Benutzer Diskussion:XAnio

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
  Meine Benutzerseite       Diskussion (+)       Bewertung      

Hallo, ich hab gesehen, dass du dich angemeldet hast und im Thema E-Sport akiv sein willst. Falls du es noch nicht kennst, schau doch mal beim Portal:E-Sport vorbei. In bin einer von gerademal einer Handvoll Leuten die in diesem Bereich aktiv sind, daher freu ich mich über potentielle Verstärkung. Falls du Fragen im Umgang mit Wikipedia hast, kannst du dich jederzeit auf meiner Diskussionsseite an mich wenden. Gruß tmv23-Disk-Bew 23:14, 7. Dez. 2014 (CET)[Beantworten]

Genau, der etwas kleine E-Sport-Bereich hat mich dazu motiviert, mich hier in der Wikipedia zu beteiligen. Informiere mich sehr stark in der League of Legends-Szene und ich denke, dass das hier ganz praktisch wäre (hab ja schon beim SK Gaming-Artikel was dazugeschrieben). Dazu gibt es ziemlich wenig Artikel zu E-Sportlern, da könnten ein paar mehr auch ganz praktisch sein. --XAnio (Diskussion) 20:01, 8. Dez. 2014 (CET)[Beantworten]

Ein Edelweiss für Dich[Quelltext bearbeiten]

Hiermit überreichen wir
XAnio
die Auszeichnung

Edelweiss mit Stern
des Portals Schweiz
für Beiträge zur deutschsprachigen Wikipedia.
gez. Das Projekt Edelweiss-Auszeichnung

Hallo XAnio, von über 4000 neuen Autoren im Monat Dezember gehörst du zu denen, die die Wikipedia durch ihre Mitarbeit bereits bereichert haben. Als kleines Dankeschön für deine Beiträge zur deutschsprachigen Wikipedia überreichen wir dir hiermit ein Edelweiss aus der Schweiz. Mit besten Grüssen -- Das Projekt Edelweiss-Auszeichnung im Portal Schweiz, 12. Jan 2015

Problem mit Deiner Datei (21.05.2015)[Quelltext bearbeiten]

Hallo XAnio,

bei der folgenden von dir hochgeladenen Datei gibt es noch Probleme:

  1. Datei:Elements-SummerLineup.png - Probleme: Freigabe, Lizenz, Urheber
  • Freigabe: Du brauchst eine Erlaubnis, wenn du eine urheberrechtlich geschützte Datei hochlädst. Um eine solche Erlaubnis zu formulieren, bieten wir einen Online-Assistenten unter http://dabpunkt.eu/freigabe3/ an. Er hilft Dir, die passende Formulierung zu finden, egal ob Du selbst der Urheber bist oder die Datei von einer anderen Person geschaffen wurde.
  • Lizenz: Eine Lizenz ist die Erlaubnis, eine Datei unter bestimmten Bedingungen zu nutzen. In der deutschsprachigen Wikipedia werden nur solche Dateien akzeptiert, die unter einer freien Lizenz stehen, die hier gelistet sind. Unser Online-Assistent unter http://dabpunkt.eu/freigabe3/ hilft Dir, eine passende Lizenz auszuwählen und den Text für Dich anzupassen. Wenn du der Urheber der Datei oder der Inhaber der Nutzungsrechte bist, kannst Du ihn benutzen, um den Text anschließend in die Dateibeschreibungsseite einzufügen.
  • Urheber: Der Schöpfer des Werks (z. B. der Fotograf oder der Zeichner). Man wird aber keinesfalls zum Urheber, wenn man bspw. ein Foto von einer Website nur herunterlädt oder ein Gemälde einfach nachzeichnet! Wenn du tatsächlich der Urheber des Werks bist, solltest du entweder deinen Benutzernamen oder deinen bürgerlichen Namen als Urheber angeben. Im letzteren Fall muss allerdings erkennbar sein, dass du (also XAnio) auch diese Person bist.

Durch Klicken auf „Bearbeiten“ oben auf der Dateibeschreibungsseite kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn die Probleme nicht innerhalb von 14 Tagen behoben werden, muss die Datei leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier in diesem Abschnitt antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung, Xqbot (Diskussion) 01:01, 21. Mai 2015 (CEST)[Beantworten]

E-Sport-Richtlinien[Quelltext bearbeiten]

Hab hier einen Abschnitt zu den Wikipedia:Richtlinien E-Sport, welche eine Überarbeitung nötig haben, erstellt. Freue mich auf deine Stellungnahme. --mAyoDis 17:33, 7. Sep. 2015 (CEST)[Beantworten]

Vorschlag Relevanzkriterien[Quelltext bearbeiten]

Habe auf Portal Diskussion:E-Sport einen zusammenfassenden Vorschlag für die neuen E-Sport-Relevanzkriterien gemacht. Ich bitte um deine Meinung. --mAyoDis 18:37, 7. Nov. 2015 (CET)[Beantworten]