass die Einw. pro qm automatisch berechnet werden. Viele Grüße, --Svens Welt 14:25, 16. Aug. 2009 (CEST)
Gute Idee. Hofres 14:39, 16. Aug. 2009 (CEST)

Index

Hej Sven, vielleicht kannst du dich in nächster Zeit um den Index bzw. die Pflege des Portals kümmern. Ich komme in absehbarer Zeit nicht dazu. Grüße/Hälsningar, --Hofres 12:26, 16. Okt. 2009 (CEST)

Hallo Hofres! Leider habe ich im Moment auch nur sehr begrenzt Zeit. Ab und zu kann ich ein Auge darauf werfen. Den Index kann ich aber aktualisieren. Viele Grüsse, --Svens Welt 12:10, 19. Okt. 2009 (CEST)