Benutzer Diskussion:W.ewert

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Auf dieser Seite werden Abschnitte ab Überschriftenebene 2 automatisch archiviert, die seit 180 Tagen mit dem Baustein {{Erledigt|1=--~~~~}} versehen sind. Die Archivübersicht befindet sich unter Archiv.
Vorlage:Autoarchiv-Erledigt/Wartung/Festes_Ziel

Rolf Österreich[Quelltext bearbeiten]

Herren

1968 Günter Zöller Rolf Österreich Ralf Richter

http://books.google.de/books?id=OZzYAAAAMAAJ&q=kirchlicher+kunstverlag+c.+aurig&dq=kirchlicher+kunstverlag+c.+aurig&num=100&ei=sStBS8_BJZ2CyQSNuczbCg&client=opera&cd=1 Rheinisch-westfälische Zeitschrift für Volkskunde, Band 22 Von Universität Bonn. Institut für Geschichtliche Landeskunde der Rheinlande. Volkskundliche Abteilung,Landschaftsverband Westfalen-Lippe. Volkskundliche Kommission Auszug - Notizen: Ausg. 22 - 1976, S. 201 "Aurig Kirchl. Kunstverlag C. Aurig in Dresden-Blasewitz. Gegr. 1927, dort bestehend bis 1960(?)."

Deutscher Hanf Verband[Quelltext bearbeiten]

Hallo W.ewert,

in deinem Benutzernamensraum befindet sich der damals wegen Relevanzmangel gelöschte Artikel Benutzer:W.ewert/Deutscher Hanf Verband. Kürzlich konnte der Vorsitzende des Verbands nun durch seinen Gewinn bei der "Millionärswahl" der Organisation 1 Million Euro einspielen, was die Relevanzsituation geändert haben dürfte.[1][2]. Möchtest du den Artikel vielleicht kurz aktualisieren und wieder in den ANR schieben? Viele Grüße, --Nicor (Diskussion) 18:37, 27. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]

Danke, Nicor,
aber muss das nicht vorher durch die WP:LP laufen oder geht das auch ohne? fragt --W.ewert (Diskussion) 21:33, 27. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]
Ich würde jetzt erstmal alle Energie darauf verwenden, dass der Artikel Georg Wurth nicht gelöscht wird. Und den Hanfverbandartikel auf später verschieben. Liebe Grüße --Sebayer (Diskussion) 23:14, 27. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]
Der Löschantrag von Georg Wurth wurde abgelehnt. Zur Seite Deutscher Hanf Verband habe ich eine Löschdiskussion angeregt, da ich der Meinung bin, dass die Relevanz mittlerweile auf jeden Fall gegeben ist. Schon die mehr als 100.000 Likes auf Facebook sollte das zeigen. (Mehr als jede deutsche Partei) --Irieed (Diskussion) 11:46, 5. Nov. 2014 (CET)[Beantworten]
Bitte das nächste Mal die Löschprüfung hier Wikipedia:Löschprüfung#Deutscher_Hanf_Verband benennen, danke --W.ewert (Diskussion) 12:36, 5. Nov. 2014 (CET)[Beantworten]

Benutzer:W.ewert/Deutscher Hanfverband[Quelltext bearbeiten]

Hallo W.ewert, nach erneuter Löschprüfung wurde ein Wiederherstellen abgelehnt. Ich bitte dich, die relevanten Informationen aus deinem Entwurf in den Artikel Georg_Wurth#Deutscher_Hanfverband einzufügen, da der Entwurf in Kürze gelöscht werden sollte. Grüße --Doc.Heintz (Diskussion) 07:42, 5. Jun. 2015 (CEST)[Beantworten]

Hallo Doc.Heintz, ich sehe gerade mit Entsetzen, dass die Löschfrist "in Kürze" bereits abgelaufen ist - ich bin allerdings nicht ständig auf WP aktiv, außerdem wäre hier mindestens ein Partner notwendig, der die Inhalte der gelöschten Seite "begutachtet" und relevante Passagen übernimmt. Danach wäre das Löschen kein Problem mehr, danke im voraus --W.ewert (Diskussion) 11:16, 8. Jun. 2015 (CEST)[Beantworten]
Fristsache: Der Entwurf wird in Kürze gelöscht, bitte speichere dir die benötigten Textabschnitte lokal ab. Grüße --Doc.Heintz (Diskussion) 08:33, 18. Jun. 2015 (CEST)[Beantworten]
Danke, gibt es eine Möglichkeit, den Text + Autoren zu sichern, vgl. Artikelinhalte auslagern bzw. Artikel_zusammenführen? --W.ewert (Diskussion) 10:38, 18. Jun. 2015 (CEST)[Beantworten]
THX bzw. TIA --W.ewert (Diskussion) 12:41, 22. Jun. 2015 (CEST)[Beantworten]

Hallo W.ewert,

dein Importwunsch ist erfüllt worden. Es wurde folgende Seite angelegt:

Viel Spaß wünscht Frank, the Tank (sprich mit mir) 07:29, 30. Mär. 2020 (CEST)[Beantworten]

Danke --W.ewert (Diskussion) 23:01, 31. Mär. 2020 (CEST)[Beantworten]

Michaeliskirche Altchemnitz[Quelltext bearbeiten]

Guten Abend Wolfgang,

du gehörst zu den Autoren des Artikels St.-Michaelis-Kirche (Chemnitz). Die Struktur des Hallenschiffes dieser Kirche ist in WM Commons weder von außen noch von innen fotografisch dokumentiert. Hättest du Lust, ein paar Fotos zu machen, oer kennt jemand in Chemnitz, der/die ein paar Fotos von der Michaeliskirche machen könnte?

Beste Grüße, --Ulamm (Kontakt) 21:54, 10. Feb. 2023 (CET)[Beantworten]

Danke für das Vertrauen - gerade in meinem Archiv geschaut und ein paar Detailfotos dazu gefunden und bereitgestellt. Innenraumaufnahmen hatte ich dort nur nur zu speziellen Anlässen gemacht, sind daher privat. Und aktuell finden in der Heizperiode keine Gottesdienste oder andere Veranstaltungen dort statt. Ja von außen, schwierig, da von Bäumen umstellt. Google-Earth meint: Beste Perspektive wäre vom Südring aus, leider nicht empfehlenswert. Aber ich komme ja jeden Tag dort vorbei und müsste nur mal die Kamera mitnehmen und evtl. ist vom Radweg || zum Südring eine einigermaßen gute Sicht darauf. Viele Grüße --W.ewert (Diskussion) 18:14, 12. Feb. 2023 (CET)[Beantworten]
So, ein paar Fotos mit Außenansichten hochgeladen, werde evtl. zu Ostern noch etwas ergänzen, dann vor allem mit Innenaufnahmen.
Ja, und die Dächer der Seitenschiffe sind extra angesetzt und mit geringerer Neigung als das Hauptdach, auf IMG_2868-h.JPG erkennbar. --W.ewert (Diskussion) 22:59, 15. Feb. 2023 (CET)[Beantworten]

Ältere Artikelimporte[Quelltext bearbeiten]

Hallo W.ewert, Dir wurden vor längerer Zeit mal die Artikel Benutzer:W.ewert/Hélène Langevin-Joliot und Benutzer:W.ewert/Josef Kowner importiert. Mich interessiert, wie weit Du damit gekommen bist. Arbeitest Du noch daran, oder wie steht es denn gerade mit diesem Artikelentwürfen? Liebe Grüße – Doc TaxonDisk.00:03, 4. Jul. 2023 (CEST)[Beantworten]