Benutzer Diskussion:Tsor

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Archivübersicht Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?
Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte automatisch archiviert, deren jüngster Beitrag mehr als 15 Tage zurückliegt und die mindestens 2 signierte Beiträge enthalten.

Fragen zu Deinen E-Mails an das OTRS-Team stellst Du am besten hier, weil ich nicht zum OTRS-Team gehöre.
Bitte schau Dir vorher mal kurz den Hinweis zu den OTRS-Bearbeitungszeiten an!

ITTF Ranking[Bearbeiten]

Lösungsvorschlag mit WIKIDATA. --tsor (Diskussion) 13:44, 26. Mai 2014 (CEST)

Das funktioniert nun, Benutzer:Pasleim überträgt monatlich automatisch den Ranglistenplatz eines einzelnen Spielers samt Referenz von der ITTF-Webseite nach Wikidata, die Vorlage "Infobox Tischtennisspieler" zeigt dann den entsprechenden Wert an. --tsor (Diskussion) 15:53, 22. Jun. 2014 (CEST)

Dieser Baustein verhindert die automatische Archivierung dieses Abschnitts und seiner Unterabschnitte.

Autorentool problematisch[Bearbeiten]

Büdinger Wald weist mich als Autor mit hohem Anteil aus. Tatsächlich habe ich nicht Inhaltliches beigetragen, lediglich ein paar Versionen wegen vermuteter URV versteckt.

Will sagen: Das Autorentool funktioniert nicht zuverlässig. --tsor (Diskussion) 21:14, 24. Jun. 2014 (CEST)

Dieser Baustein verhindert die automatische Archivierung dieses Abschnitts und seiner Unterabschnitte.

WARENDORF[Bearbeiten]

Lieber Tsor,

ich komme leider bei der Seite nicht weiter. Ich bin kein Fachmann. Habe aus diesem Artikel meiner Meinung nach alle vergleichenden Elemente rausgenommen; bei dem Rest handelt es sich um Fakten. Ich weiß leider nicht, wie ich diese anders formulieren soll. Nun hat ein Kollege von Dir die Seite gelöscht; bearbeiten kann ich Sie aber noch.

Sorry, aber für Laien ist vieles hier nicht verständlich. Ferner bringt mir der Wikipedia-Hinweis beim Verschieben in den öffentlichen Raum bezüglich irgendwelcher Verlinkungen gar nichts. Ich verstehe einfach nicht, was von mir verlangt wird. Der Hinweis ist, wie ziemlich viele Hilfe-Anleitungen hier, sehr ungenau und für Profis geschrieben. Kannst Du mir bitte sagen, was ich weiter ändern soll oder wen ich konkret ansprechen kann? Ich sollte laut Chef diese Seite leider bald online haben :-)

Hallo Benutzer:Warendorfer Küchen GmbH, wie ich bereits erwähnte, der Werbesprech (eindrucksvollen knapp 5m langen Wandschrank) muss komplett raus, neutrale Formulierungen sind gefragt. Zudem fehlen Angaben zum Umsatz, Anzahl Mitarbeiter ... Schau mal beispielsweise in den Artikel Miele. Da Du neu bist empfehle ich Dir das Mentorenprogramm - ein Mentor ist dann Dein Ansprechpartner ud wird Dich beraten. Rufe dazu mal Wikipedia:Mentorenprogramm auf und klicke auf "Mentorenwunsch auf Deiner Benutzerseite eintragen". Dann wird sich sicherlich jemand bei Dir melden. Gruß --tsor (Diskussion) 20:48, 28. Aug. 2014 (CEST)
Dieser Abschnitt kann archiviert werden. --tsor (Diskussion) 00:19, 10. Sep. 2014 (CEST)

Wikidata weekly summary #124[Bearbeiten]

CU Nachfrage[Bearbeiten]

Hallo Tsor, im CU Hardenacke hat Dein Kollege -jkb- auch von Dir eine Entschuldigung in Aussicht gestellt, sollte „der Verdacht [gegen ihn] nicht bestätigt werden“. Auf seiner Disk finde ich in der Versionsgeschichte dazu nichts. Frage: Ist eine Entschuldigung inzwischen erfolgt? --Anti Esoteric Taijitu.svg ad utrumque paratus 11:06, 1. Sep. 2014 (CEST)

Hallo Anti, findest Du, dass der Verdacht ausgeräumt ist? --tsor (Diskussion) 18:07, 1. Sep. 2014 (CEST)
Für die „Gruppe Arbeitsplatzaccounts“ war das CU-Ergebnis u.a.: „Es gibt unter dieser IP keine andere Benutzer(!), und alle drei Benutzer haben nie unter einer anderen IP gearbeitet.“ Für die „Gruppe Heimaccounts“ hat Hardenacke nachvollziehbare Erklärungen vorgelegt, die im Ergebnis zu keinen Sanktionen gegen diese Konten führten. So wie ich ihn über die Jahre hier kennengelernt habe, zweifle ich nicht an deren Richtigkeit.
Ein Unschuldsbeweis kann weder mit noch ohne CU geführt werden. Deshalb gefiel mir die Formlierung „Sollte der Verdacht nicht bestätigt(!) werden, ..“
Es spitzt sich auf die Frage zu: Findest Du, es ist auch so genug hängengeblieben, dass eine Entschuldigung nicht nötig ist? --Anti Esoteric Taijitu.svg ad utrumque paratus 19:44, 1. Sep. 2014 (CEST)


Beonders für die Ungeheuerlichkeit mit Heide Hard. kannst Du Dich gar nicht entschuldigen. Damit musst Du leben. --85.177.49.185 19:38, 1. Sep. 2014 (CEST)

Ich schreibe hier nur ungern, aber: Lass Dich bitte einfach wieder entsperren. Unter IP editieren ist doch blöd. Ich sehe die Sache übrigens wie Anti. Grüße, --JosFritz (Diskussion) 20:46, 1. Sep. 2014 (CEST)
Bin schon wieder weg. --85.176.46.246 20:49, 1. Sep. 2014 (CEST)

Da gehen die Meinungen etwas auseinander. --tsor (Diskussion) 21:21, 1. Sep. 2014 (CEST)

War das Deine Antwort? Ist für eine Entschuldigung auch ohne Bestätigung zuviel hängengeblieben? --Anti Esoteric Taijitu.svg ad utrumque paratus 21:47, 1. Sep. 2014 (CEST)
Bisher habe ich auf diese Vorgänge keine plausible Erklärung gefunden. Ich ziehe daraus meine Schlüsse.
Ob der Staub, der hier wieder aufgewirbelt wird, im Sinne von Hardenacke ist? Vorsorglich weise ich darauf hin, dass nicht ich diesen Thread initiiert habe. --tsor (Diskussion) 22:21, 1. Sep. 2014 (CEST)
Wie Du meinst. Bezeichnend auch, dass Du kurz nach dieser Anfrage meinen Edit auf einer Funktionsseite löschst, auf der Du davor noch nie editiert hast.
Daraus ziehe ich meine Schlüsse. Offenbar siehst Du Deine Sonderrechte als Freibrief für alle Arten von Spielchen. Womit Du ja nicht allein bist. Dazu passte auch das in dieser Lage. Rest ist schon gesagt. --Anti Esoteric Taijitu.svg ad utrumque paratus 00:57, 3. Sep. 2014 (CEST)

URV-Analyse Liuthar[Bearbeiten]

Moin, kannst Du die mir auch zuleiten? Würde mich interessieren - und ich mache mir die vielleicht falsche Hoffnung, bei ihm durchdringen zu können. -- Tobnu 19:11, 2. Sep. 2014 (CEST)

Kann ich. Bitte schicke mir eine mail, auf die ich mit Anhang antworten kann. Gruß --tsor (Diskussion) 19:17, 2. Sep. 2014 (CEST)
Mehl ist raus. -- Tobnu 19:57, 2. Sep. 2014 (CEST)
Antwort auch. --tsor (Diskussion) 20:30, 2. Sep. 2014 (CEST)
Habe dir eben eine Rückmeldung geschickt. Dann lass die Katze mal aus dem Sack... Gruß,--Liuthar (Diskussion) 23:17, 2. Sep. 2014 (CEST)
Katze ist ausgesackt. Gruß --tsor (Diskussion) 23:34, 2. Sep. 2014 (CEST)


Lieber Tsor, nachdem Liuthar ja nun schon wieder gesperrt wurde, könntest Du bitte als URV-Administrator den Absatz "Die Reliefs im Einzelnen" im Artikel Pala d’oro (Aachen), auf den sich der URV-Vorwurf ja bezieht, löschen. Der Artikel kann auch ohne diesen Absatz weiterbestehen. Dank und Gruß --Korrekturen (Diskussion) 13:38, 3. Sep. 2014 (CEST)

Hallo Korrekturen, in der Regel bearbeiten wir URV-Meldungen nach 14 Tagen, einfach um Gelegenheit zu einer Freigabe zu geben. Die Freigabe muss ja nicht Liuthar veranlassen, das kann auch jemand anderes tun. Also bitte noch die paar Tage abwarten, die Welt geht davon nicht unter. Gruß --tsor (Diskussion) 18:33, 3. Sep. 2014 (CEST)

URV Maria-Christine Fürstin von Urach[Bearbeiten]

Hallo Tsor,

danke für deine Anmerkung zu meinem Artikel. Ich habe jetzt andere Quellen hinzugezogen und keine Abschnitte wortwörtlich übernommen. Ich hoffe der Artikel ist so jetzt in Ordnung.

Lieben Gruß--Earlyspatz (Diskussion) 19:52, 3. Sep. 2014 (CEST)

Hallo Earlyspatz, das sieht gut aus. Danke. Gruß --tsor (Diskussion) 20:34, 3. Sep. 2014 (CEST)

Hermann Schnitzler (erledigt)[Bearbeiten]

Herzliche Dank für Deine Mühen, würdes Du bitte Einleitungssatz, Schriftenverzeichnis und Literatur sowie die WP-Personendaten wieder herstellen, die habe ich nämlich nicht, und dann stelle ich gerne den neuen Text ein. Gruß --Korrekturen (Diskussion) 22:05, 9. Sep. 2014 (CEST)

Oups, hast recht. Habe diese Teile wieder hergestellt. Nun bereinige ich allerdings noch die Disk.seite, denn dort steht ja noch die URV rum. Gruß --tsor (Diskussion) 22:13, 9. Sep. 2014 (CEST)

Frage[Bearbeiten]

Lieber Tsor, was bitte soll an dem Satz "In den Reliefs werden dargestellt: der Einzug in Jerusalem, das Letzte Abendmahl, die Fußwaschung, die schlafenden Jünger im Garten Getsemani, der Verrat des Judas, die Geißelung, die Dornenkrönung, der Gang nach Golgotha, die Kreuzigung und die Auferstehung." URV sein? Anders ist es absolut unmöglich, die Szenen der Passion Christi zu benennen. Das dürfte ja wohl ein Scherz gewese sein [1]. Herzlicher Gruß --Korrekturen (Diskussion) 23:48, 9. Sep. 2014 (CEST)

Ich werde mir das zu gegebener Zeit ansehen - Liuthars Beiträge verursachen tatsächlich eine Menge Arbeit. Gruß --tsor (Diskussion) 23:53, 9. Sep. 2014 (CEST)
Besten Dank für Deine Tat, aber die Benennung der Leidensstationen Christi ist nun mal so, da ist nichts zu ändern, und da ist und war auch nichts "URV". Gruß --Korrekturen (Diskussion) 00:04, 10. Sep. 2014 (CEST)

Bitte[Bearbeiten]

Benutzer:Didi43 wurde wegen URV auf VM gemeldet, ich habe ihn an dich verwiesen [2]. Ich hoffe, das geht in Ordnung für dich. Gruß Koenraad 08:39, 14. Sep. 2014 (CEST)

Hallo Koenraad, ist ok, ich schaue mir das mal an. Gruß --tsor (Diskussion) 10:06, 14. Sep. 2014 (CEST)

Wikidata weekly summary #125[Bearbeiten]