Benutzerin:Marion Bergmann

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Ich bin Mitglied im Verein Wikimedia Deutschland – Gesellschaft zur Förderung Freien Wissens. Hilf auch du mit, die Wikipedia und andere Quellen freien Wissens zu stärken und zu fördern – werde Mitglied!
Babel:
de Diese Benutzerin spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-1 Cette utilisatrice sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
es-1 Esta usuaria puede contribuir con un nivel básico de español.
Landeswappen von Nordrhein-Westfalen
Landeswappen von Nordrhein-Westfalen
Diese Benutzerin kommt aus Nordrhein-Westfalen.
Benutzer nach Sprache

Wikipedia!

HERZLICH WILLKOMMEN[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

und AUF GUTE ZUSAMMENARBEIT.

ich bin in Duisburg/NRW geboren, verbringe aber - bis auf 8 Jahre in Schleswig-Holstein - die meiste Zeit meines Lebens in Wuppertal/NRW. Tätig bin ich in der Erwachsenenbildung Deutsch als Fremd- oder Zweitsprache.

Aus Liebe zur Sprache wurde ich Autorin http://www.mabesch.de; seit 2014 auch Verlegerin http://www.diotimaverlag.de.

Mein Engagement kann die Themen Literatur, Spiritualität, Musik und Wissenschaft berühren. Des Weiteren lassen sich quer-beet "Fehlerteufelchen" aufspüren, die lektoriert keine Chance mehr haben.