Benutzer Diskussion:Torana

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

HERZLICH WILLKOMMEN

AUF DER DISKUSSIONSSEITE VON

Torana



Bitte klicke hier, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Hier geht es zum Archiv.
Ich bin Charlie

Meta-noia[Bearbeiten]

Bürokratenwiederwahlen: APPER, Inkowik, Merlissimo
Umfragen: Systemweite Edit-Überwachung
Meinungsbilder in Vorbereitung: Verifizierte Benutzer
Kurier – linke Spalte: Ein (ab)stimmungsvoller Rückblick auf den Jahreswechsel 2014/2015, Schweizer Kleinmeister der Sammlung Gugelmann
Kurier – rechte Spalte: „Profit!“ ruft die Eule, Happy Magnus Manske Day, Werbung: Das Support-Team sucht Support, Eins aus 981, US-Amerikaner und Amerikaner, Mit Random House zur Buchmesse, Wikimania 2016 in Esino Lario
Projektneuheiten:

Für Jedermann

Bitte um Entschuldigung[Bearbeiten]

Ich werde bei Wikipedia nicht länger mitarbeiten, da mir der Umgangston zu grob ist und Feindseligkeiten mir buchstäblich "auf den Magen schlagen" und den "Blutdruck hochtreiben". Du hast über die meinen Entschluss auslösende Diskussion zu Jenny Marba in der Portaldiskussion geurteilt: "...allerdings hat Holgerjan in der Diskussion mit Jack User (und meiner Wenigkeit) durchaus auch ausgeteilt, und zwar auf eine Weise, die ... gar nicht geht." Das hat mich zusätzlich mit Schrecken erfüllt: Bin ich schon so abgestumpft, dass ich selbst beim späteren Nachlesen nicht mehr zu erkennen vermag, dass ich unsachlich war und beleidigend "ausgeteilt" habe? Ich bitte Dich um Entschuldigung, wenn ich Dich durch eine Formulierung verletzt habe. --87.142.128.229 20:48, 4. Mai 2014 (CEST) (ex Holgerjan)

Du hast sicher keinen Grund, dich bei mir zu entschuldigen. Eventuell habe ich mich bei dem, was du da zitierst, auch etwas im Ton vergriffen, das lag wohl an der allgemein zu diesem Zeitpunkt schon recht aufgeladenen Stimung. Jack User hat einen, sagen wir mal, robusten Diskussionsstil und er war (wie auch ich) anfangs einfach anderer Meinung als du, aber ich hatte trotzdem gehofft, dass sich die Frage halbwegs sachlich regeln ließe. Dass es dann zu dieser unschönen Eskalation kam, fand und finde ich bedauerlich. Oliver S.Y.s und Schreibens Beteiligung daran habe ich übrigens ebenso krititsiert. Bei dem gegen dich erhobenen Vorwurf kann ich deine Entscheidung, zu gehen, nachvollziehen, es wäre aber schön, wenn du es dir noch einmal überlegen könntest. Schöne Grüße  TRN 3.svg • hugarheimur 20:57, 4. Mai 2014 (CEST)
@Holgerjan: Deine Entschuldigung würde allerdings glaubhafter wirken, wenn du beim Portal:Nationalsozialismus nicht so weitermachen würdest wie bisher, findest du nicht? Grüße  TRN 3.svg • hugarheimur 23:40, 8. Mai 2014 (CEST)

Freundliche Bitte[Bearbeiten]

Du bist mir völlig unbekannt in WP und das kann gerne so bleiben, also würde ich Dich freundlichst bitten, keine Kommentare in Diskusionen abzugeben, die Dich inhaltlich und auch sonst nicht berühren. MfG --Korrekturen (Diskussion) 21:40, 26. Jan. 2015 (CET)

Du hingegen bist mir nicht völlig unbekannt – ganz im Gegenteil, und ich werde weiterhin Kommentare abgeben, wann immer ich selbst der Auffassung bin, sie würden mich inhaltlich oder sonstwie berühren. Herzlichen Dank für Dein Verständnis.  TRN 3.svg • hugarheimur 21:44, 26. Jan. 2015 (CET)
Ach ja, woher bin ich Dir denn "bekannt"? MfG --Korrekturen (Diskussion) 21:47, 26. Jan. 2015 (CET)
Ich weiß nicht recht, worauf du hinaus willst. Du bist mit deiner unsozialen und beratungsresistenten Art und Weise eben auffällig. Abgesehen davon: Ich werde mir sicher nicht vorschreiben lassen, wo ich kommentieren darf und wo nicht, schon gar nicht von dir. Grüße  TRN 3.svg • hugarheimur 22:09, 26. Jan. 2015 (CET)
@Korrekturen: Da taucht er wieder auf: Mit Aggression, Selbstherrlichkeit und Ignoranz ist in der Wikipedia keine Zukunft für dich. Lass es lieber! --CaS2000 (Diskussion) 23:14, 26. Jan. 2015 (CET)