Benutzer Diskussion:ThomasMielke

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Nachrichten auf dieser Seite werden grundsätzlich auch hier beantwortet.
Neue Nachrichten bitte unten anfügen
Wenn ich eine Diskussion auf Deiner Benutzerseite starte, dann antworte bitte auch dort.
Löschdiskussionen bitte ebenfalls auf der entsprechenden Seite der führen.
Ich behalte mir vor, eMails die mir über die eMail-Funktion der Wikipedia geschickt wurden, zusammen mit meiner Antwort hier zu veröffentlichen.


Hallo ThomasMielke,

du hast mich vor langer Zeit um die Wiederherstellung von Bernd F. Oehmen gebeten, doch da ist nichts passiert. Wenn da in den nächsten 1-2 Wochen nichts passiert, werde ich den Entwurf wieder löschen. --Filzstift  08:50, 25. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]

Ich habe den Artikel nun überarbeitet. Ich würde mich freuen, wenn dieser nun wieder komplett hergestellt werden könnte. Ich habe auch noch um ein Foto gebeten, warte aber noch darauf. --ThomasMielke Talk 16:04, 29. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]
Ein Foto habe ich nun auch eingefügt. --ThomasMielke Talk 18:49, 29. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]

Wikipedia im Landtag Nordrhein-Westfalen[Quelltext bearbeiten]

in Aktion in München

Hallo, im Frühjahr 2013 ist geplant, im Landtag von Nordrhein-Westfalen zu fotografieren. Auf der Projektseite gibt es eine Liste. Gesucht sind nicht nur Fotografen! Jeder Job ist wichtig, das Ganze funktioniert nur, wenn auch die scheinbar unwichtigen Aufgaben eledigt werden. Nur Fotografen allein sind ohne Team nicht arbeitsfähig.

  1. Gespräche mit Politikern, zur Zeitüberbrückung oder zu konkreten Wikipediafragen
  2. Schulungen
  3. Fotos sortieren, umbenennen, vorbereiten für Upload
  4. Techniker für Netzwerk, Beamer usw.
  5. Listen ordnen, sortieren, abheften
  6. Kisten schleppen, aufräumen, den Überblick behalten, wo was herumsteht

Weitere Infos im Arbeits-Wiki und über eine Mailingliste. --Olaf Kosinsky (Diskussion) 14:00, 14. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]

Hi ThomasMielke, ich habe heute das Portal:Rhein-Kreis Neuss gegründet und bin auf Dich aufgrund einiger deiner Bearbeitungen in diesem Themenbereich gestoßen. Es geht hauptsächlich um die Gemeinden, Stadtteile etc. sowie Bauwerke und ähnliches. Dabei soll sowohl die Qualität der bereits bestehenden Artikel gesichert und noch nicht vorhandene Artikel erstellt werden. Ich wollte Dich fragen, ob du Interesse daran hättest, an dem Portal mitzuwirken. Hinterlasse mir doch am besten eine Nachricht auf meiner Diskussionsseite (Deine habe ich nicht auf meiner Beobachtungsliste), ob Du interessiert bist oder nicht. Du kannst dich auch einfach bei den Mitarbeitern eintragen. Beste Grüße und einen schönen Abend noch! --Cherryx sprich! 20:20, 26. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]

„Hier trifft sich die Wikipedia-Community und tut Dinge“[Quelltext bearbeiten]

Wikipedia-Community - das bist auch Du, und das Lokal K in Düsseldorfs südlicher Nachbarstadt ist auch Dein Raum, um Ideen rund um Wikipedia zu planen, diskutieren und umzusetzen. Um Dich auf Ideen zu bringen, komm doch einfach am Sonntag, den 26. April 2015 nach Köln-Ehrenfeld und mach mit:

  • Du hast etwas, was Du immer schon mal für Wikipedia fotografieren oder filmen wolltest ?
  • Du wolltest immer schon wissen, wie bestimmte Dinge in der Wikipedia funktionieren ?
  • Du hast ein Projekt im Kopf und suchst dafür Raum und Mitstreiter?
  • Du hast die Nase voll von der Wikipedia und willst Dich mal auskotzen?
  • Du hast eine ganz andere Idee (...)?

Die Tür ist ab 11.00 Uhr offen in der Hackländerstr. 2, siehe Anfahrt. Wenn Du magst, kannst Du Dich anmelden, komm aber auch gern spontan vorbei.

Projektseite: Wikipedia:Lokal K/Aktionstag.

Viele Grüße aus dem Lokal K. 20:58, 25. Mär. 2015 (CET) Superbass

Hallo ThomasMielke, ich bin bei einer Recherche zum Thema "Düsseldorf und die Welt" auf den Artikel "Arabisches Café Düsseldorf" gestoßen und habe gesehen, dass du der Hauptschreiber des Artikels bist. In einem Projekt über das oben genannte Thema mit der Universität Düsseldorf würde ich gerne das Arabische Café miteinbeziehen. Leider ist das mit Wikipedia als wissenschaftliche Quelle immer so eine Sache... Deswegen wollte ich fragen, welche Quellen du für den Artikel genutzt hast. Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar. Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen --HerrKapitän (Diskussion) 21:20, 22. Jun. 2016 (CEST)[Beantworten]

Exkursion zum Nordpark in Düsseldorf[Quelltext bearbeiten]

Einladung

Hallo ThomasMielke,

im Herbst möchten wir in Düsseldorf einen Stammtisch der besonderen Art veranstalten:

Wir treffen uns am 23. September um 15:00 Uhr am Nordpark Düsseldorf. Von dort aus (Treffpunkt: Am Rossebändiger vor dem Aquazoo, Kaiserswerther Str. 380, 40474 Düsseldorf) wird uns Tobias Lauterbach vom Garten-, Friedhofs- und Forstamt der Stadt Düsseldorf durch diesen historisch, künstlerisch und botanisch bedeutsamen Park führen.

Wenn du am Treffen teilnehmen möchtest, trage dich bitte bis zum 15. September in die Teilnehmerliste ein.

-- Nicola - Ming Klaaf 12:30, 20. Jul. 2017 (CEST)[Beantworten]

P.S.: Diese Einladung wurde durch Nicola verteilt. Sie geht an dich, weil Du Dich auf der Liste der Interessierten auf Wikipedia:Düsseldorf stehst.


Abbildung Abfragestelle[Quelltext bearbeiten]

Hallo Thomas, Du hast vor einiger Zeit ein Bild von einer Abfragestelle hochgeladen. Um was für ein Gerät handelt es sich?

Abfragestelle

Liebe Grüße Mathias (nicht signierter Beitrag von Mathias1977 (Diskussion | Beiträge) 09:05, 8. Okt. 2023 (CEST))[Beantworten]