Benutzer Diskussion:Vesta

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Vesta,
ich habe dich gerade zur Jury des fünften Schreibwettbewerbs nominiert, der im September stattfinden wird. Es wäre schön, wenn du auf der Seite deine potentielle Teilnahme bestätigen könntest.

Gruß aus Berlin, -- Achim Raschka 08:02, 4. Aug 2006 (CEST)

Kategorie Meteor[Quelltext bearbeiten]

Siehe Kategorie_Diskussion:Meteor

Babel-Vorlage[Quelltext bearbeiten]

Hallo Vesta, da du, ebenso wie ich, an Astronomie interessiert bist, dachte ich, ich schreibe dich mal an. Ich habe nämlich eine Vorlage erstellt, die du bei dir noch einbauen könntest. Grüße, Toffel 14:06, 24. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]

Ries-Ereignis[Quelltext bearbeiten]

Hallo, falls du es nicht gesehen hast: ich habe auf der Diskussionsseite zum Ries-Ereignis einen Kommentar geschrieben. Da der Artikel als exzellent ausgezeichnet ist, sollte die dringend geklärt werden. Das ist meiner Meinung nach ein große Patzer. -- Mit freundlichen Grüße, Michael Schönitzer 23:48, 22. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]

Hallo Vesta,

ich habe neue Erkenntnisse bei meinen Recherchen gesammelt. Grüße, --Toffel 18:25, 27. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]

Hallo Vesta, vielleicht möchtest Du Dich an der Diskussion beteiligen? Viele Grüße --Cactus26 10:55, 15. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]

Globales Benutzerkonto[Quelltext bearbeiten]

Hallo Vesta! Als Steward bin ich in die kommende Vereinigung aller Benutzerkonten involviert, die von der Wikimedia Foundation organisiert wird, siehe m:Single User Login finalisation announcement/de). Als ich mir dein Benutzerkonto angeschaut habe, ist mir aufgefallen, dass du noch gar kein globales Konto hast. Um dir selbst deinen Namen zu sichern, rate ich daher zur Anlage eines solchen Kontos, indem du auf Special:MergeAccount dein Passwort eingibst und deine lokalen Konten zusammenführst. Solltest du dabei irgendwelche Probleme haben oder sonstige Frage, kannst du mich gern mit {{Ping|DerHexer}} benachrichtigen. Grüße, —DerHexer (Disk.Bew.) 11:58, 25. Jan. 2015 (CET)[Beantworten]

Problem mit Deiner Datei (03.07.2015)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Vesta,

bei der folgenden von dir hochgeladenen Datei gibt es noch ein Problem:

  1. Datei:Ries Streufeld.png - Problem: Urheber
  • Urheber: Der Schöpfer des Werks (z. B. der Fotograf oder der Zeichner). Man wird aber keinesfalls zum Urheber, wenn man bspw. ein Foto von einer Website nur herunterlädt oder ein Gemälde einfach nachzeichnet! Wenn du tatsächlich der Urheber des Werks bist, solltest du entweder deinen Benutzernamen oder deinen bürgerlichen Namen als Urheber angeben. Im letzteren Fall muss allerdings erkennbar sein, dass du (also Vesta) auch diese Person bist.

Durch Klicken auf „Bearbeiten“ oben auf der Dateibeschreibungsseite kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn das Problem nicht innerhalb von 14 Tagen behoben wird, muss die Datei leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier in diesem Abschnitt antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung, Xqbot (Diskussion) 00:53, 3. Jul. 2015 (CEST)[Beantworten]

Servus Vesta, Danke für die schönen Berg-Panos. Ich arbeite gerade am Toten Gebirge, da ist mehr Material immer willkommen. Achja, ich war am 15. September auch am Schrocken, da haben wir uns nur um wenige Minuten verpasst. lg --Tigerente (Diskussion) 11:04, 3. Okt. 2019 (CEST)[Beantworten]