Benutzer Diskussion:Uli.sdf

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Uli.sdf! Wie ich gesehen habe, hat du angefangen, dich an der Wikipedia zu beteiligen. Da deine Diskussionsseite noch leer ist und du wie ich aus Schorndorf kommst, möchte ich dich gerne begrüßen.

Hier habe ich ein paar Links, die dir möglicherweise noch nützlich sein können:

eine kurze Einführung in die Wikipedia;

eine Arbeitsanleitung für Wikipedia;

Wikipedia:Wie schreibe ich gute Artikel

und falls du noch weitere Fragen haben solltest Wikipedia:Ich brauche Hilfe.

Natürlich kannst du dich auch direkt an andere Benutzer wenden, die dir dann mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wir alle hoffen, dass du die Wikipedia bereichern wirst. In diesem Sinne, herzlich Willkommen! Grüße --GrîleGarîle 15:54, 17. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

Bahnhof Göppingen[Quelltext bearbeiten]

Hallo Uli.sdf,
schön, dass Du meiner Einladung gefolgt bist und aus meinem schnöden redirect einen ganzen Artikel gestrickt hast! :)
Gruß Axpde 13:06, 20. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

Filstalbahn/Filsbahn[Quelltext bearbeiten]

Hallo Uli,

vielleicht kannst und magst du zu dieser Diskussion etwas beitragen: Diskussion:Filstalbahn#Filstalbahn_vs._Filsbahn. Gruß, --dealerofsalvation 20:53, 24. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]