Benutzer Diskussion:Xorx/Wikiarchäologe

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das heißt, wenn mehrere Leute kurz hintereinander den Hans Hass bearbeiten, kann man daraus schließen, dass er zum Pabst gewählt wurde? --Jonathan Hornung 12:36, 8. Sep 2005 (CEST)

Ja sicher. Ich weiß zwar nicht was ein Pabst ist, aber schon gut möglich. --¡0-8-15! 15:54, 8. Sep 2005 (CEST)

Naja, es klingt zwar abgefahren, ist aber vielleicht gar nicht so blöd. Und das mit den Beistrichen wär mir egal, macht sich aber beim Wettbewerb nicht so gut.--Mike F 12:42, 8. Sep 2005 (CEST)


Frage zu Gehalt, Stellenmarkt[Quelltext bearbeiten]

Was verdient denn ein Wikiarchäologe so, und bei welchen Stellen könnte man sich bewerben? (Behörden, Firmen, Freier Beruf?) Gibt es eine Berufsordnung oder ein Blatt unter den Blättern zur Berufskunde? Wschroedter 19:43, 14. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]

Tolle Sache! Hast du ein Skript, um die Grafiken zu erstellen? Ich würde gerne ein oder zwei Beispiele für meine Magisterarbeit übernehmen, ist das in Ordnung? Schade, dass Special:Export nicht mehr die Versionsgeschichte exportiert, sonst könnte man ein schönes Webinterface schreiben, wo solche Bearbeitungsdiagramme automatisch erzeugt werden. Hast du weitere Beispiel wie Irak, Tsunami oder Hurrican, bei denen man etwas mehr sehen könnte? -- Nichtich 18:07, 13. Sep 2005 (CEST)

Kategorie-Einordnung[Quelltext bearbeiten]

Sollte das wirklich in der Kategorie Wikipedia auftauchen? --ChristianErtl 13:53, 28. Okt 2005 (CEST)