Benutzer Diskussion:Timekiller001

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo und こんにちは auf meiner Diskussionsseite! Hier bitte nur schreiben, wenn ihr was an mir zu kritisieren habt oder so :P--Timekiller001 16:14, 13. Dez. 2009 (CET)[Beantworten]

PS: Diskussion beginnt unter der Linie!--Timekiller001 16:14, 13. Dez. 2009 (CET)[Beantworten]


Hispania/HRT[Quelltext bearbeiten]

Hab mal bei der FIA nachgeguckt. Hast tatsächlich recht, obwohl der Sinn hierbei wohl unerkannt bleiben will xD Nicht nur, wegen dem doppelten "Team" im Namen, sondern weil es glaub ich auch noch nie üblich war, Teamnamen abgekürzt in die offiziellen Listen zu schreiben. Na egal, lassen wir es nun so ^^ --78.53.7.173 10:56, 14. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]

PlayStation Vita[Quelltext bearbeiten]

Ich habe doch geschrieben, wieso ich den Weblink hinzugefügt habe. Er wäre definitiv eine Bereicherung gewesen... Wenn etwas nicht auf Wikipedia passt muss man halt verlinken. Und ja, ich habe mir den Artikel über Weblinks durchgelesen...

Und wie kommt es dann, dass Du das nicht beachtest?

Links auf Newsgroups oder Webforen sind unerwünscht.

Noch deutlicher geht es nun nicht mehr…Spuki Séance 02:12, 20. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]
Damit dürfte alles gesagt sein, danke Spuk. PS: Killhunter, bitte denke daran, deine Beiträge auf Diskussionsseiten zu signieren, ich hab den Zusammenhang hier erst erkannt, nachdem ich auf die Versionsgeschichte geguckt habe.--Timekiller001 (Diskussion) 12:31, 20. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]