Benutzer Diskussion:Tsor

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Archivübersicht Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?
Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte automatisch archiviert, deren jüngster Beitrag mehr als 15 Tage zurückliegt und die mindestens 2 signierte Beiträge enthalten.

Fragen zu Deinen E-Mails an das OTRS-Team stellst Du am besten hier, weil ich nicht zum OTRS-Team gehöre.
Bitte schau Dir vorher mal kurz den Hinweis zu den OTRS-Bearbeitungszeiten an!


ITTF Ranking[Bearbeiten]

Lösungsvorschlag mit WIKIDATA. --tsor (Diskussion) 13:44, 26. Mai 2014 (CEST)

Das funktioniert nun, Benutzer:Pasleim überträgt monatlich automatisch den Ranglistenplatz eines einzelnen Spielers samt Referenz von der ITTF-Webseite nach Wikidata, die Vorlage "Infobox Tischtennisspieler" zeigt dann den entsprechenden Wert an. --tsor (Diskussion) 15:53, 22. Jun. 2014 (CEST)

Dieser Baustein verhindert die automatische Archivierung dieses Abschnitts und seiner Unterabschnitte.

Autorentool problematisch[Bearbeiten]

Büdinger Wald weist mich als Autor mit hohem Anteil aus. Tatsächlich habe ich nicht Inhaltliches beigetragen, lediglich ein paar Versionen wegen vermuteter URV versteckt.

Will sagen: Das Autorentool funktioniert nicht zuverlässig. --tsor (Diskussion) 21:14, 24. Jun. 2014 (CEST)

Dieser Baustein verhindert die automatische Archivierung dieses Abschnitts und seiner Unterabschnitte.

Meine Mail[Bearbeiten]

wurde wurde überholt. Gruß, man sieht sich. --Logo 03:14, 15. Feb. 2015 (CET)

Sperre Nixnubix[Bearbeiten]

Hallo, ich wollte anregen, die Sperre für o.g. Kollegen vielleicht nicht ganz so hart zu gestalten. Immerhin ist es seine erste Sperre. Der Mann hat ein gewisses Alter erreicht (ich glaube 72) und da kann man einen Menschen sowieso nicht mehr erziehen. So wie ich gesehen habe, wollte der Benutzer die Wikipedia bebildern. Gib ihm die Chance und hebe die Sperre auf. Spreche ihn auf seiner Disk nochmal deutlich an, dass PA nicht gewünscht sind. Dann sollte es gut sein, denke ich mal.

Bei einer weiteren Entgleisung seinerseits kann man ja nochmal über eine Sperre nachdenken. Vielleicht denkst du nochmal drüber nach.

Gruß --Goldener Käfer (Diskussion) 22:19, 18. Feb. 2015 (CET)

Hallo Goldener Käfer, da der Benutzer bereits wegen seines Umgangstones administrativ ermahnt wurde, habe ich die Sperrdauer mit 3 Tagen bemessen. Ich denke das ist schon in Ordnung, hätte aber nicht sdagegen, wenn ein anderer Admin die Sperre verkürzt oder aufhebt. Allerdings scheint er nach eigener Aussage sowieso aufhören zu wollen. Gruß --tsor (Diskussion) 22:31, 18. Feb. 2015 (CET)
Nochmal Hallo, Tsor, aber bedenke, der Mann ist doch schon Alt, jetzt gewähre ihm doch mal einen Ausrutscher. Ich weiß wie das ist, gesperrt zu werden (ich wurde es selbst grad vor ein paar Tagen) und ich kann nur sagen, es schmerzt unheimlich. Sei so gut und heb doch die Sperre auf. Spring bitte über deinen Schatten. Spreche ihn bitte auf seiner Disk an und dann soll es doch gut sein. Gehe von Guten Absichten aus. --Goldener Käfer (Diskussion) 22:36, 18. Feb. 2015 (CET)
Habe ihm auf seiner Disk einen Deal vorgeschlagen. Ich denke damit können alle Seiten leben. Gruß --tsor (Diskussion) 22:52, 18. Feb. 2015 (CET)
Finde ich prima! Applau.gif  Ich würde mich freuen, wenn es so zu einer Einigung kommen würde. Danke, Tsor. --Goldener Käfer (Diskussion) 22:56, 18. Feb. 2015 (CET)
Sollte er auf den Deal eingehen und ich derweil offline bin, dann bitte einfach auf Wikipedia:Administratoren/Anfragen eine Kollegen um Hilfe. --tsor (Diskussion) 23:08, 18. Feb. 2015 (CET)

Danke[Bearbeiten]

Hallo Tsor, vielen Dank, dass Du so viel beobachtest und einem dann eine Rückmeldung gibst. Ich habe IWG und sein Verhalten ja schon persönlich kennengelernt und bremse ihn hin und wieder, wenn er in sein altes oder besser "gewohntes" Verhalten zurückfällt. Ob es bei ihm was nützt, ist die große Frage (er hat ja nichts anderes für seine Selbstwertgefühl ! ;-) ). Mit freundlichen Grüßen aus Freising, --Didi43 (Diskussion) 09:57, 21. Feb. 2015 (CET)

Hallo Didi43, mein Dank bezog sich auf Deine Kritik an dem blind abgeschriebenen Geschwurbel, welches eigentlich vernünftig umformuliert werden müsste. Gruß --tsor (Diskussion) 12:13, 21. Feb. 2015 (CET)
Dieses Geschwurbel umzuformulieren, überlässt er anderen. Aber er sollte dann nicht so "überkritisch" anderen gegenüber sein. --Didi43 (Diskussion) 14:04, 21. Feb. 2015 (CET)

Umfrage zur neuen Benutzergruppe[Bearbeiten]

Hallo tsor,
da da offensichtlich ein Missverständnis besteht wollte ich dich nochmals darauf hinweisen, dass die Umfrage zur neuen Benutzergruppe keineswegs äquivalent zum laufenden Meinungsbild zur Erweiterung der Sichterrechte ist. Es ist ja nicht gleichwertig, solche Rechte an eine Benutzerguppe wie die Sichter zu vergeben oder an eine völlig neue Benutzergruppe mit weitaus höheren Anforderungen. Darum wurden die Rechte auch nochmals aufgenommen. Aber danke, dass du abgestimmt hast!
Gruß, MGChecker (Disk. | Beitr. | Bewert.) 20:24, 21. Feb. 2015 (CET)

Hallo MGChecker, danke für den Hinweis. Aber von meiner Seite aus besteht kein Missverständnis. Gruß --tsor (Diskussion) 20:38, 21. Feb. 2015 (CET)
Bei dir war ich mir auch nicht sicher, ob dieses Missverständnis vorlag, aber aufgrunde deiner unbegründeten Stimme habe ich vermutet, dass du dich an XenonX3 und Gestumblindi orientiert hast, bei denen dieses Missverständnis in der Tat vorlag. --MGChecker (Disk. | Beitr. | Bewert.) 20:40, 21. Feb. 2015 (CET)
Bei Abstimmungen / Wahlen orientiere ich mich an meiner eigenen Meinung. In der Regel stimme ich ab ohne meine Stimmen zu kommentieren. --tsor (Diskussion) 20:43, 21. Feb. 2015 (CET)

IP 141.28.236.210 dauerhaft sperren[Bearbeiten]

Hallo! Kannst Du die IP 141.28.236.210 - die Du heute Morgen für 2 Stunden gesperrt hast - auch dauerhaft sperren? Es scheint sich dabei um eine statische IP zu handeln, die in der letzten Zeit immer wieder mit Vandalismus aufgefallen ist.

Siehe Beiträge: https://de.wikipedia.org/wiki/Spezial:Beitr%C3%A4ge/141.28.236.210

Siehe Benutzersperr-Logbuch: https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Spezial:Logbuch/block&page=Benutzer%3A141.28.236.210

Gruß von Martin --Sassenburger (Diskussion) 12:57, 25. Feb. 2015 (CET)

Hallo Sassenburger, die Anzahl der "Beiträge" dieseer Schul-IP ist ja überschaubar. Dennoch habe ich mal auf 90 Tage verlängert. Gruß --tsor (Diskussion) 13:01, 25. Feb. 2015 (CET)
Ok. Es hätte in der Zukunft ja noch weitergehen können... Ein Troll weniger. ;-) --Sassenburger (Diskussion) 13:04, 25. Feb. 2015 (CET)

Being Human Salman Khan Foundation[Bearbeiten]

Hallo Tsor,

Ich habe bereits zwei E-Mails an permissions-de@wikimedia.org geschrieben. Auch dieser Text aus diesem Forum -> http://bollywood-forum.de/forum/topic/being-human-salman-khan-17025.html stammt von mir. Ich habe ihn verfasst und gechrieben. Er ist von mir. Seit dem Tag der Sperrung habe ich zwei E-Mails geschrieben und Antwort bekomme ich keine. Und mein Artikel wird auch nicht freigeschaltet. Was muss ich noch alles tun? Ich bin Admin in diesem Bollywood-Forum und bin auch der Verfasser dieser Texte. Also kann ich mit diesem Text machen, was mir beliebt ist. Oder spricht etwas dagegen? Was muss noch alles passieren, damit die gelöschte Seite wieder hergestellt wird? Für den Tip, dass ich an meinen Formulierungen arbeiten sollte, bedanke ich mich. Beste Grüße Keti

Hallo Keti, Du musst schon ein wenig Geduld aufbringen. In unserem Supportteam arbeiten Freiwillige - unentgeltlich - in ihrer Freizeit. Da kann die Bearbeitung schon mal ein paar Tage, in Spitzenzeiten durchaus auch mal noch länger, dauern. Sobald das Supportteam die Freigabe bearbeitet und geprüft hat stellen wir den Artikel wieder her. Also: Nicht geht verloren. Gruß --tsor (Diskussion) 12:04, 27. Feb. 2015 (CET)
Hi Tsor, nur zur Info: Der Artikel Being Human The Salman Khan Foundation ist inzwischen samt Freigabe wieder da, müsste aber wohl nochmal durch die QS geschickt werden. Scheint mir recht werbelastig zu sein, der Text ;-) Viele Grüße -- Ra'ike Disk. LKU WPMin 23:21, 2. Mär. 2015 (CET)

Wikidata weekly summary #147[Bearbeiten]