Benutzer Diskussion:Uelef

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

hallo Uelef, Willkommen bei Wikipedia!

einige infos, wie es hier so abläuft, gibt es unter Hilfe und FAQ. zusätzliche fragen kannst du unter Ich brauche Hilfe stellen, ich (und die meisten Wikipedianer) helfen gerne.

danke für den schönen artikel Cube (Apple) (bzw. Cube (Computer)). leider gibt es schon Power Mac G4 Cube - könntest du letzteren artikel in deinem sinn überarbeiten/erweitern, damit wir dann Cube (Apple) und Cube (Computer) löschen können? übrigens: das komplette entfernen des texts löscht einen artikel nicht - wenn du einen selbsterstellten artikel lieber unter einem anderen lemma (artikelnamen) haben willst, dann bitte jemanden, ihn zu verschieben, oder schlage ihn durch einfügen von {{löschen}} (+begründung) zur schnelllöschung vor. grüße, Hoch auf einem Baum 15:24, 13. Dez 2004 (CET)


Hallo Uelef!
Der Artikel Apple Cinema Display ist mit dem Wartungsbaustein Neutralität gekennzeichnet. Weil du an dem Artikel wesentlich mitgewirkt hast und ich daher annehme, dass du etwas mit dem Thema vertraut bist, möchte ich dich fragen, ob du dich vielleicht um die Behebung der Mängel kümmern magst.

Wenn du bei der Verbesserung Hilfe benötigst oder einfach nur Unterstützung anfordern möchtest, dann kannst du passende Redaktionen und Projekte anschreiben und/oder den Artikel an dieser Stelle verlinken. Weitere Informationen diesbezüglich erhältst du hier.
Wenn der Grund für den Wartungsbaustein nicht ersichtlich oder unverständlich ist, kannst du anhand der Versionsgeschichte des Artikels den Bausteinsetzer ermitteln und ihn kontaktieren. Solltest du der Meinung sein, dass der Artikel den Wartungsbaustein unberechtigt trägt, kannst du auf der Diskussionsseite deine Ansichten darlegen und den Artikel hier zur Diskussion eintragen.
Bei weiteren Fragen kannst du dich gern an mich oder an das WikiProjekt Wartungsbausteine wenden. Alternativ kannst du natürlich auch hier auf deiner Diskussionsseite eine Nachricht hinterlassen.
Hilf bitte mit, eine Lösung für das Problem zu finden. Damit leistest du einen wichtigen Beitrag, um zu verhindern, dass die Wartungskategorien immer größer werden. Ich würde mich freuen, wenn du helfen könntest. Vielleicht möchtest du dich ja auch zukünftig noch weiter in dem Bereich der Wartungskategorien engagieren. Dann kannst du auf unserer Beteiligenseite erfahren, wie du dich noch wirksam an unserer Arbeit beteiligen kannst.
Viele Grüße, Wolfgang360 (Diskussion) 20:34, 25. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]