Benutzer Diskussion:Wolkenkratzer

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dankeschön…[Quelltext bearbeiten]

Dankeschön…

Hallo Wolkenkratzer, vielen Dank für das Hochladen dieses Bildes. Ein tolles Foto, so hat man einen guten Überblick über das Gelände (und mein neulich eingefügter Abschnitt „Geographische Lage“ wird auch teilweise unterstützt)! Gibt es möglicherweise noch weitere Bilder vom Gelände aus anderen Perspektiven und wie kommst du dazu, ein solches Bild zu machen? Liebe Grüße von --Jakob Gottfried (Diskussion) 09:49, 12. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]

Guten Tag! Ich bin neu im System und stolpere etwas unbeholfen darin herum. Bin mir gar nicht sicher ob man hier direkt auf der Seite antwortet. Mal sehen. Ja das Bild: Ist als Abfallprodukt auf einem Flug nach Koblenz entstanden. Weitere gibt es nicht. Bei Gelegenheit könnte ich aber versuchen noch welche zu machen. In dieser Gegegend bin ich nicht so oft unterwegs. Grüße -- Wolkenkratzer (Diskussion) 18:24, 12. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]

Auch von mir noch einmal herzlichen Dank für immer wieder tolle Luftbilder, zuletzt genutzt für https://www.kuladig.de/Objektansicht/O-13604-20110719-4. Grüße, Eifeljanes (Diskussion) 11:49, 22. Apr. 2016 (CEST)[Beantworten]

Herzlich willkommen in der Wikipedia, Wolkenkratzer![Quelltext bearbeiten]

Ich habe gesehen, dass du dich kürzlich hier angemeldet hast, und möchte dir ein paar Tipps geben, damit du dich in der Wikipedia möglichst schnell zurechtfindest:

Hilfe:Neu bei Wikipedia Tutorial  Gute Artikel schreiben Persönliche Betreuung Noch Fragen? Hier klicken!
Diskussionsbeiträge sollten immer mit Klick auf diese Schaltfläche unterschrieben werden – Beiträge zu Artikeln hingegen nicht.
  • Sei mutig, aber vergiss bitte nicht, dass andere Benutzer auch Menschen sind. Daher wahre bitte immer einen freundlichen Umgangston, auch wenn du dich mal über andere ärgerst.
  • Bitte gib bei Artikelbearbeitungen möglichst immer eine Quelle an (am besten als Einzelnachweis) und begründe deine Bearbeitung kurz in der Zusammenfassungszeile. Damit vermeidest du, dass andere Benutzer deine Änderung rückgängig machen, weil sie diese nicht nachvollziehen können.
  • Nicht alle Themen und Texte sind für eine Enzyklopädie wie die Wikipedia geeignet. Enttäuschungen beim Schreiben von Artikeln kannst du vermeiden, wenn du dir zuvor Wikipedia:Was Wikipedia nicht ist und Wikipedia:Relevanzkriterien anschaust.
  • Hilfe:Übersicht zeigt dir den Zugang zu allen Hilfethemen.
  • Hilfe:Glossar informiert dich, wenn du Abkürzungen oder Ausdrücke in den Editkommentaren oder auf Diskussionsseiten nicht verstehst.

Schön, dass du zu uns gestoßen bist – und: Lass dich nicht stressen.

Einen guten Start wünscht dir Jakob Gottfried (Diskussion) 21:07, 12. Jun. 2012 (CEST). In dieser Vorlage sind ein paar nützliche Links angegeben, die dir vielleicht ein wenig weiterhelfen. Zu deinen Fragen: In der Regel wird eine Diskussion dort weitergeführt, wo sie begonnen hat, also bist du an dieser Stelle völlig richtig. Ein anderer Benutzer hat sich vor einiger Zeit bereit erklärt, Bilder des Kernkraftwerkes „von unten“ zu machen, dieses Ortstermin wird er wohl auch in ein paar Monaten wahrnehmen, bevor dann in 2013 der Kühlturm gesprengt werden soll. Also wenn du noch einmal zufällig vorbeifliegst, kannst du gerne weitere geschossene Fotos hochladen. Es grüßt --Jakob Gottfried (Diskussion) 21:07, 12. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]

Hallo Jakob! Vielen Dank für die Tipps! Ich habe mir das AKW auf die Liste gesetzt. Mal sehen was dabei rauskommt. Viele Grüße --Wolkenkratzer (Diskussion) 21:45, 12. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]

Hallo Wolkenkratzer,

Bitte füge Weblinks ausschließlich als Einzelnachweise oder im Artikelabschnitt Weblinks in Artikel ein; Siehe auch WP:WEB.

Danke und viele Grüße, Spuki Séance 17:57, 15. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]

Super Bilder von Schloss Calmuth,ich würde gerne wissen ob Sie weitere Luftaufnahmen von Schloss Calmuth haben. Falls ja, würde ich mich über eine Rückmeldung Ihrerseits sehr freuen. (vincent.mainzer@solarworld.de)

dankeschön, Gruß V. Mainzer

Weitere Bilder gibt es nicht, können auf Wunsch aber gerne gemacht werden. Grüße vom --Wolkenkratzer (Diskussion) 12:33, 26. Okt. 2013 (CEST)[Beantworten]

KEB Nomination[Quelltext bearbeiten]

Hallo, und jetzt bitte Deine Nomination richtig formatiert einfügen. Siehe weiter oben auf der KEB-Seite: "Neuen Kandidaten einstellen". Danke, --Alchemist-hp (Diskussion) 20:36, 12. Feb. 2013 (CET)[Beantworten]

Schon gesehen? Das sind noch Plätze frei. --Martina Disk. 12:16, 30. Jun. 2013 (CEST)[Beantworten]

Vielen Dank für den Tipp! Ich bin allerdings leider zu spät dazu gekommen mich mit dem Thema zu befassen. Vielleicht gibt es ja nochmal einen Termin. Grüße vom --Wolkenkratzer (Diskussion) 17:23, 1. Sep. 2013 (CEST)[Beantworten]

Stammtisch-Einladung[Quelltext bearbeiten]

Hallo Wolkenkratzer! Du hattest dich mal nach einem Stammtisch erkundigt-in Bonn tut sich mal wieder etwas. Du bist herzlich willkommen! Gruß --Sir James (Diskussion) 07:28, 11. Okt. 2013 (CEST)[Beantworten]

Vielen Dank für den Hinweis! Grüße vom --Wolkenkratzer (Diskussion) 19:06, 11. Okt. 2013 (CEST)[Beantworten]

Hallo Wolkenkratzer, vielen Dank für die Luftfotos von Günterode u. a. Darf ich fragen, wie diese entstanden sind? Ansonsten von mir noch der Hinweise, dass Artikel nicht mit Bildern überladen werden sollten. Drei Bilder sind bei den kurzen Ortsartikel das Maximum. Alles weitere kann dann per Commons-Link angesehen werden, wenn die Kategoriung passt. Schönen Abend, --Arnd (Diskussion) 23:08, 19. Okt. 2013 (CEST)[Beantworten]

Die Aufnahmen sind bei einem Flug quer durch Deutschland entstanden. Mit heutigen Zoomobjektiven kann man sich die interessanten Motive heranholen. Grüße vom --Wolkenkratzer (Diskussion) 22:24, 20. Okt. 2013 (CEST)[Beantworten]

26. Bonner Stammtisch[Quelltext bearbeiten]

Hallo Wolkenkratzer! Kommst Du auch zum 26. Bonner Stammtisch? MfG Stefan Knauf (Diskussion) 21:58, 16. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]

Ich versuche es. Grüße vom --Wolkenkratzer (Diskussion) 22:26, 16. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]

Hallo Wolkenkratzer! Der angesetzte Termin für den nächsten Bonner Stammtisch war wohl doch nicht so gut. Kannst Du auf der Stammtischseite bitte helfen, einen besseren Termin zu finden? MfG Stefan Knauf (Diskussion) 21:25, 25. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]

Hallo Wolkenkratzer! Der Termin für den 26. Bonner Stammtisch ist nun auf Mittwoch, den 12. Februar 2014, festgelegt. Dabei habe ich alle, die sich bei der Terminumfrage an diesem Tag eingetragen hatten, unter Ich komme eingetragen. MfG Stefan Knauf (Diskussion) 01:09, 29. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]

Burg Neublankenheim[Quelltext bearbeiten]

Danke Kollege Wolkenkratzer für die Luftbilder. Falls du mal nach Rheinhessen kommen solltest, würde ich mich über Bilder von Burg Wachenheim freuen. LG -- Laber (Diskussion) 04:51, 12. Mär. 2014 (CET)[Beantworten]

Das würde ich gerne machen, komme aber vermutlich eher nicht in die Gegend. Aber man weiß ja nie. Wenn es sich ergeben sollte: klar. Die Lichtverhältnisse waren bei "Neublankenheim" extrem schlecht. Wenn ich mal wieder in der Gegend bin versuche ich ein besseres Bild nachzuliefern. Grüße vom --Wolkenkratzer (Diskussion) 20:55, 12. Mär. 2014 (CET)[Beantworten]
Hi Kollege, entschuldige dich doch bitte nicht für ungünstige Lichtverhältnisse...;-) Ich bin für jedes Bild dankbar. Jetzt werde ich aber schon fast unverschämt und bitte dich noch (so es möglich ist) um Bilder von weiterein Orten/Objekten: Zinhain, (Bad) Marienberger Höhe (nördlich des Ortes mit den Felsformationen der beiden "Wolfsteinen") und das Eisenbahnviadukt Nistertal östlich der Ortsgemeinde Nistertal. Die beiden letztgenannten Objekte möchte ich beschreiben. Aber die Bilder sind ganz ausdrücklich absolut nicht eilig. Danke und LG -- Laber (Diskussion) 05:43, 16. Mär. 2014 (CET)[Beantworten]
Das würde ich gerne machen. Aber in der Gegend bin ich nie unterwegs. Das ändert sich vielleicht in 1 - 2 Jahren. Dann habe ich mit etwas Glück mehr Zeit. Und der Flugpaltz Ailertchen ist ja in der Nähe. Grüße vom --Wolkenkratzer (Diskussion) 21:50, 16. Mär. 2014 (CET)[Beantworten]
Danke Kollege für die Antwort. Wäre natürlich schön (zu seiner Zeit), ist aber absolut nicht eilig;-) JG -- Laber (Diskussion)+

ICH VERABSCHIEDE MICH![Quelltext bearbeiten]

Grund: Das Hochladen von Dateien funktioniert nicht mehr. Ich habe keine Zeit mich mit den Unzulänglichkeiten von EDV-Systemen auseinanderzusetzen. Etweder es funktioniert selbsterklärend oder nicht. Sollte es irgendwann mal wieder möglich sein bin ich auch wieder dabei. Grüße vom --Wolkenkratzer (Diskussion) 22:27, 12. Jun. 2014 (CEST)[Beantworten]

Ich melde mich zurück! Das Hochladen scheint wieder zu funktionieren.--Wolkenkratzer (Diskussion) 23:05, 20. Dez. 2014 (CET)[Beantworten]

Mit welchem Gefährt...[Quelltext bearbeiten]

...bist Du da eigentlich unterwegs? Gruß --Sir James (Diskussion) 23:35, 7. Apr. 2015 (CEST)[Beantworten]

Bitte nicht falsch verstehen: Mit der Beantwortung der Frage wäre meine Anonymität evetuell nicht mehr gewährleistet. Vielleicht einmal bei Gelegenheit persönlich. (Bonner Stammtisch) Grüße vom --Wolkenkratzer (Diskussion) 14:46, 3. Mai 2015 (CEST)[Beantworten]
Ist recht. Gruß --Sir James (Diskussion) 15:15, 3. Mai 2015 (CEST)[Beantworten]
Hallo! Hast Du mal wieder Zeit & Lust? Viele Grüße --Sir James (Diskussion) 19:56, 4. Nov. 2015 (CET)[Beantworten]

29. Bonner Stammtisch[Quelltext bearbeiten]

Hallo Wolkenkratzer, wenn du Interesse hast, melde dich doch hier an. Gruß --Malabon (Diskussion) 20:27, 11. Jun. 2015 (CEST)[Beantworten]

Interesse schon. Aber die Zeit! Da ich zur Zeit für einen Bildband arbeite bin ich zu 100% ausgelastet und ständig "Stand by" um in die Luft zu gehen. Und das vermutlich die nächsten 2 Jahre. Grüße vom --Wolkenkratzer (Diskussion) 22:12, 11. Jun. 2015 (CEST)[Beantworten]

Hallo, ich habe einen Schnelllöschantrag auf Eulenau (Beilrode) gestellt. Ein Bild macht noch keinen Artikel. Ich bin in dem Bereich eigentlich nicht sehr anspruchsvoll und baue auch mal einen Sub-Stub aus, aber irgendwo gibt es auch eine Grenze. Du musst natürlich keine Artikel schreiben, Fotos sind auch sehr willkommen, aber zur reinen Ablage gibt es Commons. Für den ANR bräuchte man zumindest ein paar Infos über den Ort, z.B. Lage und Einwohnerzahl.--Berita (Diskussion) 11:03, 1. Aug. 2015 (CEST)[Beantworten]

Hallo, ich habe die verlassene Raketenstation Thum fotografiert. https://commons.wikimedia.org/wiki/Category:Raketenstation_Thum?uselang=de. Leider konnte ich nicht fliegen. Wenn die Möglichkeit bestehen würde, eine Luftaufnahme zu bekommen, würde ich mich sehr freuen. Die Koordinaten: 50° 42′ 46.01″ N, 6° 32′ 3.19″ E. Gruß --Karl-Heinz (Diskussion) 21:02, 6. Okt. 2015 (CEST)[Beantworten]

Ich bedanke mich ganz herzlich für das Foto und auch für die anderen tollen Fotos hier aus dem Kreis Düren. Gruß --Karl-Heinz (Diskussion) 21:22, 6. Okt. 2015 (CEST)[Beantworten]

Ich möchte dir an dieser Stelle einmal für die tollen Luftbilder danken. Ich habe mir einen Teil der Fotos mal angesehen. Eins besser als das andere! Hast du auch ein Luftbild von Hochkirchen, meinem Wohnort? Gruß --Karl-Heinz (Diskussion) 19:00, 4. Nov. 2015 (CET)[Beantworten]

Danke für das Lob! Es freut mich immer wenn ich andere an dem "Traum von Fliegen" etwas teilhaben lassen kann. Von Hochkirchen habe ich (noch) kein Foto. Ich setze es mal auf die Wegepunktliste. Da muss aber der Fliegerhorst Nörvenich inaktiv sein. Kann aber leider dauern und versprechen kann ich nichts. Grüße vom --Wolkenkratzer (Diskussion) 19:16, 4. Nov. 2015 (CET)[Beantworten]
Nach 16 Uhr ist meistens kein Flugbetrieb mehr und am Wochenende normalerweise auch nicht. Im Voraus schon herzlichen Dank. Gruß --Karl-Heinz (Diskussion) 21:25, 4. Nov. 2015 (CET)[Beantworten]

Bonner Stammtisch[Quelltext bearbeiten]

Hallo, wir sind bei der Terminfindung. Bitte hier [1] eintragen. Danke! --Malabon (Diskussion) 21:09, 20. Mär. 2016 (CET)[Beantworten]

Hallo Wolkenkratzer, das von dir in den Artikel eingestellte Foto zeigt nicht Kemnath. Vgl. BayernAtlas. Grüße, --Roehrensee (Diskussion) 18:05, 26. Jul. 2016 (CEST)[Beantworten]

Hallo Wolkenkratzer, du hast auf Oberraden (Westerwalt) ein Luftbild mit dem Titel Niederraden eingestellt. Irgendetwas stimmt da ja nicht. Kannst du da mal für Auflösung sorgen? Gruß --Nixnubix (Diskussion) 21:20, 16. Sep. 2016 (CEST)[Beantworten]

Siehe unter "Geographie".--Wolkenkratzer (Diskussion) 21:24, 16. Sep. 2016 (CEST)[Beantworten]
Was heißt hier Siehe unter "Geographie"? Der Artikel handelt von Oberraden im Westerwald und da hat ja ein Luftbild von Niederraden in der Eifel wohl überhaupt nichts zu suchen. Könntest du das bitte ändern? Danke! --Nixnubix (Diskussion) 22:41, 16. Sep. 2016 (CEST)[Beantworten]
Siehe unter "Geographie": "Zur Gemeinde Oberraden gehört der Ortsteil Niederraden". Niederraden liegt südlich von Oberraden. Das Bild zeigt NICHT den gleichnamigen Ort in der Eifel.--Wolkenkratzer (Diskussion) 22:54, 16. Sep. 2016 (CEST)[Beantworten]
Jou, hast Recht. --Nixnubix (Diskussion) 23:04, 16. Sep. 2016 (CEST)[Beantworten]

Hallo Wolkenkratzer, Du hattest ja dankenswerterweise letztes Jahr ein Bild von Beutersitz geschossen. Hast Du zufällig auch ein Bild von dessem Ortsteil Neumühl im Archiv? Rein theoretisch müsstest Du bei der Aufnahme so ziehmlich darüber gewesen sein. Ich würde mich freuen. Vielen Dank im Voraus.--Viele Grüße aus EE S. F. B. Morseditditdadaditdit 21:58, 16. Sep. 2016 (CEST)[Beantworten]

Leider kann ich damit nicht dienen. Tut mir Leid.--Wolkenkratzer (Diskussion) 22:09, 16. Sep. 2016 (CEST)[Beantworten]
Alles klar, es war einen Versuch wert :-) Vielen Dank für die schnelle Antwort.--Viele Grüße S. F. B. Morseditditdadaditdit 22:15, 16. Sep. 2016 (CEST)[Beantworten]

Gegend um Meißen von oben fotografieren[Quelltext bearbeiten]

Hallo Wolkenkratzer, ich wechsel mal von Commons hierher. Grundsätzlich würde ich es gut finden, wenn die kleinen Orte von oben fotografiert werden. Um Meißen rum gibt es Schloß- und Burganlagen, die schlecht von unten zu fotografieren sind: Schloss Gauernitz, Schloss Klipphausen, Schloss Weistropp, Schloss Scharfenberg, Schloss Batzdorf fallen mir auf die schnelle ein. oder hier drin. oder die insel gauernitz

falls du fotowünsche hast, kannst du auch mal im portal:dresden anfragen :-) viele grüße --Z thomas Thomas 13:57, 24. Okt. 2016 (CEST)[Beantworten]

Danke! Werde ich mir als Wegepunkte speichern. --Wolkenkratzer (Diskussion) 21:58, 24. Okt. 2016 (CEST)[Beantworten]

Ruppichteroth[Quelltext bearbeiten]

Die Ortsteile haben jetzt alle einen Artikel. Falls du noch Bilder in deinem schier unerschöpflichen Fundus hast: immer gerne! -- Olbertz (Diskussion) 14:05, 12. Nov. 2016 (CET)[Beantworten]

Ich werde mich bemühen Bilder zu erstellen. Geht aber nur gaaanz langsam. --Wolkenkratzer (Diskussion) 22:02, 13. Nov. 2016 (CET)[Beantworten]
Neunkirchen-Seelscheid ist jetzt auch mit allen Ortsteilen dabei. -- Olbertz (Diskussion) 16:15, 23. Mär. 2018 (CET)[Beantworten]

Bonner Stammtisch am 10. März[Quelltext bearbeiten]

Du bist herzlich eingeladen. --Malabon (Diskussion) 21:29, 13. Feb. 2017 (CET)[Beantworten]

Luftbilder Oberlausitz[Quelltext bearbeiten]

Hallo! Vielen Dank für das Luftbild von Wetro. Hast du noch mehr Bilder von Oberlausitzer Dörfern in deinem Archiv? Schöne Grüße, j.budissin+/- 15:14, 19. Jul. 2017 (CEST)[Beantworten]

Ja. Das was ich habe stelle ich nach und nach ein. Grüße vom --Wolkenkratzer (Diskussion) 16:27, 19. Jul. 2017 (CEST)[Beantworten]
Sehr schön. Ich bin ehrlich begeistert. Grüße, j.budissin+/- 11:12, 20. Jul. 2017 (CEST)[Beantworten]

Bilder Talsperre Koberbach[Quelltext bearbeiten]

Hallo, Wolkenkratzer, Danke für die schönen Bilder von der Talsperre Koberbach, bisher gab es in der Wikipedia keine Luftaufnahmen davon; aber leider hast du sie auf der Artikelseite unglücklich eingeordnet, habe den Fehler korrigiert und sie in Commons kategorisiert, wenn das i.O. ist? --Gerd Michael (Diskussion) 20:10, 2. Aug. 2018 (CEST)[Beantworten]

Lieber Wikipedianer,

in unserer Neuerscheinung „Bönnsche Geschichte und Geschichten“ haben wir auf S. 48 das von Ihnen aufgenommene Foto von der Bonner Kreuzbergkirche verwendet. Selbstverständlich sind Sie im Bildnachweis aufgeführt. Als kleines Dankeschön können Sie jetzt ein oder mehrere Exemplare des Buchs mit einem einmaligen Rabatt von 10 % erwerben. Das Angebot ist befristet bis zum 23.12.2019. Eine kurze Mal mit dem Kennwort „Fotograf“ an bestellung@bonnbuchverlag.de genügt. Herzliche Grüße Ihr BonnBuchVerlag

Hallo Wolkenkratzer, Du hattest vor einigen Jahren im Artikel dankenswerterweise ein Luftbild eingefügt. Auf der Diskussionsseite des Artikels kam jetzt aber der Hinweis, dass es sich bei dem Bild offenbar leider nicht um Bahnsdorf handelt. Deshalb habe ich das Bild, nach dem ich den Fall überprüft hatte, jetzt aus dem Artikel entfernt. Aber vielleicht kannst Du ja trotzdem noch irgendwie nachvollziehen, welcher Ort es dann sein könnte. Wir freuen uns hier in EE über jedes Luftbild. Vielen Dank im Voraus und schöne Ostern.--Viele Grüße S. F. B. Morseditditdadaditdit 16:38, 1. Apr. 2021 (CEST)[Beantworten]

Ich klinke mich hier mal ein: Das Bild zeigt den Ort Bahnsdorf in der Gemeinde Neu-Seeland. Ich hab das eben korrigiert. Beste Grüße und auch von mir frohe Ostern. --RheinLausitzer (Diskussion, Beiträge) 17:32, 2. Apr. 2021 (CEST)[Beantworten]

Herzliche Glückwünsche zur Nominierung[Quelltext bearbeiten]

Lieber Wolkenkratzer,

du wurdest für die WikiEule 2021 in der Kategorie:FotoEule 2021 nominiert. Wir möchten dir sehr herzlich zu deiner Nominierung gratulieren und haben dir ein EulenBabel für deine Babelleiste mitgebracht. Gleichzeitig möchten wir dir für deine Arbeit in der Wikipedia sehr herzlich danken. Deine WikiEulenAcademy  18:05, 5. Okt. 2021 (CEST)[Beantworten]

Ich wurde für die FotoEule 2021 nominiert.
Hallo Wolkenkratzer, herzlichen Glückwunsch zur Nominierung und vielen Dank für deine zahlreichen Luftaufnahmen von kleinen Orten überall. Viele Grüße --Z thomas Thomas 19:22, 6. Okt. 2021 (CEST)[Beantworten]

St. Servatitus, Winterscheid, Rhein-Sieg-Kreis[Quelltext bearbeiten]

Hallo, ich habe jetzt etwas in deinen extensiven Bilderfundus gestöbert, habe aber diese kleine Kirche auf der Nutscheid nicht gefunden - hast du Bilder von der Kirche oder der Ortschaft? Liebe Grüße --Kim v. C.submit? 17:36, 5. Okt. 2023 (CEST)[Beantworten]

Tut mir Leid, habe kein Bild davon --Wolkenkratzer (Diskussion) 22:57, 8. Okt. 2023 (CEST)[Beantworten]
Kein Problem! Danke für die schnelle Antwort und auch für deine schönen Bilder 'von oben'. Es ist hübsch die Heimat auch mal aus der Vogelsperspektive zu sehen. Liebe Grüße --Kim v. C.submit? 10:07, 10. Okt. 2023 (CEST)[Beantworten]
Jetzt muss ich nochmal nachfragen: Was ist denn genau mit "diese kleine Kirche auf der Nutscheid" und "Ortschaft" gemeint? --Wolkenkratzer (Diskussion) 22:07, 14. Okt. 2023 (CEST)[Beantworten]
Ich meine das Dorf Winterscheid und die Dorfkirche. Und wer suchet der findet - das Dorf selber, ist hier von dir verewigt. Vielleicht gibt es ja doch eine Nahaufnahme von der Kirche ein lächelnder Smiley  --Kim v. C.submit? 15:10, 16. Okt. 2023 (CEST)[Beantworten]