Benutzer Diskussion:W!B:

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Antiquitäten · Unerledigt

ich pflege konkret artikel- und kategorienbezogene diskussionen oder solche mit projekt/portal-bezug, die mir von allgemeinem interesse erscheinen, auf den jeweiligen diskussionsseiten zu archivieren. hier bei mir verbleibt ein kurzeintrag.
NEU 8/2014: Grundlagendiskussionen getrennt archiviert, siehe Antiquitäten

LUSITANA WLM 2011 d.svg
Bundesdenkmalamt logo.svg
Dieser Benutzer macht wie viele andere beim Projekt österreichische Denkmäler mit. Distinctive emblem for cultural property.svg
Kollegen · Dankmal-Navis · Fehlerlisten · {{BDA Objekt Ref|nr|liste}}|text=oid

Und weil putzen und staubsaugen auch sein muss:

WP:KWS

Hallo --Schwalbe 14:41, 2. Sep 2005 (CEST)

Hiermit verleihen wir Benutzer
W!B:
die Auszeichnung
Gb1b.jpg
Held der Wikipedia
in Gold, für
deinen tollen Einsatz auf unserem Fließband
und das Lösen unlösbarer Fälle
im Dienste der Verbesserung
unserer Enzyklopädie.
gez. Knopfkind und Aktionsheld

Archivierung[Bearbeiten]

Hei W!B, ich bin eben über deine Unterseite Benutzer Diskussion:W!B:/Knacknüsse gestolpert und habe mich über die Art der Archivierung gewundert, die dazu führt, dass die Seite immer größer wird und nun bereits nahezu 1 MB beträgt. Das mag bei einer Archivseite, wie es sie zu sein scheint, noch gehen, allerdings muss ja mit jeder zu speichernden neuen Version jeweils 1 MB neu auf den Servern gespeichert werden und große Seiten werden schlecht bearbeitbar. Die Seitengröße kommt nun in die Nähe von FritzGs Galaktischer Klasse. Da du dort auch keine Erledigts setzt, wird sie nur immer größer und unterscheidet ja dabei auch nicht nach Jahr. Bei Erledigt würden Abschnitte in einer Archivübersicht landen, alles sehr mysteriös. Vielleicht magst du da mal etwas räumen, so was fällt bei der alltäglichen Werkelei hier ja erst mal nicht auf, deshalb der Hinweis. :-) Viele Grüße --Geitost 21:25, 13. Nov. 2010 (CET)

danke ja Dir, sehr nett, denk ich mir seit monaten (da müsst man..) - ich glaub, jetzt wirds wirklich peinlich, nehm mir mal zeit und setz mich auf den hosenboden.. --W!B: 22:37, 13. Nov. 2010 (CET)
Jau, ingenting å takke for. (= nichts zu danken) :-) --Geitost 00:18, 14. Nov. 2010 (CET)
Dieser Baustein verhindert die automatische Archivierung dieses Abschnitts und seiner Unterabschnitte.

Ortsnamen[Bearbeiten]

zk..[Bearbeiten]

zk[Bearbeiten]

[1]

bks vand[Bearbeiten]

217.227.201.64 | 217.227.207.45 | 217.227.195.25

ToDo Tour[Bearbeiten]


nv juni[Bearbeiten]

EMRK ^ str ^ Iphi 800px emmi rotu buddh

nv jul[Bearbeiten]

stat

nv aug[Bearbeiten]

CETAJa • STAT + Lebensdaten • Kat:Bauwerk/Org • Planungsregion in Europa • NASA und Satelliten • Brauerei • Gasthaus ff

nv sep[Bearbeiten]

Alemannen [13][14] • Armenier, Tokelauer, Neapolitaner • nach Kategorie:Brauereiunternehmen, Ghs • Konzerne (und davor) • BKS unfug •

nv okt[Bearbeiten]

Hl.Martin • Kategorie:NASA • Luftfahrzeughersteller ISCO • Hotel Gmachl • Kat:Hochwasser • NK Flughafen • Kat:Klosteranlagen • Gastsätte

nv nov[Bearbeiten]

[15] • sichtbar • Passbild • IB Bahn • ND Liste •

grundl nov[Bearbeiten]

EZGWasserscheide • Organisation nach Gründungsdatum • NK Orte und Gemeinden • Person nach Weltanschauung [16] [17] • alumni

Kirche Oberbuch[Bearbeiten]

Wikipedia:Löschkandidaten/21. Dezember 2014#Kirche Oberbuch. Grüße, Xqbot

nv dez[Bearbeiten]

BKS vand  • Fa A-Z

nv jan[Bearbeiten]

NUTS uä •

Eucharistieschwestern[Bearbeiten]

Servus! Danke für deinen Anfang zu den Eucharistieschwestern. Die ebendort eingearbeiteten Details zum Kloster und zur Klosterkapelle sollten irgendwann zum nun von mir begonnenen Gebäudeartikel Gottessiedlung zur hl. Erentrudis transferiert sein. So richtig stimmig wird die Sache erst, wenn auch der Personenartikel zur Ordensgründerin Annuntiata Chotek, welche Schülerin am Sacré Coeur Riedenburg war, begonnen ist. --Anton-kurt (Diskussion) 09:22, 2. Feb. 2015 (CET)

@Anton-kurt: tu das (transferieren). meine texte sind "for free", tu dir also nicht viel mit versionsgeschichte an (ein "aus Eucharistieschwestern" reicht). das kloster auch komplett übersiedeln, und zur kapelle am besten einfach die absätze austauschen, damit beim orden auch ein bisserl was steht. vielleicht auch noch zwei zeilen übersicht zum kloster und der kirche dort, dann passts (abschnitt "pfarrzentrum/mutterhaus" oder so, mit hauptartikel auf deinen). ausserdem sollte dein artikel noch den kindergarten ebenda nennen (pfarrzentrum komplett).
oder aber das pfarrzentrum in den eucharistieschwestern artikel, und dafür jeweils kloster, kirche und kapelle einzelnd behandeln. oder alles in einen zusammenlegen. al gusto ;) --W!B: (Diskussion) 02:30, 3. Feb. 2015 (CET)

nv jan & feb[Bearbeiten]

Schutzgebiete • navi revt • BKS • rounding bug=[18]erledigt Erledigt • mittelstanderledigt Erledigt • gyms/ISCED • Dienstvertrag •

Zu den Navileisten ...[Bearbeiten]

... habe ich dir unter Konkrete Lösungsvorschläge zu Navileisten in „knackiger“ Kurzform" noch einige Nachfragen gestellt - oder hast du - was ich sehr bedauern würde - keine Lust mehr? Grüße --HerrZog (Diskussion) 16:18, 18. Feb. 2015 (CET)

Zu den Folgeleisten habe ich dir unter Meinungen zum Einsatz von Folge- und/oder Navigationsleisten am konkreten Beispiel noch mal zwei Nachfragen um/am 18:27, 26. Feb. 2015 gestellt. Die Antworten darauf würden mich dort noch sehr interessieren. Grüße --HerrZog (Diskussion) 00:24, 2. Mär. 2015 (CET)

Kategorie Ötztaler Alpen[Bearbeiten]

Hallo W!B, du hast bei mehreren Artikeln die Kategorie Ötztaler Alpen hinzugefügt, wo sich mir der Zusammenhang nicht erschließt. Da es sich vermutlich um ein Versehen handelt, habe ich sie wieder entfernt. (Die Ötztaler Alpen, die im Osten von der Ötztaler Ache begrenzt werden, sind rund 40 km Luftlinie von Innsbruck oder dem Wipptal entfernt). Viele Grüße, --Luftschiffhafen (Diskussion) 12:37, 27. Feb. 2015 (CET)

@Luftschiffhafen: mist. danke, neuerdings verwechsel ich die ötztaler und stubaier: semi-legasthenischer hirnwurm, ich weiß welche die „linke“ von beiden ist, aber nicht wo links ist.. blöde sache. allcoords ist gerade wieder down, ich schau was ich auf die schnelle find --W!B: (Diskussion) 12:44, 27. Feb. 2015 (CET)