Benutzer Diskussion:Vorlage/aus der Europäischen Union

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich fand das neue Bild schöner. Gibts nen Grund dafür, warum wir unbedingt dieses behalten müssen? – Louis88 -- 14:47, 2. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]

Hallo Louis88! Das Bild EU-Flagge (Louis88).gif ist zwar für sich alleine genommen optisch ansprechender gestaltet, allerdings passt das Bild Flag of Europe.svg besser, weil es besser zu den eher schlicht gehaltenen Babel-Bausteinen passt. Zusätzlich wurde der Baustein durch das Bild EU-Flagge (Louis88).gif höher, was die Babel-Türme noch zusätzlich vergrößerte. MfG Stefan Knauf 11:35, 5. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]

Versteh ich zwar nich, aber ich vertrau dir da einfach mal *gg* – Louis88 -- 17:28, 5. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]

Ich bin auch für die Verwendung der "richtigen" EU Flagge. --Calestyo 13:28, 29. Jul 2006 (CEST)

Kategorisierung[Quelltext bearbeiten]

Hallo Leute! Mittlerweile werden Seiten, auf denen der Baustein eingebunden ist, ja wieder automatisch in die Kategorie Benutzer:aus der Europäischen Union einsortiert. Wer und wie viele Leute den Baustein auf ihrer Seite haben, lässt sich doch über die Spezial:Linkliste/Benutzer:Vorlage/aus der Europäischen Union herausfinden. Und es ist auch selbstverständlich, dass jeder, der sich in eine Herkunftskategorie für ein in der EU gelegenes Gebilde einträgt (z.B. Benutzer:aus dem Landkreis Limburg-Weilburg), auch aus der EU kommt. Warum braucht man also diese automatische Kategorisierung? MfG Stefan Knauf 23:44, 30. Sep 2006 (CEST)

Ist was kaputt?[Quelltext bearbeiten]

eh, was ist denn jetzt kaputt, warum wird die vorlage nicht mehr angezeigt? --Trickstar 00:37, 22. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Hallo Trickstar! Ich kann kein Problem entdecken. Wo wird die Vorlage denn nicht mehr angezeigt? MfG Stefan Knauf 00:03, 23. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
hat sich erledigt, jemand hatte die Vorlage der Vorlage entleert, ist wiederhergestellt. --Trickstar 14:15, 27. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]