Benutzerin:Ana al'ain

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ohne Wasser kein Leben

Ja – ich reise gern in solche Gegenden, und
Nein – das Foto ist leider nicht von mir.
Babel:
de Diese Benutzerin spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
it-1 Questa utente può contribuire con un italiano di livello semplice.
fr-1 Cette utilisatrice sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
la-1 Hic usor simplici Latinitate contribuere potest.
grc-1 Ὅδε ὁ χρώμενος ἁπλᾶ Ἑλληνιστὶ γεγραμμένα συνιέναι δύναται.
Franken
Franken
Diese Benutzerin kommt aus Franken.
Benutzer nach Sprache

Vorstellung

Seit Juni 2008 arbeite ich in der WP mit und tummle mich auf vielen Baustellen. Vom Studium her bin ich naturwissenschaftlich ausgerichtet, aber als Zwilling interessiert mich furchtbar viel. Besonders liegt mir der Orient mit seinen zahlreichen archäologischen Fundstellen am Herzen, je älter desto besser!

Und dieser seltsame Name? Hat auch was mit Wasser zu tun: arabisch أنا العين ich bin die Quelle, DMG anā l-ʿain

Keine Sorge - Wie jede/r bin ich Quelle meiner Taten und Worte, was ich aber in WP schreibe, schöpfe ich natürlich aus öffentlichen Quellen ;-)