Benutzer Diskussion:Tsor

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Archivübersicht Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?
Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte automatisch archiviert, deren jüngster Beitrag mehr als 15 Tage zurückliegt und die mindestens 2 signierte Beiträge enthalten.

Fragen zu Deinen E-Mails an das OTRS-Team stellst Du am besten hier, weil ich nicht zum OTRS-Team gehöre.
Bitte schau Dir vorher mal kurz den Hinweis zu den OTRS-Bearbeitungszeiten an!


ITTF Ranking[Bearbeiten]

Lösungsvorschlag mit WIKIDATA. --tsor (Diskussion) 13:44, 26. Mai 2014 (CEST)

Das funktioniert nun, Benutzer:Pasleim überträgt monatlich automatisch den Ranglistenplatz eines einzelnen Spielers samt Referenz von der ITTF-Webseite nach Wikidata, die Vorlage "Infobox Tischtennisspieler" zeigt dann den entsprechenden Wert an. --tsor (Diskussion) 15:53, 22. Jun. 2014 (CEST)

Dieser Baustein verhindert die automatische Archivierung dieses Abschnitts und seiner Unterabschnitte.

Autorentool problematisch[Bearbeiten]

Büdinger Wald weist mich als Autor mit hohem Anteil aus. Tatsächlich habe ich nicht Inhaltliches beigetragen, lediglich ein paar Versionen wegen vermuteter URV versteckt.

Will sagen: Das Autorentool funktioniert nicht zuverlässig. --tsor (Diskussion) 21:14, 24. Jun. 2014 (CEST)

Dieser Baustein verhindert die automatische Archivierung dieses Abschnitts und seiner Unterabschnitte.

Wikidata weekly summary #154[Bearbeiten]

Aufforderung mich zu ignorieren?[Bearbeiten]

Lieber Tsor,

ich verstehe Deinen Beitrag als Aufforderung an andere Nutzer mich zu ignorieren. Ich kann wirklich nicht verstehen, warum Du - gerade als Administrator - Dich dazu veranlasst siehst einen derartigen Beitrag zu schreiben. Ich finde dies ist kein produktives Verhalten und nicht im Sinne der Wikiquette. Ich kann mich an keine Streitigkeit oder Diskussion zwischen uns erinnern. Das macht Dein Verhalten sogar noch unverständlicher. Warum sollten andere Benutzer mich ignorieren? Beziehst Du Dich auf Probleme zwischen mir und anderen Benutzern? Was haben diese mit dem VM zu tun, bei dem es ausschließlich um meinen Namen ging? Findest Du es wirklich notwendig, diese Problematik in jeden Beitrag von mir oder über mich einzubeziehen? Es ist natürlich einfach auf ein "verwundetes Tier" einzuprügeln und zu versuchen existierende Probleme weiter zu eskalieren. Aber gerade von einem Administrator würde ich doch einen rücksichtsvolleren und freundlicheren Umgang erwarten. --Wikieditoroftoday (disk.) 15:12, 19. Apr. 2015 (CEST)

Hallo Wikieditoroftoday, wenn ich mir Deine "Beiträge" der letzten Tage so anschaue, dann sehe ich so gut wie keinen Willen zur vernünftigen Mitarbeit, von AGF ganz zu schweigen. Statt dessen Zündeln an allen möglichen Ecken und Enden. - Manchmal hilft es, ein paar Tage Pause zu machen, um etwas Abstand zu den Dingen zu haben. Gruß --tsor (Diskussion) 17:07, 19. Apr. 2015 (CEST)
Ich finde den Vorwurf des "Zündeln an allen möglichen Ecken und Enden" von Dir etwas befremdlich. Immerhin warst Du es, der einen Aufruf gemacht hat mich zu ignorieren und zwar in einer VM die absolut nichts mit der existierenden Problematik zu tun hat und gegen mich gerichtet war. Ja, es gibt einen offenen AP zwischen mir und einem Admin. Aber dies macht mich doch nicht zum Freiwild für alle möglichen Angriffe von unbeteiligten Benutzern und Admins. Erst recht nicht, wenn sie auf Seiten stattfinden, die nichts mit der Problematik zu tun haben. Ich kann Dein Verhalten ernsthaft nicht nachvollziehen. Gerade als Admin hätte ich erwartet, dass Du sensibler umgehst und nicht versuchst Öl in ein Feuer zu gießen. Wo ist da bitte der "Wille zur vernünftigen Mitarbeit"? --Wikieditoroftoday (disk.) 18:01, 19. Apr. 2015 (CEST)
Dieser Abschnitt kann archiviert werden. --tsor (Diskussion) 18:05, 19. Apr. 2015 (CEST)