Benutzerin:Dr Pain

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bevor ich anfange meine Lebensgeschichte hier darzulegen, möchte ich darauf hinweisen, dass ich weder Arzt bin noch auf Schmerzen stehe..im Gegenteil!

Sogesehen bin ich noch ein Newbie hier und ich habe auch nicht vor großartig daran etwas zu ändern. Ich würde auch nicht sagen, dass ich besonders gut bin um Artikel zu schreiben aber ich gebe mein bestes um Menschen oder Dinge, die mir wichtig sind hier in die Enzyklopädie einzufügen weil ich glaube, dass einige Menschen hier vielleicht doch das ein oder andere Mal darauf stoßen könnten oder aber zubestimmten Menschen es weniger Informationen im ganzen Internet gibt. Dafür bin ich da, wobei mein Spezialgebiet ostasiatische moderne (1990 - gegenwart) Musik ist.

Babel:
de Diese Benutzerin spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
fr-1 Cette utilisatrice sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
ja-1 この利用者は簡単日本語を話します。
brli-4 Diesa Benutza berlinat fast wie, als wenna im Kiez uffjewachsn wär.
Diese Benutzerin kommt aus Deutschland.
Vorpommern
Vorpommern
Diese Benutzerin kommt aus Vorpommern.
Die Erde
Die Erde
Dieser Benutzer ist von Welt, sieht sich allerdings dank Tokio Hotel nicht mehr als Bewohner der Erde, da er dies für unter seinem Niveau hält.
Benutzer nach Sprache

Dennoch bin ich nicht abgeneigt auch mal andere Dinge zu schreiben ^.~

Bisher habe ich noch nicht viele Artikel verfasst. Man kann sie an einer Hand abzählen:

Größere Mitarbeit bzw. Bearbeitung an folgenden Artikeln:

Und da ich bisher nichts interessantes über mich persönlich erzählt habe, hole ich das jetzt nach.

über mich[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Name:Yvonne

das muss reichen aber man erkennt, dass ich weiblich bin, was schon mal außergewöhnlich ist da ich des öfteren im Internet für männlich gehalten werde. ^.~

Geburtsdatum: 8.7.1988

ja ich bin noch ein recht junger aber edler Tropfen. Und da ich noch so frisch bin, würde ich es gut finden wenn ihr mich noch nicht so hart rannimmt :D denn jeder fängt mal klein an.

Wohnort: eine kleine süße Stadt in Mecklenburg-Vorpommern

ja das ist im Osten richtig geraten. ;)